• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Unterhose an oder aus?

Ich lasse mich auf jeden Fall auch viel lieber ohne Unterbuxe massieren. Allerdings zwänge ich das keinem auf. Beim Erstbesuch frage ich zu Beginn, ob es okay ist, dass ich die Unterhose ausziehe. Sollte es die Masseurinnicht wünschen laufe ich auch nicht gleich weg, sondern berücksichtige dass bei einem möglichen Folgebesuch.
 
Mit ohne Schlüpper finde ich auch grenzwertig, da die Masseurin ja nicht weiß das du immer ohne Unterbuxe rum läufst, wird es bei den meisten Damen anstößig und aufgezwungen wirken.
Es gibt dann auch nur ein entweder oder. Sie kann nur entscheiden, will ich Geld verdienen, dann wird sie dich sehr wahrscheinlich widerwillig massieren mit Handtuch drüber oder sie sagt nein und du gehst, dann muss sie das ihrer Chefin erklären, keinen Umsatz gemacht zu haben.
Naja...
Ärger kann sich dadurch ergeben, muss es aber nicht.
Wenn man trotzdem freundlich bleibt und dem Gegenüber Respekt entgegenbringt, dann gibt es auf beiden Seiten eigentlich kein Problem.

Allerdings könnte man mir Respektlosigkeit vorwerfen, da ich mit Vorsatz ohne UH dort Aufschlage.
Das trifft es aber nicht.
Andere kommen in Sandalen und haben schmutzige Füße oder sind von oben bis unten tätowiert.
Dies sollte ja auch toleriert werden.
 
…ein geiles Stück hast du da ausgegraben, Kollege Schorti…; das wird die heißen Jungs unter uns freuen…

Die allermeisten „normalen" Thais werden darauf hysterisch reagieren…, da ja ein Geschlechts…., äähhhm… Ausscheidungsorgan zu sehen ist…

Dieses Teil könntest du höchstens mal im Lila-Thai FFM tragen…., wo du dann in Bauchlage hinten wahrscheinlich etwas spüren würdest…😃

Im Ernst: Ich nehme die Tangas seit paar Jahren…

Sie sind billig, leicht, luftig, saugfähig und auch dehnbar…

Habe mir erst vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** bei Amaz wieder einen 50er Pack (den mittlerweile Vierten) bestellt für jetzt 0,50 Euro/St.…

Bei durchschnittlich 3 Einsätzen je Stück sind das ca. 17 ct. je Date…, was ich mir grad noch leisten kann…😅

Die allermeisten Thais massieren auch viel lieber, wenn sie bissl mehr Fleisch sehen…

(Bei jetzt einigen Hundert Tangamassagen hatte ich nur ein einziges Mal Probleme - im Studio von Nyiada Zeche KO; ich berichtete…)

Sie können/wollen/dürfen eben (zumindest anfangs) nur keine Weichteile sehen…

Bei einem sittsamen Benehmen fällt der Tanga dann, wie oben schon mal beschrieben, spätestens beim dritten Treffen weg…

Ich kann also hier ohne Gewissenskonflikte Werbung machen für die Flies-Tangas, da ich im Gegensatz zu den korrupten Masken-Politikern der Exregierung, nix kassiere…

Im Raum Koblenz gibt es mittlerweile sogar drei Studios, wo den Inhaberinnen mein Tanga gefallen hat…

Sie versorgen jetzt die Forums-Kollegen, die mit langem Slip oder auch ohne kommen, kostenlos mit dem kleinen Stofffetzen… Tut mir leid, liebe Kollegen, dass das dann hier nix mehr mit unten ohne gibt…, es sei denn, ihr seid lieb und werdet Stammi…;)

Viel Spass beim Probieren…und beste Grüße von Jackie

(PS: Ich bitte alle Kollegen aus NRW, die sich vornehmlich in TCM-Studios amüsieren, um Entschuldigung für diesen für euch nutzlosen Beitrag...🤣)

… und wer sie noch nicht kennt…, so sehen sie aus…

Massageforum - Berichte zu Unterhose an oder aus? Massageforum - Berichte zu Unterhose an oder aus? Massageforum - Berichte zu Unterhose an oder aus? Massageforum - Berichte zu Unterhose an oder aus?
 
Ich hoffe, du gerätst mit diesem Outfit - durch welchen Zufall auch immer - nicht mal an einen männlichen Masseur :)
Diese kleine Risiko gehe ich ein, und wenn es tatsächlich passieren sollte werde ich es berichten, denn dann werden sich sicher auch hier einige Massafreunde freuen - endlich ein Salon mit männlichen Masseurin😉
 
Hier in der Städteregion Aachen kenne ich 2 Läden, die wenn du keine Unterhose trägst die eine Einweg Unterhose anbieten. Wobei der in der Jülicherstr. doch sehr unbequem war. Bei dem anderen Laden Zasa mongolische Massage handelte es sich um den Einweg Tanga,der oben bereits erwähnt wurde. Hier allerdings kann man auch,wenn sie den Vertrauen hat nach dem 2.oder 3. Besuch auch ganz ohne hinlegen
 
@Jackie ..ein schöner Artikel mit so viel ernster Ironie ;)
Es freut mich wenn ich den "heißen Jungs" hier ein ansprechendes Kleidungsstück herausgesucht habe.

Was mich auf die Idee gebracht hat meinen "heißen" Kumpel mal zu Fragen ob ich mal sein Höschen für einen Massageeinsatz benutzen darf, denn ich will das trotz all Deiner richtigen Anmerkungen mal ausprobieren.
Ich will natürlich die Massierenden* nicht Scham- oder Ehrverletzen, daher werde ich mir einen Salon aussuchen wo ich schon bekannt bin für meine Seriosität und ein gewisses Kommunikationslevel vorhanden ist.

Aber diese Einweg-Tanga sind auch schon im Warenkorb, hatte mich immer dagegen gewehrt , weil ich fast alles, aber kein Stoff zwischen meinen Pobacken haben mag. :cool:
Jedoch was probiert man nicht alles für eine sachlich, fachlich gut durchgeführte Massage, ohne sich Gedanken um sein Kleidungstück machen zu müssen.

Ich werde so oder so berichten.

*Geschlecht berücksichtigende (»gendergerechte«) Bezeichnung:
-Geschlechtsneutrale Bezeichnung : die Massierenden (Nom., schwach)
 
Also mir sind im Raum Regensburg/Nürnberg bisher nie solche Einweg-Unterhosen in egal welcher Form angeboten worden.

Ansonsten ziehe ich die Unterhose grundsätzlich aus. Es ist mir bisher nur so 2-3x passiert, dass ich dann aufgefordert wurde, sie wieder anzuziehen. In den meisten Fällen ist es aber kein Problem.

In zwei Läden gab es dann noch einen Unterschied bzgl. der Massageart: Wenn Lomi-Lomi gebucht wird, darf sie runter, ansonsten nicht. Warum auch immer.
 
Für mich gilt nur eine Regel. Unterhose aus, ansonsten gehe wieder mit dem freundlichen Hinweis, dass ich mich während einer Massage mit Unterhose beengt und nicht wohl fühle. Hatte das Problem in zuletzt bei einer China Massage in Amsterdam, was mich sehr verwundert hat. Aber der Chefin war es egal das ich wieder gegangen bin. Zum Glück ist dort die Konkurrenz sehr groß gewesen, und ich hab was anderes gefunden.
 
In den meisten Thailäden verhält es sich so, dass man zum Verrichtungsraum geführt wird, und die Masseurinsich dann mit den Worten "bitte ausziehen bis auf die Unterhose" kurz wieder aus dem Raum entfernt..... Was macht ihr dann.... Die Ansage geflissentlich überhören, und trotzdem ganz nackig machen? Oder direkt in die Ansage "reingrätschen" und fragen, ob auch ohne geht....?
 
Ich war mal in Mülheim in einem Laden, der verkaufte auch noch Antiquitäten.
Auf der Webseite wurde auch Massage angepriesen. Sehr preisgünstig damals.
Ich also hin und eine vertrocknete Thai Oma machte die Massage.

Zum massieren musste man Thailändische Massagehosen und Hemden anziehen.
An der Decke waren Stangen wie in Thailand und die Oma trampelte eine Stunde auf einem rum.
Da wäre ich nie auf die Idee gekommen nach mehr zu fragen. :)
Ein gezielter Tritt hätte mir wahrscheinlich das Genick gebrochen.

Sie machte vorher aber auch 2 mal die Andeutung das hier mal gar nichts läuft.
Ich dachte mir nur so: So gross kann die Not gar nicht werden, als das ich dich an meine Nudel las.

Das Öl war original Thai und ich roch hinterher wie in Kampfer gebadet.
Die Arbeitskollegen hatten auf jeden Fall auch ein olifaktisches Erlebnis hinterher.
Hab mich dann mit Tigerbalm herausgeredet. :)

Es war unterm Dach von dem Bau, und draussen sass ein richtiger thailändischer Mönch in Orangen Klamotten.
Sehr authentisch. Wie ich hinterher erfahren habe war sie sehr engagiert in der Budhisten Scene von Mülheim.

War ein tolles Erlebnis, sehr nette Oma mit komischen Hosen.

Später habe ich sie mal auf einem Thaifest an der Rennbahn wieder gesehen.
Kapitaler Fehler, war mit meiner Frau da. Die Oma war nicht das einzig bekannte Gesicht für mich da......
Aber zum Glück die einzige die mich angequatscht hat.
Ging gerade noch mal gut. :eek:
 
In den meisten Thailäden verhält es sich so, dass man zum Verrichtungsraum geführt wird, und die Masseurinsich dann mit den Worten "bitte ausziehen bis auf die Unterhose" kurz wieder aus dem Raum entfernt..... Was macht ihr dann.... Die Ansage geflissentlich überhören, und trotzdem ganz nackig machen? Oder direkt in die Ansage "reingrätschen" und fragen, ob auch ohne geht....?
Also beim mir kommt's da bisserl auf die Situation und die Person an. In Regensburg gibt es z.B. einen Laden (Sabai), da sind sogar Schilder an der Wand mit "Unterhose anlassen". In diesem Fall hab ich sie dann tatsächlich angelassen, zumal man sogar mündlich auch nochmal drauf hingewiesen wurde.

In anderen Fällen, in denen ich mehr so "weil man es halt macht" drauf hingewiesen wurde, hab ich auch schon öfter so getan als hätte ich es überhört. Meistens wurde das dann einfach so hingenommen, in ca. 2 Fällen wurde ich allerdings dann nochmal aufgefordert sie doch wieder anzuziehen. Ist dann etwas unangenehm dieser Moment, aber mei... Ich mag's halt einfach gar nicht mit Unterhose.
 
Mir wollten sie in Mülheim auch so einen Massageanzug geben.
Ich habe mich aber geweigert ihn anzuziehen.
Allerdings war das keine Oma ,bin dann mit Slip massiert worden.
Ich habe bis jetzt nur eine Thaimassage in Duisburg gehabt,Orchidee-Thaimassage, wo mich die Masseurin aufforderte die Buxe auszuziehen, wegen öl sagte sie.
Der Laden ist aber einschlägig bekannt.
In Recklinghausen bei Leewandee Thaimassagen hängt auch ein Schild an der Wand, Unterhose anlassen, keine Erotik.
In Viersen bei der Thaimassage mit Sauna und Peeling, habe ich mich nach dem Duschen nackt auf die Liege gelegt.
War sowie so nackt durch die Sauna, es wurde auch geduldet.
Ansonsten immer der gleiche Satz, ausziehen Unterhose anlassen.

Trotzdem ich werde es weiter versuchen.
 
Wie ich weiter oben schon schrieb, ist für mich der Stress wegen der Unterhose bei den Thais seit paar Jahren ja vorbei…

Ich mache mir mittlerweile sogar einen Spaß daraus, wenn ich meinen Einwegtanga heraus hole und anlege…, wohlgemerkt nur in neuen Studios oder bei neuen Masseurin innerhalb bekannter Studios…

So, wie heute wieder, in einem für mich neuen Studio in Neuwied, als sich eine ziemlich junge und dicke Masseurin in der Kabine vor mir aufbaute und ihren Spruch los ließ: „Alles ausziehen, außer Unterwäsche"…, „außer Unterwäsche?... Unterhemd auch anlassen?"…, „Nein, nur Unterwäsche…"🤣

Habe dann extra lange benötigt und nackt gewartet, bis sie wieder rein kam…, und gerade, als sie anfangen wollte, los zu heulen, wedelte ich mit dem Einwegtanga und sie war beruhigt…

Hätte wetten können, dass dies dann auch meine letzte Massage dort wird…, da es bei so einer Ansage zu 99% nix mit Prickel wird…, und auch nichts wurde…, leider…, 50/1,5h ist eigentlich nicht schlecht…

Deshalb für nächste Woche in einem auch für mich neuen Studio, 100 m weiter, die nächste Chance für meine Tanga…

Fazit für mich, der ja fast nur zu Thais geht, nach 4-5 Jahren Einwegtanga:

Wer anfangs nix sagt: dort läuft es langfristig gut…(Tanga fällt meist schon während des 1. Dates)

Wer es eher beiläufig sagt oder nur pflichtbefohlen leise flüstert: …sie sind schnell bereit, den frei Hintern voll zu massieren und der Tanga fällt spätestens beim 3. Date…

Wer es so sagt, wie die Dicke heute: keine Chance aufs nächste Date, trotz guter Massage…, denn sie ignorieren Po und Schenkel und später auch Bauch und Brust…

Morgen habe ich ein neues Studio in Wetzlar im Visier, wo ich Infos habe, dass es heiß werden kann…

Hier wird es dann spannend, wie es die Masseurin anstellt, mich davon zu überzeugen, den Tanga doch abzulegen…, und darüber werde ich dann berichten…

Schönen Abend
 
Natürlich liege ich auch lieber nackt auf der Massageliege. Unabhängig ob es Zusatzleistungen gibt oder nicht, aber ich respektiere auch wenn es nicht erwünscht ist deshalb frage ich vorher immer und stelle die Dl nicht vor vollendete Tatsachen
 
seit meiner ersten China Massage habe ich noch noch nie die Unterhose anbehalten, obwohl ich damals nicht wusste, was auf mich zukommt- aber ich hoffte es zumindest ubd wurde nicht enttäuscht . Wenn ich das hier alles lese, ist Thaimassage für mich uninteressant.
 
Stimmt, bei einer China-Massage soll es ja wirklich üblich sein die Unterhose wegzulassen - noch viel mehr als bei Thaimassagen. Hab allerdings leider noch nie eine besucht, da mir hier in der Oberpfalz keine bekannt ist.
 
Zurück
Oben