Stuttgart Tui Na Massage Tübingen

Tui Na Massage Tübingen

Tui Na Massage Tübingen

Wächterstraße 33, 72074 Tübingen, 07071-7781157
Tui-Na Massage

Nackt Massagen in Tübingen

In der Tui Na Massage in Tübingen wird man tatsächlich nackt massiert. Es handelt sich dennoch nicht um eine erotische Massage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Massagekenner

Nackt massiert werden in Tübingen

Auch ohne erotische Komponenten komplett nackt massiert zu werden, hat etwas. Sowieso wenn man vorher duschen kann und dann weder eine enge Unterhose tragen noch störende Shorts anhaben muss. Klappt das häusliche Miteinander zuhause bzw. hat man sich im Griff, ist das sicherlich eine tolle Sache.

Ich war gestern bei der Tui Na Massage in Tübingen. Die telefonische Terminabsprache klappte ohne Probleme. Das Studio ist im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses etwas versteckt untergebracht. Die Einrichtung ist modern und alles ist sehr gut in Schuss und sauber. Massiert wird auf einer professionellen Massagebank mit Gesichtsausschnitt. Empfang war sehr höflich und die Massage fand in einer sehr ruhigen fast meditativen Stimmung durchgeführt.
Die Massage selbst war sicher eine der besten und kräftigsten die ich bis jetzt hatte. jede noch so kleine Verspannung wurde gefunden und perfekt behandelt. Es wurde zwischendurch immer wieder nach dem Befinden gefragt.
Ich hatte 1h gebucht und ging nach 1:15h sehr entspannt aus dem Studio.
Grundgebühr 41460 Zusatzleistung für besondere Griffe + 30.

Oben