• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Uiguren, „regime change“, CIA

Deutsch

Massagekenner
Ich halte diesen Artikel für glaubwürdig, die Verbrechen der USA überall auf der Welt für hinlänglich bekannt und bewiesen.
Damit kann man die Propaganda zum Thema Uiguren zumindest hier zukünftig weglassen, es reicht ja, dass man sie woanders lesen kann.

 

Smart50

Massagekenner
Ob alles, was in obigem Artikel geschrieben steht, seine Richtigkeit hat kann ich mit meinen Möglichkeiten nicht nachvollziehen.
Aber das sich die chinesische Regierung mit ihrer Bildungsinitiative für die Uiguren ( Im Westen Umerziehungslager genannt ) vor islamischen Terroristen schützen will, sehe ich auch so.
Dazu empfehle ich das Buch von Uwe Behrens - Feindbild CHINA - was sich u.a. mit obigem Thema beschäftigt und zu einem ähnlichen Ergebnis kommt.
- Uwe Behrens hat fast drei Jahrzehnte in China gelebt und war dort unternehmerisch tätig. Er berichtet über aktuelle Entwicklungen aus dem Reich der Mitte als kundiger und kritischer Beobachter. Seine Darstellungen unterscheiden sich überwiegend von denen der westlichen Presse.
Das Buch ist 2021 erschienen und somit sehr aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutsch

Massagekenner
Suche einfach nach "Bolivien und Wasserprivatisierung" oder "hitman und südamerika" oder schau Dir "Chile und Pinochet" an, aktuell "ukraine" usw.
Die Amerikaner sind die schlimmsten Kriegsverbrecher, die wir auf dem Planeten haben, sie zündeln und bomben überall auf der Welt im Namen von Frieden und Gerechtigkeit. Und sie ziehen uns in den nächsten Krieg mit rein und die grün-braune Truppe steht Gewehr bei Fuß und geifert geradezu, wann es denn endlich losgeht. Sollten die großen Bomben fallen, ist hier Feierabend. Ob die sich in USA Stress machen müssen, solange es nur in Europa knallt, weiß ich nicht. Man hat ja jetzt extra kleine Atombomben gebaut, damit der Radius nicht so groß ist. Qualitätsartikel aus deutscher Hand über China und Russland halte ich grundsätzlich für Propaganda. Aber lassen wir den Geist ruhen.
 
Oben