• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TuiNa Massagen Burladingen

Tübingen TuiNa Massagen Burladingen

Brucksteig 4, 72393 Burladingen, 0159-01363087
Klingt interessant, gibt's dazu evtl auch mehr Infos? Ist jetzt nicht der nächste Weg für mich, aber gut erreichbar. Über nähere Infos wäre ich also dankbar
 
Bin mal wieder bei der Tuina-Massage in Burladingen gewesen. Terminvereinbarung ging telefonisch, Verständigung kann aber Probleme machen, man sollte darauf achten, dass es kein Missverständnis gibt. Die Massage macht eine ältere stämmige Chinesin sehr gut, sie walkt einem kräftig durch- top! Anschließend spreizte sie in Bauchlage meine Beine weit auseinander und griff energisch und doch sanft zu. Nach einiger Zeit massierte sie in Rückenlage langsam und gekonnt weiter, ständiger Wechsel zwischen Stimulation und Verzögerung- es war zum wahnsinnig werden.‎
Preis war im üblichen Rahmen an der unteren Grenze, insgesamt ein besonderes Erlebnis, wenn man auf Äußerlichkeiten weniger fixiert ist.
 
Wichtig ist doch das fühlen und erleben. Ich habe beim Empfang einer Massage sowieso immer die Augen geschlossen, nur die Hände wollen dann ab und zu mal ein wenig etwas fühlen oder berühren,
 
Ich war heute da. Kräftige, professionelle und ganz ordentliche Massage, aber…. Ich weiß ja nicht, was ihr vorher geraucht habt, Kollegen, jedenfalls war hier außer Massage auch nach zweimaligem dezenten Nachfragen und Andeuten nix drin. Das Massagestudio befindet sich in einem Wohngebiet im Erdgeschoss eines Wohnhauses und ist sehr exponiert. Nur mal so zur Info….
 
Hallo zusammen,

kann Greengumbo nur zustimmen, habe einige Erfahrung, aber da läuft m.E. sicher nichts. Sie ist sehr seriös.
Frag mich ob Boeckchen nicht woanders war…
Ich war ein paar mal dort, bin zwar auch nackt während der Massage, aber alles wird schon sorgfältig abgedeckt :):):)
 
Ich war in letzter Zeit dreimal mal bei der TuiNa Massage in Burladingen, ich hatte Beschwerden im Bereich der Hüfte und Oberschenkel. Die Beschwerden sind nach der Behandlung verschwunden. Ich kann die Massage wirklich nur empfehlen. Es ist ein ruhiger Massageraum, Störungen gab es keine. Sie hat mir auch mal die Fußnägel wie bei der Fußpflege geschnitten und poliert. Etwas schwierig ist die Verständigung, sie wollte mir mal ein paar Tipps geben, ich habe echt nicht viel verstanden, sie nimmt dann auch eine TranslatorApp zu Hilfe. Beim ersten Mal hatte ich die Unterhose noch an, die letzten beiden Male nicht mehr. Die nicht zu behandelnden Stellen werden immer abgedeckt, der Intimbereich wird immer bedeckt, alles absolut ohne spezielle Massagetechniken.
 
Zurück
Oben