• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Stuttgart Tui Na Massage Stuttgart West

War im Juni in der TCM in der Senefelderstr. 3 Damen waren anwesend. 60 Minuten Massage in Anspruch genommen mit HE. bezahlt hab ich 70460. was mir nicht so gut gefallen hat, die Dame, sehr hübsch, ca.30 Jahre, Name vergessen, wollte unbedingt Extras verkaufen und das sogar für mich ziemlich aufdringlich. Bin standhaft geblieben. Aber hier geht definitiv mehr. Wie sind Eure Erfahrungen?
 
Schaue mal nach unter:
Dort gibt es schon lange „definitiv mehr“.
 
Ich war heute Mittag in der Senefelder.
Meine Masseurin war sehr schlank und zart, sagte Sie wäre die Schwester von Maja.
Zu meiner Überraschung war Sie glatt rasiert und hat meine Fremdsprache sehr genoßen.
Ich würde jederzeit wieder zu Ihr gehen, leider weis ich den Namen nicht.
 
Da ich gestern zwischen 2 Terminen noch Zeit hatte, hat es mich wieder einmal in die Senefelder Str. gelockt. Die Parkplatzsituation war wie immer übel, aber in der Nebenstr. gab´s noch einen Parkplatz. Angekommen habe ich mich nach dem letzten mittelprächtigen Erlebnis für 30 Minuten BTB zu 60 entschieden. Nach kurzer Wartezeit wurde ich dann ins Zimmer geführt und legte mich nackig auf die Liege. Es kam dann eine schlanke Masseurin, die mich dann ca. 15 Minuten angezogen sehr gekonnt und kräftig massierte. Danach zog sie sich aus und massierte den Po mit schönen Einlagen am Christbaum. Dann dreht ich mich um und es ging munter weiter. Dann wollte sie 10 Euro extra, wenn ich sie ebenfalls anfassen wollte. Danach konnte ich ihren schlanken Body mit den Händen erkunden - jedoch ließ sie nicht allzuviel zu und setzte sich zwischen meine Beine, wo gekonnt das Finale erreichte. Meine Nachfrage, ob sie gegen Aufpreis auch über Fremdsprachenkentnisse verfügt, wurde vehement verneint. Fazit für mich: Massage mit HE gibts anderweitig für einen Fuffziger und 1 Stunde Massage. Daher keine Wiederholung.
 
Ich war gestern bei der Schwester von Maja und kann es kurz fassen, es war OK!
30460 BTB ...war nicht so gefühlvoll, wie man es woanders bekommt und leider nur Abschlussorientiert...
als es noch Yaya gab war diese Anlaufstelle mega.
 
Da stimme ich David 274 zu: Yaya bleibt echt unvergessen! Ihre Art war mega sympatisch, die Massage für meine Beriffe top! Naja, leider nicht mehr erreichbar. Schade :cry::cry::cry:
 
Da ich gestern zwischen 2 Terminen noch Zeit hatte, hat es mich wieder einmal in die Senefelder Str. gelockt. Die Parkplatzsituation war wie immer übel, aber in der Nebenstr. gab´s noch einen Parkplatz. Angekommen habe ich mich nach dem letzten mittelprächtigen Erlebnis für 30 Minuten BTB zu 60 entschieden. Nach kurzer Wartezeit wurde ich dann ins Zimmer geführt und legte mich nackig auf die Liege. Es kam dann eine schlanke Masseurin, die mich dann ca. 15 Minuten angezogen sehr gekonnt und kräftig massierte. Danach zog sie sich aus und massierte den Po mit schönen Einlagen am Christbaum. Dann dreht ich mich um und es ging munter weiter. Dann wollte sie 10 Euro extra, wenn ich sie ebenfalls anfassen wollte. Danach konnte ich ihren schlanken Body mit den Händen erkunden - jedoch ließ sie nicht allzuviel zu und setzte sich zwischen meine Beine, wo gekonnt das Finale erreichte. Meine Nachfrage, ob sie gegen Aufpreis auch über Fremdsprachenkentnisse verfügt, wurde vehement verneint. Fazit für mich: Massage mit HE gibts anderweitig für einen Fuffziger und 1 Stunde Massage. Daher keine Wiederholung.
Wo bekommst du für einen fuffi 1 Stunde mit HE?
 
Zurück
Oben