• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Tübingen TuiNa Massage Tübingen

Wächterstraße 33, 72074 Tübingen
Ich war gestern bei der Tui Na Massage in Tübingen. Die telefonische Terminabsprache klappte ohne Probleme. Das Studio ist im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses etwas versteckt untergebracht. Die Einrichtung ist modern und alles ist sehr gut in Schuss und sauber. Massiert wird auf einer professionellen Massagebank mit Gesichtsausschnitt. Empfang war sehr höflich und die Massage fand in einer sehr ruhigen fast meditativen Stimmung durchgeführt.
Die Massage selbst war sicher eine der besten und kräftigsten die ich bis jetzt hatte. jede noch so kleine Verspannung wurde gefunden und perfekt behandelt. Es wurde zwischendurch immer wieder nach dem Befinden gefragt.
Ich hatte 1h gebucht und ging nach 1:15h sehr entspannt aus dem Studio.
Grundgebühr 41460 Zusatzleistung für besondere Griffe + 30.
 
Ich war auch auf der Suche nach einer entspannenden Massage in Tübingen und bin hier fündig geworden! Ich war bereits zwei mal dort und hatte beide dort arbeitende Masseurinnen als Gastgeberinnen. Eine ist wohl etwa Mitte 40 und die andere vielleicht 5-10 Jahre jünger.
Die Massageräume sind gepflegt und dürfen nur ohne Schuhe betreten werden. Bei mir wurde entspannende Musik aufgelegt und sehr gut massiert. Die Damen kennen ihre Griffe gut und wissen genau, wie Verspannungen gelöst werden müssen.
Die Zeiten werden großzügig eingehalten und es wurde immer nachgefragt, ob sie fester oder leichter massieren sollen. Ich kann diese Massage jedem ans Herz legen.
 
War im Juli auch bei Tuina in Tübingen. 41460 + 30 für Komplettentspannung. Termin war telefonisch schnell ausgemacht und 1 Dame um die 45 Jahre war anwesend und hat massiert. War alles im grünen Bereich, Es wurde mehrmals nach dem Befinden gefragt. Nach dem Umdrehen in der Rückenlage etwas mechanisch entspannt, gesäubert und anschließend eine Kopfmassage genossen. Zeit wurde eingehalten
 
Tuina in Tübingen ist eine saubere Location mit guter Massage.
Unkomplizierte Terminvereinbarung und gute Abwicklung.
Nicht zu hart und professionell.
Kann empfohlen werden,
 
Sauber, fast steril geht es hier zu. Die Massage letzten Mai war guter Durchschnitt, die HE für 20 oder 30 Euro sehr mechanisch und schade ums Geld. Inzwischen trenne ich aber zwischen einer medizinischen und einer erotische Massage. Einen guten Mix findet man doch sehr selten.
 
Ambiente ist sehr sauber. Kontaktaufnahme via WA möglich, aber sehr lange Zeit bis zur Antwort. Am besten anrufen und Termin vereinbaren wenn es noch am selben Tag sein sollte.

Massage war bei mir sehr angenehm. Ich wurde vorher gefragt ob die Massage härter oder eher sanft sein soll.
HE verbucht einen Aufpreis von 30€.
 
Ich war gestern dort zum ersten Mal. Telefonische Absprache war relativ simpel und einfach. Konnte spontan einen Termin für eine Stunde verbuchen.
Die Massage war meiner Meinung nach einbisschen zu locker, aber sonst entspannend. DIe Chefin ist auch super nett und kommunikativ.
Den Aufpreis habe ich freundlich abgelehnt. :) Aber würde ich nächstes mal annehmen
 
Neues Jahr…neue Erfahrung, Also mal wieder zu TUI Na. Terminvereinbarung unkompliziert und kurzfristig, Netter Empfang. Gute Massage mit rundum Entspannung zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde sicherlich mal wieder hingehen.
 
Hallo zusammen, ich selbst habe diesen Laden ca. vier- bis fünfmal in den letzten zwei Jahren Besuch und muss sagen zufrieden war ich nie. Warum? Massagen an sich war mehr gestreichelt oder das Handy der Masseuse was ständig klingelte, zu den Damen muss ich sagen für mich war da optisch nie was dabei. Der HJ war mehr mechanisch oder wie man das sagt. Warum war ich so oft dort, das sage ich euch. Ich kenne bis jetzt keinen anderen Laden im Umkreis! Das ist in dem Fall besser als nichts.
Hingehen würde ich vielleicht noch mal, wenn ich wüsste, wie aktuell die Besetzung aussieht von der Beschreibung her, weiß das wer?
 
Ich bin ohne Termin dorthin, müsste ca. zehn Minuten warten. Die Masseuse kannte ich nicht, deshalb tat ich so wie wenn ich noch nie dagewesen bin. Gleich zu Beginn erklärte sie mir mit Händen und Füßen, dass die Massage 5 Euro teurer wurde. Anstatt wie immer 25 für 30 min jetzt 30 für 30 Minuten.

Okay, dann rauf auf die liege Masseuse war nicht im Raum erst nach paar min wieder. Deckte mich ab und fing an mich zu massieren bzw. streicheln und Gerubbel, es war mehr als schlecht. Es gab währenddessen keine Streifschüsse oder derartiges. Doch dann fast vor Ende die direkte Geste mit der Hand. Ich verneinte es. Warum, weil es nur noch darauf aus ist und so keine Spannung aufgebaut wurde.

Alles in allem hätte die halbe Stunde mit HE 60 Euro gekostet. Masseuse war auf einer Skala von 1 bis 10, wenn man beide Augen zudrücken würde, eine 1,5 absolut nicht ansehnlich.
 
War mit Termin dort, musste ihn aufgrund eines anderen Termins nach hinten schieben, war problemlos möglich.
Kommunikation hat gut funktioniert, war zunächst etwas überrascht, dass man ihn Unterhose massiert wird, lies mich aber gerne darauf ein.

Nach einigen Streifschüssen in Bauchlage und explizitem Nachfragen, ob hier auch massiert werden dürfe, lehnte ich ab. Auf dem Rücken wurde ich dann nochmals gefragt, habe aber erneut abgelehnt. Beim nächsten Mal vermutlich nicht.
Die Massage war in Ordnung, 7/10. Preis-Leistung hat absolut gestimmt, gerne wieder.
 
Leider sind die meisten Damen von der Optik eher nicht ansprechend, aber die Massagen sind professionell, auf Wunsch durchaus auch kräftig, und ein Zuckerle wird auch angeboten. Massiert wurde ich bisher immer ohne Unterhose
 
Ich hatte mir kurz vor den Feiertagen ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht und mich für eine zweistündige Aromaöl Massage angemeldet. Es war mein erster Besuch in Tübingen bei Tui Na. Ich wurde dort von einer jungen, sympathischen Chinesin sehr nett empfangen, die auch schon Bescheid wusste, was ich einige Tage zuvor telefonisch gebucht hatte und sie bat mich auch gleich in ein gut beheiztes Massagezimmer.

Im Raum verwies sie auf die Massageliege und dass ich mich schon mal ausziehen solle. Da kam dann auch schon die erste Überraschung, sie faste mir mich angrinsend unverblümt an den Hintern und meine Kronjuwelen und fragte mich “Da auch massieren?".

Nun, ich war ja durch die vielen Berichte hier im Ansatz darauf vorbereitet, dass die Frage kommen würde, nur nicht so offen und direkt. Also, wenn man so charmant gefragt wird, kann man fast schwer nein sagen und stimmte zu, zog mich komplett aus und legte mich auf die Liege in Bauchlage, während sie noch ein paar Utensilien vorbereitete.
Dass ich dabei komplett nackt auf der Liege lag, war für die junge Dame überhaupt Thema.

Dann begann sie auch schon mit einer festen und erstaunlich kräftigen, sämtliche Bereiche des rückwärtigen Körpers umfassenden, professionell anmutenden Massage von Kopf Rücken, Beinen und Füßen.

Bis dahin entsprach alles einer normalen und unverfänglichen Massage, die man überall in einem guten Massagestudio hätte bekommen können. Nur, dass ich eben nackt war und sie mir vorher schon unmissverständlich zu verstehen gegeben hatte, dass ich mehr zu erwarten hätte.

Nachdem schon eine ganze Zeit vergangen war, klopfte es an der Tür des Massageraumes und eine Kollegin stellte einige Fragen auf Chinesisch, was ich nicht näher verstand.

Jedenfalls nach einem kurzen Wortwechsel wurde es wieder ruhig, die Tür ging zu und die Massage ging weiter.
Nach ein, zwei Minuten bemerkte ich, dass jetzt offenbar die zweite Person mit im Raum war. Ein leises Geflüster begann und die Kollegin fing an mir meinen Kopf und Nacken zu massieren, während mir weiterhin Beine und Po massiert wurden. Das war die zweite Überraschung. Hm, dachte ich mir, was wird das wohl werden?

Auch hatten wir noch gar nicht über Preise gesprochen und Geld hatte auch noch nicht den Besitzer gewechselt. Das zu regeln war mir irgendwie vor lauter Aufregung entgangen. Was ist, wenn ich jetzt einer Abzocke aufgesessen bin?
Nun, ich dachte mir, du darfst dir jetzt nicht die Massage kaputt machen, indem du dich von schlechten Gedanken beherrschen lässt. Also beschloss ich den Dingen ihren Lauf zu lassen und lies geschehen, was dann folgte.

Während mir dann Dame Nummer zwei weiterhin sanft Kopf, Nacken und Schulter massierte, begann Dame Nummer eins auf der Massagebank zwischen meinen Füßen sitzend, meine Oberschenkel immer mehr in Richtung Leistengegend und Po zu massieren.

Dabei wurden von ihr unter Einsatz von ordentlich Öl auch immer mehr anale Berührungen sowie Erkundungen rund um meine Männlichkeit durchgeführt, was sich sehr gut anfühlte. Nach einiger Zeit bat mich Dame Nummer zwei nach einem kurzen Wortwechsel mit ihrer Kollegin mich umzudrehen. Nun in Rückenlage konnte ich erstmals Dame Nummer zwei von Angesicht zu Angesicht wahrnehmen.

Sie war ebenfalls mit ihren langen schwarzen Haaren eine sehr attraktive Erscheinung, wahrscheinlich so um die dreißig. Sie lächelte mich liebevoll und freundlich an, während sie begann mir Brust und Bauch zu massieren. Dame Nummer eins saß inzwischen auf der Liege zwischen, bzw. unter meinen Beinen und widmete sich meiner Leistengegend und began vorsichtig mit einer Prostatamassage.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt vergingen mir Hören und Sehen. Ich konnte nur noch genießen, was hier geschah. Ich wurde bei allen Aktionen immer gefragt, ob alles okay sei und ich das Jeweilige auch mag und möchte. Ich erhielt hier offensichtlich eine nicht abgesprochene Vierhandmassage, bei der beide der Damen offensichtlich Vergnügen daran fanden.

Ein absolut tolles Setting, welches ich so niemals erahnt hätte. Ich habe schon so einige Massagen genossen, vor allem auch aus dem tantrischen Umfeld, diese aber meist privat und nicht in einem Massagestudio. Dies hier war ein absolut nicht vergleichbares Setting mit einem zauberhaften und überwältigenden Charakter, was ich so schon lange nicht mehr habe erleben dürfen. Zarte Berührungen von mir, auch auf nackter Haut unter den Textilien, wurden währenddessen anstandslos zugelassen und nicht zurückgewiesen.

Es musste kommen, wie es kommen musste, die beiden hatten an meinem Höhepunkt und den Folgen merklich viel Spaß und spielten noch eine ganze Weile mit meinem öligen Body. Dann wurde ich gründlich gesäubert und entölt und ich konnte in Ruhe wieder zu mir finden und mich anziehen, während sie im Empfangsbereich warteten und sich angeregt unterhielten.

Das vermeintlich befürchtete böse Erwachen entpuppte sich als faire Frage nach 120 Euro für gut zwei Stunden erotischen Hochgenusses. Wir verabschiedeten uns mit Respekt und dem Austausch freundlicher Gesten und ich war um eine irre Erfahrung reicher.

Wiederholungsfaktor? Schwierig, da meine Erwartungshaltung wahrscheinlich sehr hoch sein würde und Enttäuschungen eventuell vorprogrammiert wären, aber ich denke Ja!
 
Ich war gestern bei TuiNa in Tübingen, es war ein guter Massagetermin mit einer erfahrenen Masseurin, wurde sehr gut massiert und langsam zum Glück hingetrieben um es einmal freundlich auszudrücken.

Es werden wohl zwei Massagen pro Monat werden, wenn die nächsten Male auch so bleiben!
 
Ich war vor kurzem bei der Tui Na Massage in Tübingen. Ich hatte telefonisch einen Termin ausgemacht. Nach mehrmaligem Klingeln wurde aufgemacht und die Masseurin hat mir per Translator erklärt, sie hätte heute keine Zeit mehr. Ich bin dann gegangen und habe bei der bekannten Tel.nr. angerufen(ist wohl die Chefin), diese hat gesagt, es wären Massagen verlängert worden. Eine halbe Stunde später solle ich nochmals kommen, sie würde mir auch 5 EUR nachlassen. Nach einer einer halben Stunde habe ich nochmals geklingelt und siehe da die Tür ging auf und ich durfte in den Massageraum gehen. Zuerst auf Bauch liegend schöne und eher sanfte Massage bekommen, es wurde viel mit den Handflächen der beiden Hände gearbeitet, gar nicht mit Druck und Fingern. Mir gefällt diese Art der zärtlichen und sinnlichen Massage mit längeren streichenden Bewegungen. Auch der wurde Po gut mit einbezogen, immer mal wieder leicht durch die Poritze gefahren. Nach dem Umdrehen hat mich die Masseurin gefragt ob die Körpermitte auch massiert werden soll.
Ich habe zuerst verneint, ich wollte nur normale Massage, sie hat dann per Translator gemeint ich soll es halt mal ausprobieren, ich müsste 20 EUR drauf zahlen (auf meine 5er Karte), ich habe dann eingewilligt, sie hat zuerst zärtlich angefangen, hat dann aber recht schnell mechanisch den Abschluss gesucht. Fand ich jetzt nicht so toll. Dann Kopf-/Gesichtsmassage und danach Fuß Massage. Massage war gut, teilweise zärtlich und sinnlich. Die Masseurin ist nach meiner Einschätzung Ende 30. Die andere Masseurin habe ich auch gesehen, sie ist geschätzt Ende 20. Bei ihr war ich auch schon mal, ihre Massage ist etwas fester, aber auch gut. 1 Stunde Massage kostet 45 EUR.
 
Vor ca. 2 Wochen habe ich dort am WE einen Termin ausgemacht. WhatsApp wird nicht zeitnah beantwortet, daher angerufen und es war noch ein Termin frei. Dort angekommen musste ich noch kurz warten, dann ging's in das erste Zimmer rechts, meiner Meinungnach etwas lieblos aber zweckmäßig eingerichtet. Die Massage selbst war max. eine Note 3-4, die Rückenmassage war OK, der Rest so lala; den Namen der MDL habe ich leider vergessen (ca. 35-40, etwas füllig), Spannung wurde aufgebaut und auch letztendlich wieder gelöst. Alles in allem 80 Euro für mich Wdf max 10%.
 
Ich war vor ca zwei bis drei Wochen geschäftlich in der Nähe und dachte, dass ich es einfach mal teste. Termin problemlos per Telefon ausgemacht.

Dort angekommen machte mir eine Dame Ende 30 die Türe auf und empfing mich. Ich sollte in das hintere Zimmer und mich ausziehen. Dann kam sie rein und wir haben alles weitere über Google-Translator ausgemacht. 50 Euro für eine Stunde und los ging es.

Die Dame war sehr attraktiv und bat mich auf den Bauch zu legen. Die Massage war völlig ok, aber nichts besonderes.

Am Ende gab es noch eine Gesichts- und Kopfmassage.
Wir verabschiedeten uns freundlich und ich ging total entspannt nach Hause.
 
Zurück
Oben