• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Masaż Tantra, masaż relaksacyjny, medytacja, hipnoza | Unity Point Kraków

Polen Unity Point – Tantramassage in Krakau

Krakau

Halgendahl

Schafft was
Empfohlen

Unity Point – Tantramassage in Krakau

Auf der Suche nach einer erotischen Massage in Krakau wurde ich bei Unity Point fündig, das recht zentral in der Stadt liegt. Laut Website hängt dieser Laden mit Studio Dewi zusammen. Nach einem Anruf konnte ich in englischer Sprache unkompliziert einen kurzfristigen Termin ausmachen.

Das Studio Unity Point liegt in einem normalen Wohnhaus. Die Wohnung ist sehr minimalistisch aber hochwertig eingerichtet und entspricht genau den Bildern auf der Website (https://unitypoint.pl/). Die Beleuchtung sehr reduziert. Empfangen hat mich eine attraktive junge Dame, ich schätze um die 30 Jahre alt, mit leicht kantigem aber hübschem Gesicht, Kurzhaarfrisur und schlank-sportlichem Körper.

Ausgemacht habe ich mit ihr eine 60-minütige Tantramassage ("Tantra Black") für 200 PLN, was Stand heute etwa 47 EUR entspricht. Zur Sicherheit fragte ich, ob auch Body-to-Body Anteile enthalten seien, was sie bejahte.

Die Dusche war sehr sauber, mein Handtusch frisch gewaschen. Also mit dem Bauch auf die Matte gelegt und los ging es. Die Massage selbst war ganz gut, wenn auch etwas hektisch. Auf der Rückseite gab es auch etwas Körpereinsatz. Vor dem Umdrehen wurde dann auch durchgegriffen und Hoden und Penis mit in die Massage einbezogen. Nach dem Umdrehen dann ging es recht zielgerichtet weiter. Leider gab es kein Body-to-Body in dieser Position. Die Dame saß seitlich von mir, sodass ich Ihre Brüste anfassen konnte. Die Beine waren jedoch so geschlossen, dass nicht mal ein Blick auf ihre Scheide möglich war.

Technisch folgte eine gute Performance am Schwanz, die ich jedoch versuchte zu unterbrechen, weil noch viel Zeit auf der Uhr war und ich den Orgasmus hinauszögern wollte. Die Dame ließ jedoch nicht davon ab, immer weiter zu machen, sodass ich die Verzögerungsversuche letztlich aufgab und den letzten Moment genoss.

Am Ende duschte ich noch mal, überreichte 200 Zloty und war nach weniger als 50 Minuten wieder auf der Straße. Es läuft zwar alles sehr diskret und sauber ab, aber leider wurde die Zeit nicht annähernd eingehalten, sodass ich wohl nicht mehr dort hingehen würde.
 
Habe letzte Woche Unity Point getestet. Terminvereinbarung via Mail unkompliziert. Zur angegebenen Zeit dort gewesen, öffnete niemand. Angerufen und Info erhalten, man musste leider meinen Termin kurzfristig um 30min verschieben - die Mail hatte ich nicht mehr gelesen. Also 30min spaziert. Sehr freundlicher Empfang und schönes Ambiente. Black Tantra double für 240 Sloty, im Voraus gezahlt. Performance war gut, wenn auch einstudiert und ich hatte das Gefühl, dass nicht sehr auf den Kunden eingegangen wird während der Massage. Dusche vorher und hinterher, sauber und gut riechende Handtücher. Reine Massagezeit waren 45min, also inkl. der Duschen eine Stunde. War zu dem Preis dann ok. Wiederholungsfaktor 60%
 
Habe dann die 60% Wiederholungsfaktor im Oktober genutzt, diesmal bei einer anderen Dame. Gab anscheinend nur 2. Dieses Mal Tantra black. Sehr wenig Body to body, nach 35min ging es schon ans Eingemachte und war dann auch vorbei. Insgesamt war ich mit zweimal duschen nach 1h durch. Etwas wenig und die erste Dame hat auch besser gefallen. Mal sehen, ob ich mir das noch mal antue. :rolleyes:
 
Zurück
Oben