• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Ungarn Ungarn raus aus der EU?

Deutsch

Massagekenner
Kenner
Neueste Drohung: Ukraine droht jetzt Pipeline nach Ungarn zu zerstören

Ungarn raus aus der EU?

Gerade eben lese ich einen Artikel darüber, dass Orban aus der EU raus gehen könnte, soweit er weiter von der EU bzw. der Ukraine erpresst wird. Blebt nur die Frage wie das gehen soll, denn man hat keine weiterführende Grenze zu einem Nicht-EU-Land, jeglicher Handel könnte komplett verboten werden. Die Ungarn müssten dann in der Ukraine enmarschieren und den Russen entgegen kommen?
 
Nur so zur Information:
Serbien ist kein EU Mitgliedsstaat - und wird es sicherlich auch fürs erste nicht werden!

Grüße
 
Weitere Länder auch nicht, aber man hat keine freien Handelsrouten, wenn die EU das nicht will.
Selbst der Luftraum könnte komplett dicht gemacht werden. Recht und Gesetz sind in der EU nicht mehr bindend, wenn es der Agenda dient, Verträge und Absprachen sind nichts mehr wert, wenn man nicht mitspielt.
 
Zurück
Oben