• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tuina Center chinesische Massage Düsseldorf

Düsseldorf Umgezogen Tuina Center, Düsseldorf Kasernenstr.1b

Probleme
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was

Erste Erfahrungen bei Tuina in Düsseldorf

Einen Termin zu bekommen war kein Proplem, einen Parplatz zu finden eine Katastrophe.
Die Adresse ist auch ziemlich unscheinbar, die Klingel ist das einzige was auf eine Massage deuten lässt.
Die Lokation befindet sich in der zweiten Etage, mit zwei Massagezimmer.

Ich wurde von einer jungen Chinesin empfangen, die auch meine Masseurin war.
Ich würde sie(Sandy) auf Ende 20 schätzten, nicht unattraktiv, schlank, ausreichend deutsch.

Die Massage war harmonisch und angenehm, mit Zeichen für gewisse Ausbaumöglichkeiten.
Keine Berührungsängste in der Bauchlage, aber auch nicht aufdringlich.
Hat mir deswegen gut gefallen, eine gewisse Spannung war aufgebaut.
Nach der Wende kam dann auch die Frage, da auch?

Die Preisvorstellung dafür kam leider gleich hinterher.
Anfassen nur auf der Kleidung, und das im sittlichen Rahmen.
Hat mir im Paket gefallen, für den gesamt Preis aber zu wenig Bonbon.



Massage: 35 Euro
Bonbon: 20 Euro

Geöffnet: Mo-So: 09.30 - 21.30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war einmal am Ostersonntag dahabe mich von einer netten dűnnen 30 Jährigen Asiatin massieren lassen die Massahe war supper als es dann ums umdrehen ging fragte Sie ganz hőfflich "da auch" und Si hat sich sehr gut um meinen Freund gekűmmert. Ausziehen und Anfassen war leider nichr drin aber eine nette Stund verbracht fűr 50€.

Gestern war ich nochmals daund wolltemal die Chefin testen weil ich gehőrt habe dass bei Igr mehr gehen soll also 90Min gebucht.

Die Medizinische Massage war wirklich top und als ich mich dann umdrehtefragte Sie ob ich HE möchte habe natürlich zugestimmt.


Aber mehr als HE war auch bei Ihrleider nicht möglich Bonbons zeigen oder auch malcanfassen war leider überhaupt nicht drin schade

75€ hat es gekostet
 

Tuina Center chinesische Massage Düsseldorf - Kasernenstrasse schließt.


Good bye Kasernenstr. 1b

Wie der eine oder andere, der dort in den letzten Wochen telefonisch einen Termin machen wollte schon mitbekommen hat, schließt der dortige Massageladen und zieht heute mit Chefin und Kolleginnen in die vor paar Monaten nur wenige Meter weiter eröffnete Adresse Neustr. 16 um. In der Wirtschaft nennt man das Fusion. Yoyo war dort in der letzten Zeit sowieso schon die meiste Zeit anzutreffen oder kam auf Zuruf herüber.
 
Zurück
Oben