• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Düsseldorf TCM Tuina Massage, Kapellstraße, Düsseldorf

Kapellstraße 2A, 40479 Düsseldorf, 0157-30449481
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansichtssache.
Ich finde, wenn das Studio nur Kammern und nicht mal eine Dusche anzubieten hat, dann preislich aber über den anderen liegt, empfinde ich das schon als ziemlich unverschämt - oder aber, die Masseurin bietet einen Traumservice, wovon hier aber noch nicht die Rede war.
 
Bisher waren in diesem Salon stets erfrischende, sehr angenehme Damen anzutreffen, die Chefin hat ein gutes Gespür für charmante Masseurinnen.
Ist Anna eine der beiden Damen in den aktuellen Anzeigen?

Ich bin in den nächsten 3 Wochen nicht im Land, kann daher leider nicht testen gehen.... 😊
 
Habe Xixi zuletzt nicht gesehen, aber auch nicht nachgefragt. Evtl. telefonisch erkundigen. Die anderen Damen waren meist aber auch sehr gut. Ich fahre manchmal auch ohne Termin dorthin. Ist im Moment fast nirgendwo ein Problem.
 
Heute zufällig im Vorbeifahren festgestellt dass der Laden komplett leergeräumt ist.

Einen Hinweis auf Renovierung/Neueröffnung oder Umzug konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen.
 
Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu spät dran. Ich war letzte Woche auch erstmals dort gewesen. Spontan einen Termin über Whatsapp gemacht für eine Stunde.

Als ich da war dann auf B2B umgebucht. Bei der Masseurin wollte ich dem nochmal eine Chance geben.
Hat sich diesmal mehr als gelohnt. Es wurde ausreichend Kraft bei der Massage ausgeübt und es war durchgehend eine entspannte Atmosphäre. Der B2B Teil war dabei definitiv ein Highlight. Die Stunde ging leider viel zu schnell rum.
Der Massageraum ist klein aber man fühlt sich nicht eingeengt. Die fehlende Duschmöglichkeit ist im Winter nicht allzu tragisch wie ich finde. Man wird hier aufjedenfall nicht übermäßig eingeölt.
Hygienemaßnahmen wurden alle eingehalten.
 
Ich muss mir leider erst angewöhnen nach dem Namen zu fragen. Ich schätze die Dame war Ü30 vom Gesicht zu urteilen. Ihr Körper war allerdings Mitte 20. Es gab leider keine besonderen Erkennungsmerkmale. Sie sprach kaum Deutsch. Es reichte aber um den Preis zu verhandeln. Bezahlt habe ich am am Ende 80 euro.
Ich werde das nächste Mal zu Beginn nach den jeweiligen Namen fragen, damit ich es nicht vergesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben