• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Umgang mit Mitarbeiterinnen

Eine wirkliche Liebe steht darüber, wenn unechte Freunde einen meiden und man öfter schräg angeguckt wird, wie du sagst.... Aber dann obsiegt doch in gewisser Weise der Stolz, eine Beziehung mit einer jungen Frau zu haben :D

Massageforum - Berichte zu Umgang mit Mitarbeiterinnen
 
Gibt es jemanden im Forum mit extremen Altersunterschied. Chinesen haben meiner Erfahrung nach da keine Berührungängste. In Asien herrscht eher Respekt vor dem Alter und der Lebenserfahrung
 
Respekt vor dem Alter und Lebenserfahrung heißt noch lange nicht, eine Beziehung mit einem Mann einzugehen, der gut und gerne der Vater sein könnte. Das ist übrigens auch in China sehr ungewöhnlich.
Ich habe beruflich viel mit chinesischen Studentinnen bzw. Praktikantinnen zu tun, die sicher fast alle "Respekt vor Alter und Lebenserfahrungen" haben - die dürften einem allerdings einen Vogel zeigen, wenn man ihnen einen aus ihrer Sicht alten Mann für eine Beziehung vorstellen würde...
Oder aber es ist der Sugardaddy, für den man gegen entsprechende Bezahlung die Geliebte spielt; sowas gibts ja öfter mal. Dafür braucht man normalerweise aber richtig Geld.
 
Ich bin mir bewußt, das wir beiden das Thema unterschiedlich beleuchten.
Chinesische Studentinnen und Praktikantinnen haben ja tagein/tagaus in ihrem Umfeld reichlich Kontakte mit gleichaltrigen Männern. Für eine normale Freundschaft oder Beziehung o.k.
Wir sprechen hier im Forum in der Regel von Mitarbeiterinnen der Massagesalon. Die haben oft keine Kontakte nach draußen und sind glücklich, eine gute Beziehung zu einem älteren Mann zu haben.
 
Danke Smart 50. Im offenen Bereich will ich aus gutem Grund nichts zu dem Thema erklären, aber du hast vollkommen Recht. Immer wieder kommt auch das Thema Geld ins Gespräch wenn es um Beziehungen Massage Masseurin- Kunde bzw. älterer Kunde geht. Ich habe das Gegenteil erlebt. Ich werde beschenkt und es wird für mich eingekauft.
Ich habe einen chin Freund der abwechselnd in China und Deutschland lebt. Er sagt es ist in China nicht so dass Paare mit sehr großem Altersunterschied schräg angesehen werden- warum ist das in D so , fragt er.
Natürlich kann sich dass bei der jüngeren Studenten Generation geändert haben -wie sich soviel geändert hat.
Akzeptiert doch einfach , dass die Mädels gerade jetzt einfach mal in den Arm genommen werden wollen ohne laufend Männern gegen Geld was gutes zu tun. Und ich kann es nur bestätigen-es kommt doppelt und dreifach zurück.
 
Bei einerMasseurin kommt es häufiger vor, dass sie mich vor der Massage erstmal für 20-30 Sekunden umarmt. Um eine gewisse Nähe und Vertrautheit zu erzeugen - genieße ich immer sehr.
 
Das ist etwas wunderbares für beide. Ich wollte fast schreiben gerade jetzt in dieser Zeit. Aber Aber ?
 
Habe als „Alter Hase“ öfter mal die Masseurinzum Thema Chefin befragt. Eigentlich waren die Reaktionen immer ähnlich: Langes Gesicht.
 
@Stausee - In der Regel entscheidet immer die Frau, wie groß der Altersunterschied sein darf. ( Der Mann macht den Heiratsantrag und die Frau entscheidet sich dafür oder dagegen. )
Das ist bei den Chinesinnen nicht anders, als bei unseren Frauen. Der Respekt vor den älteren Männern allerdings wurde den Chinesinnen von klein auf anerzogen. Das ist unser großer Vorteil, ein Bonus.
Wenn sie dich mögen und lieben lernen, spielt der Altersunterschied keine große Rolle. Es liegt nur an dir und deinem Verhalten.
Manchmal leider auch an deinem Geldbeutel; kann bei den deutschen Fauen aber auch der Fall sein.
Wenn man eine Chinesin sehr mag, sollte man sich ruhig auf eine Beziehung einlassen. Etwas schöneres gibt es nicht.
 
Umarmen hatte ich bis jetzt nur flüchtig, dachte oft dass ist nicht gewünscht. Werde ich zukünftig aber mehr Wert darauf legen.

Ich hatte nach einer schönen Massage (mit HE) mal ein tolles Erlebnis. Die chinesische MDL hat sich kurz nach dem Höhepunkt an mich gedrückt und mir ein Bussi auf den Mund gegeben. Ich war völlig perplex und habe das Bussi noch lange gespürt, als ich schon längst auf der Heimfahrt war. Irgendwie so wie damals mit 16 ;)
 
Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, die mir zugeteilte Masseurin vor der Massage zu umarmen und etwas am Rücken/Nacken zu massieren, bzw. zu berühren.
Bei den Masseurinnen, die ich öfter besuche, dauert dieses Begrüßungszerimonell etwas länger. Ich finde es sehr angenehm und viele derMasseurinnensicherlich auch. So habe ich meiner Meinung nach schon eine kleine Beziehung aufgebaut, der dann eine schöne Massage folgen kann. Ich denke, es ist auch eine Wertschätzung der DL.
 
Wenn ich eine Masseurin etwas länger kenne und sie gerne habe und die Chemie zwischen uns stimmt, kommt von mir die Frage:"Darf ich dich auch einmal massieren"?
Erst sind sie meistens etwas erstaunt, aber nach einer kurzen Überlegung stimmen die Meisten dann zu. Für mich ist es immer ein tolles Erlebnis, einen tollen Frauenkörper zu massieren. Mit meinen Händen den ganzen Körper Stück für Stück zu erforschen erfüllt mich mit Freude.
Wenn man diese Massage halbwegs routiniert durchführt, ist auch die Masseurin begeistert. Einer späteren Wiederholung steht dann nichts im Wege. Ich wurde auch schon öfter um eine Wiederholung gebeten.
Dafür, das die Dame sich für mich auszieht, zahle ich natürlich die 80460!
 
Natürlich sind die meisten erstmal erstaunt, denn eine solche Begrüssungszeremonie ist ja doch eher die Ausnahme, und das ist auch gut so.
Und sicher ist es so, dass manch eine Masseurin auch mal in den Arm genommen werden möchte, statt nur die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Ich denke es ist menschlich. Man merkt ja sehr schnell ob das gewünscht wird, zwar hat mich noch keine weg gestossen, aber spätestens wenn es dann nach einigen Besuchen von ihr ausgeht, weiss man doch ob sie drauf steht
 
Zurück
Oben