• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Stuttgart TuiNa Stuttgart Kronenstrasse 35

Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart. Anfragen per WhatsApp werden nicht beantwortet, ihr müsst immer anrufen. Am Telefon war man sehr nett und wir waren uns schnell einig.

Ich habe eine Stunde Massage für 45 Euro gebucht. Als Extras sind HJ oder BTB möglich. Ich habe mich für einen HJ entschieden, das machte dann für die Stunde 75 Euro.

Die Massage war sehr gut, es wurde viel mit den Ellenbogen gearbeitet, mir hat das gutgetan. Das Haus liegt sehr zentral in Stuttgart, in der Nähe des Hauptbahnhofs. Von außen ist das Haus nicht sehr ansehnlich, aber die Räumlichkeiten sind in Ordnung und sauber.

Der Empfang war herzlich. Die Massage wie vereinbart und die Zeit wurde korrekt beachtet. Das Haus macht auch Werbung auf eBay-Kleinanzeigen. Die Bilder dort (sehr junge hübsche Damen) stimmen mit der Realität allerdings nicht überein.

Die Damen vor Ort sind deutlich älter mit ca. 40 Jahren. Allerdings war ich auch nicht enttäuscht. Insgesamt ist die Adresse einen Besuch wert.
 
Ich habe mich nun noch einmal für eine BTB-Massage entschieden. 100 Euro für 60 Minuten nach problemloser Terminvereinbarung am Telefon. Auch die BTB-Massage war in Ordnung. Da komme ich gerne wieder.
 
War letze Woche da.
B2B 100460 bei Lulu.
Vorab eine ordentliche Rückenmassage und die Verspannungen waren weg.
Termin am selben Tag telefonisch vereinbart.
Es ist wohl immer nur eine Dame da. Sprachlich geht nichts, weder deutsch noch englisch
 
Wie ist das aktuelle Personal.
B2B?
Bei meinem letzten Besuch war ich leider sehr enttäuscht. Die Dame war ende 40 mit gemachten Cups. Slip blieb bei B2B an.
So kam bei mir keine Freude auf.
 
Ich war vor kurzem in Stuttgart und stieß auf diesen Salon. Per Anruf sagte ich ihnen, das ich zu Besuch sei und ob ich schnell einen Termin bekommen könnte, was auch klappte. Leider war bei mir die B2B Massage mit Unterhose. Die HE war auch nicht so der Brüller.
 
Zurück
Oben