• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Umgang mit Mitarbeiterinnen

Onigiri

Schafft was
Empfohlen
Ich bin jetzt ein paar Tage hier angemeldet und mir sind einige Dinge aufgefallen. Dementsprechend habe ich folgende Frage an euch.

Wie wichtig ist euch der respektvolle Umgang mit den Damen? Bin gespannt wie Ihr es handhabt bzw Ihr euch verhaltet.
 
@Onigiri
" Wie wichtig ist euch der respektvolle Umgang mit den Damen?" - Ich verstehe ehrlicherweise die Frage nicht. Was anderes als respektvoller Umgang kommt doch überhaupt nicht in Frage! Ich nehme eine Dienstleistung der Frauen, die ich bezahle. Dabei benehme ich mich so, wie Frau/Mann mir auch begegnen sollte. Dass es dabei durchaus symphatiebezogene Unterschiede bzgl. Herzlichkeit und Nähe geben kann, versteht sich. Aber vom Grundsatz her kein abwürdigender oder respektloser oder herablassender Umgang. Es gab mal einen ollen Spruch: "Wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen!" Ich füge hinzu: und auch behandelt - hier im wahrsten Sinne des Wortes.
In diesem Sinne angenehme Behandlungstermine :) wünscht norseek
 
Ich kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen.
Da ich tatsächlich (und nicht nur scheinbar) respektvoll mit den Damen umgehe, habe ich schon öfter "Geschenke" zurück bekommen, von denen ich überrascht und meistens auch begeistert war.
 
Es soll durchaus Kunden geben die die Damen eher als "Ware" sehen. Sogar von Anfeindungen und Handgreiflichkeiten wurde mir schon berichtet.

Die Fragestellung war vielleicht auch etwas ungenau. Letztendlich hat es mich eher interessiert wie euer "Verhältnis" zu den Damen ist.
 
Ich behandele die Damen so, wie auch ich behandelt werden möchte. Mit dem erforderlichen Respekt. - Ich kommuniziere auch mit Ihnen und interessiere mich für die Damen, Ihre Herkunft und ihre Familien. Da ich kein Chinesisch spreche und die meisten Damen keine ausreichenden Deutschkenntnisse haben, habe ich mir auf mein Smartphone einen Translator geladen. Die meisten Damen haben auch so einen Translator auf ihrem Smartphone. Ich habe meine Freude an der Kommunikation und die Damen sind meistens sehr erfreut, das mein Interesse an Ihnen größer ist, als nur eine gute Massage in Anspruch zu nehmen!
 
Respekt und Freundlichkeit ist ja wohl das mindeste was man den Damen entgegen bringen sollte. Von 95% habe ich es doppelt wieder bekommen. Asiatische Frauen sind schon toll. Bei gegenseitiger Sympathie hat man echt viel Spaß mit den Mädels. Wenn der Altersschied nicht wäre, hätte ich mich in die eine oder andere schon verlieben können. Was auch wichtig und selbstverständlich sein sollte, ist das man frisch geduscht dahin geht. Manche Mädels haben mir da Sachen erzählt....da kannste nur kotzen....
 
ich bin 64 und habe auch in Thailand die Erfahrung gemacht das man bei gegenseitigem Respekt sehr viel Spaß dort haben kann. Man entwickelt mit der Zeit ein Gefühl dafür, ob die Mädels es ernst meinen oder nur schnelle Kohle machen wollen..... ich vermisse es so sehr und hoffe bald wieder nach Asien reisen zu können...
 
danke für die Antwort. Corona hat uns unwahrscheinlich den Spass verdorben. Was ist der Unterschied zwischen Frauen aus China und Thailand ?
 
Respektvoll, freundlich, höflich und gerne auch humorvoll- das sollte man schon drauf haben. Zum Essen hat mich noch keine Eingeladen, aber mir den kaputten Fingernagel geschnitten, oder sogar mal ne Creme aus dem Heimatland (TH) mitgebracht :) Mit eingen kann ich auch etwas plauschen. Mir hat auch schon mal eine angeboten, mich mit ihrer Freundin zu verkuppeln, habe ich aber nicht gemacht, weil ich ja schon eine habe ... das wäre mir dann zu kompliziert ;)
 
Da kann ich Massagespezi nur zustimmen, ein großer Altersunterschied spielt keine große Rolle. - Da braucht Massiboy sich keine Sorgen machen. Die "Chemie" muss natürlich stimmen!
 
Ich habe es bei einem sehr guten Freund zweimal miterleben dürfen, wie wunderbar so eine Beziehung sein kann. Eben trotz des großen Altersunterschiedes und des kulturellen Gegensatzes. Ich bitte aber um Verständnis, daß ich in einem öffentlich zugängigem Forum keine detaillierten Angaben mache. Ich habe meine Gründe.
 
Ich behandele die Dienstleisterinnen ebenfalls respektvoll. Eine nette Begrüßung, lächeln, gute Laune und eine abwartende Haltung werden mit einem ebenso respektvollen Verhalten belohnt. Meine Erfahrung. Ich würde nie einfach grabschen oder mich unangemessen nähern. Ich überlasse grundsätzlich der Dienstleisterin den ersten Schritt und die Möglichkeit zu bestimmen, wie weit einen die Massage in andere Gefilde führen wird. Und das kann sehr weit sein. Und wenn es halt nur eine Massage ist, dann ist es nur eine.
 
Das kann passieren. Ich hatte es aber auch schon andersrum. Dass sich die Masseurin in mich verliebt hat. Das hat sich toll angefühlt, aber irgendwann habe ich die Flucht ergriffen.
 
Um an Marcausessen anzuknüpfen frage ich mich: "Warum verliebt sich eine Masseurin in einen Kunden"? Ist ihr der Kunde supersympatisch? Sucht sie einen deutschen Ehemann, um dadurch eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland zu erhalten? Sucht sie einfach einen deutschen Freund während ihres begrenzten Aufenthaltes in Deutschland, um auch Kontakte ausserhalb des Masagesalons zu haben? ....................
 
Zurück
Oben