• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Umgang mit Mitarbeiterinnen

Tja, Smart50, ich denke diesbezüglich: es hat all das schon gegeben, in allen Varianten. Und warum? Aus ebenso vielfältigen Gründen... und manchmal, aber nur manchmal fällt auch die Liebe einfach so vom Himmel. Und manchmal holt Menschen der unromantische Alltag dann auch gemeinsam wieder eiskalt ein.
Mit zwei Tantra-Masseurinnen bin ich über die Jahre etwas privat befreundet und sie berichteten mir auch beide schon von zahlreichen Männern, die nach der ganzen Zuwendung und Hingabe, die sie in Ritualen erfahren, immer wieder meinen, sich in sie verliebt zu haben (oder es dann tatsächlich auch sind). Manchmal nach nur einer Session. Das gibt immer wieder unschöne Kommunikation und Probleme bis hin zu Stalking. Ich habe umgekehrt noch von keiner Shakti gehört, dass sie durch die Massage einen Partner kennen gelernt hätte. Im Gegenteil, es verhindert oft eher das unbefangene Kennen lernen und auch manchmal ein ausgeglichenes eigenes Sexualleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Thema..... schön zu lesen wie ihr darüber denkt..... also wenn ihr mal in Thailand seid, und euer Bargirl, Maseusse oder sonstiges.... und die sagt euch sie liebt dich....sie findet es ganz toll sich auf eure fetten Bäuche zu legen... und sie möchte kein Geld oder sonstiges von dir haben.... ergreift die Flucht... und rettet euch vor dem schrecklichen LKS..... wie schon hier erwähnt, es gibt keinen Impfstoff dagegen.... es ist unheilbar bis zur Pleite..... nur 5% meinen es wirklich ernst mit einem..... das ist dann ein sechser im Lotto... aber lassen wir uns den Spaß nicht nehmen.... Spaß haben kann man mit asiatischen Frauen haben ohne Ende.
 
Massiboy, dann gehe ich davon aus,dass du Thailand nur zum poppen besucht hast.
Dann ist es nicht verwunderlich solche Erfahrungen gemacht zu haben.
Fahre mal in das richtige Thailand, nicht Patong, pattaya etc.
Danach würdest du und andere nicht solche Allgemeinplätze hier loslassen.
 
Um an Marcausessen anzuknüpfen frage ich mich: "Warum verliebt sich eine Masseurin in einen Kunden"? Ist ihr der Kunde supersympatisch? Sucht sie einen deutschen Ehemann, um dadurch eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland zu erhalten? Sucht sie einfach einen deutschen Freund während ihres begrenzten Aufenthaltes in Deutschland, um auch Kontakte ausserhalb des Masagesalons zu haben? ....................
Ihre wahren Beweggründe habe nie erfahren. Sie hatte sich mit voller Hingabe um mich gekümmert. Wir haben uns auch außerhalb des Ladens getroffen, leidenschaftlichen Sex gehabt, ohne das dafür Geld geflossen ist, sie hat für mich gekocht und wirkte verliebt. Ich gestehe, ich habe es geschehen lassen und es genossen, dass eine Frau eine derartige Zuneigung für mich zum Ausdruck brachte.
Aber die Sprachbarriere sowie der kulturelle Unterschied blieb und natürlich auch irgendwo der Zweifel, ob es wirklich ernst gemeint war. In einem klaren geistigen Moment, der nicht von meiner Geilheit vernebelt war, habe ich dann den Rückzieher gemacht. Das musste dann auch sehr rigoros geschehen, bis zum Wechsel der Mobilfunknummer, um mich vor WhatsApp, SMS und Telefonaten zu schützen.
Im Nachhinein betrachtet eine tolle Zeit, in der auch ich kurz unter LKS litt, aber auch eine Erfahrung, die mich das heute sehr nüchtern betrachten lässt. Ich geniesse es natürlich weiterhin, falls sich eine Masseurin dazu bewegen lässt, die normalen Servicegrenzen zu verlassen und ich kostenlose Goodies bekomme, aber denke auch, dass viele genau das tun, um einen an sich zu binden.
 
Um an Marcausessen anzuknüpfen frage ich mich: "Warum verliebt sich eine Masseurin in einen Kunden"? Ist ihr der Kunde supersympatisch? Sucht sie einen deutschen Ehemann, um dadurch eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland zu erhalten? Sucht sie einfach einen deutschen Freund während ihres begrenzten Aufenthaltes in Deutschland, um auch Kontakte ausserhalb des Masagesalons zu haben? ....................
Gumo
Hauptsächlich geht es um den Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Wenn die Masseurin den eAT in der Tasche hat, kann sie offiziell als Massagekraft arbeiten und wird ganz anders entlohnt! Die Kohle geht dann nach China. Zum Ehemann, Kinder oder Eltern. In Deutschland benötigt sie kein Geld mehr, da der Freund bezahlt!
 
Hauptsächlich geht es um den Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Wenn die Masseurin den eAT in der Tasche hat, kann sie offiziell als Massagekraft arbeiten und wird ganz anders entlohnt! Die Kohle geht dann nach China. Zum Ehemann, Kinder oder Eltern. In Deutschland benötigt sie kein Geld mehr, da der Freund bezahlt!
Vorher gibts dann oft eine gut organisierte Heirat auf Papier, die so richtig teuer ist.
Der Massagekunde finanziert indirekt eine ganze Reihe Chinesen, die sich gegenseitig das Geld aus der Tasche nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher gibts dann oft eine gut organisierte Heirat auf Papier, die so richtig teuer ist.
Der Massagekunde finanziert indirekt eine ganze Reihe Chinesen, die sich gegenseitig das Geld aus der Tasche nehmen.
Jep! Und der dumme Mann löhnt alles und soll Verständnis haben, das Sie sie mehr als nur Massage macht!
 
ne ne, poppen kann ich hier auch... ich bin schon weit rum gekommen in Thailand, habe auch den den Isan besucht um die Thais und deren Mentalität besser zu verstehen. Leider ist es so das einige einfach zu faul sind an ihrem Leben was zu ändern. Aber da über alles hier zu diskutieren würde hier den Rahmen sprengen......
 
Tja! Asiatische Frauen sind sehr lieb aber auch launisch.
Der nächste Lock-Down kommt bestimmt. Mich würde es interessieren was mit den ganzen Massagekräften passiert. Es sind ja auch einige nicht legal in Deutschland.
 
Ich denke, man kann die Damen nicht alle über einen Kamm scheeren. We auch bei uns, gibt es solche und solche Charakter.
- Allerdings steht der Druck dahinter, die "Großfamilie" zu unterstützen und das Gesicht nicht zu verlieren wenn die erwartete Unterstützung nicht geleistet werden kann. Die Damen möchten ja irgendwann in den Schoß der Familie zurückkehren. Die einzige Alternative dazu, einen deutschen Mann zu heiraten. (Scheinehen soll es auch schon gegeben haben, die kosten auch eine 5stellige Summe)
 
Ich denke, man kann die Damen nicht alle über einen Kamm scheeren.
Genau, ein zu einfaches Bild massierender Chinesinnen ist Schubladendenken. Es gibt sehr aufrichtige, nette und stolze Frauen, die aus den unterschiedlichsten Gründen in Europas Massagesalons gelandet sind. Die in den Massagesalons haben es noch gut angetroffen. Nicht zu vergessen sind die, die sich wirklich prostituieren müssen.
 
Ich kann nur jedem empfehlen sehr vorsichtig zu sein! Im Geschäft sind Sie alle nett und freundlich! Privat? Ist schnell Ende mit lieb und nett! Wenn es nicht so läuft wie sie es will, lernst du die andere Seite kennen!
Ich möchte noch einmal von einer Beziehung berichten, die positiv verlaufen ist.
Mein bester Freund hatte sich in einem Massagesalon in eine gerade nach Deutschland eingereiste Masseurin verliebt.
- Nach wenigen Monaten traf man sich nur noch in einer privaten Wohnung zum Austausch von Zärtlichkeiten, Geld war nur vorher im Massagesalon geflossen. Sie ist eine sehr gute Köchin und hat in der Wohnung sehr viel verschiedene chinesische Gerichte zubereitet. Auch für uns Deutsche leckere Speisen, die wir auch optisch gut verkraften können.
- Nach etwa einem Jahr hatte die Masseurin einen eigenen Massagesalon. Dann traf man sich dort zum Essen und anderen Annehmlichkeiten. Bei wichtigen chinesischen Feiertagen, (Chinesisches Neujahr, 1. Oktober, Mondfest, Drachenbootfest, ....)
wurde ich auch eingeladen. In großer Runde haben wir vorzüglich gegessen und getrunken.
- Außer kleinen Geschenken zu diversen Anlässen ist dort kein Geld geflossen. Es war eine wunderbare Beziehung.
 
Sowohl als auch! Viele Wege führen ins gelobte Land! Es gibt viele Schlepper!
Die gängigste Variante ist mit einer Touristengruppe per Tourivisum einreisen, dann illegal hierbleiben und einen Asylantrag stellen. Das dauert dann erstmal.
Findet sich kein verliebter Kunde, muss man halt einen Chinesen heiraten, was mit allem drum und dran 20 bis 30 Mille kostet. Und dann hat man oft erst ein begrenztes Aufenthaltsrecht im europäischen Ausland, wenn man hier niemand gefunden hat.
Mit nur Handentspannung bekommt man das so schnell nicht rein...
Und in China interessiert man sich nicht weiter dafür. Hauptsache, die Kohle fließt.
 
Massiboy schreibt u.a. :
Asiatische Frauen sind schon toll. Bei gegenseitiger Sympathie hat man echt viel Spaß mit den Mädels. Wenn der Altersschied nicht wäre, hätte ich mich in die eine oder andere schon verlieben können.
Trau dich, verliebe dich in eines der Mädels. Der große Altersunterschied, ich schätze mal so 20 bis 25 Jahre, ist für die Chinesinnen kein Problem. Ich habe Beziehungen kennengelernt, mit Altersunterschieden von 15 bis 25 Jahren. Das hat für einige Monate / Jahre gut geklappt. Bei der entsprechenden Sympathie und mehr, eine unvergessene Zeit!
 
Ich bin auch schon mit wesentlich jüngeren Chinesinnen in der Öffentlichkeit spazieren gegangen. Bei den nicht mehr ganz so jungen Ehepaaren, die uns begegneten, hatte ich folgenden Eindruck:
- Der Mann guckt neidisch, er möchte gerne mit mir tauschen.
- Die Frau guckt abwertend auf meine junge Begleiterin und findet es unanständig.
 
auch 35 Jahre Unterschied geht, in China ist das kein Problem, aber die deutschen gucken natürlich schräg oder brechen den Kontakt ab
Eine wirkliche Liebe steht darüber, wenn unechte Freunde einen meiden und man öfter schräg angeguckt wird, wie du sagst.
Du hast natürlich recht, 35 Jahre gehen auch!
Es ist auch ein Prozess der Gewöhnung. Erst ist es dem Mann unangenehm, (der jüngeren Chinesin keinesfalls) wenn man dauernd angestarrt wird. Aber dann obsiegt doch in gewisser Weise der Stolz, eine Beziehung mit einer jungen Frau zu haben.
 
Zurück
Oben