Udon Thaimassage Forchheim

Oberfranken Udon Thaimassage Forchheim

Gleiwitzer Str. 4, 91301 Forchheim, 0155-60432364
Vor kurzem wurde dieses neue Massage Institut eröffnet.
Die Location liegt in einem Mehrparteien Haus, in dem auch Ärzte eine Praxis haben.
Verfügbare Parkplätze gibt es kostenlos in direkter Nähe. Diese sind jedoch aufgrund eine Vielzahl an Ärzten etc. in der Nähe sehr gefragt.

Terminbuchungen sind direkt über die Website möglich.
Preise beginnen bei 50,- Euro/Stunde.

Viel Spaß beim testen & berichten
Max 🙂👍🏻

Getestet und für gut befunden! Zwei schön eingerichtete Massagezimmer und große, gewärmte Massageliegen mit gepolstertem Kopfloch. Ruhige Musik. Die Unterhose bleibt an. Die Massage ist genau das Richtige für verspannte Muskeln. Gut hart, aber immer mit Nachfrage ob in Ordnung. Leider zu weit weg von mir um wöchentlich dort vorstellig zu werden, aber qualitativ so, dass ich wohl ab und an den Weg in Kauf nehmen werde.

Ich war auch schon mal an dieser neuen Adresse.
Ich hatte meinen Termin ein paar Tage vorher bei einem sehr freundlichen Herrn vor Ort ausgemacht. Das war ganz unkompliziert.

Am Tage des Termins war ich pünktlich dort und durfte es mir gleich auf der Liege bequem machen.
Ich wurde nach Beschwerden oder besonderen Wünschen gefragt und dann ging es auch schon los.
Zunächst ehr sanft, dann mit gekonnten Griffen und Techniken unter Verwendung eines neutralen Öls.

Ich konnte die Stunde voll genießen. Gelegentlich, aber nicht zu oft wurde ich gefragt ob alles so passt und angenehm ist.
Das war es.

Insgesamt auch von mir eine Empfehlung für diese solide Leistung.
Alles war sauber, gut temperiert und es herrschte insgesamt eine angenehme Atmosphäre.

Da kann ich auch über den anfangs recht kühl wirkenden weißen Fliesenboden hinwegsehen. 😅

Zurück
Oben