• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Siegburg Troisdorf Spich - Neue China Massage Hauptstrasse 117

Stadt Siegburg SU im Rhein-Sieg-Kreis
Ich war gestern vor Ort. Per WA einen Termin vereinbart mir wurde höflich den Termin bestätig. Ich wurde höflich Empfangen und musste erst einmal die Hände waschen gehen.

Ich fand die Dame ihr Name war JoJo hübsch und ansehnlich.
Ich hatte mir fest vorgenommen eine Massage zu nehmen, da ich aktuell echt Probleme mit dem Nacken habe und nicht nach links schauen kann.

Dann begann die Massage mit wenig Öl. Beginnend am Rücken. Immer leicht bis zum Po-Ansatz, danach folgte der Rest usw.

Ich bin unschlüssig ob ich noch mal dahin gehe. Fand die Damen vor Ort für mich hübsch und jung. 25-35 Jahre geschätzt.
Negativ fand ich das ich in dem Zimmer alles von den Räumen direkt daneben gehört habe. Ein Kunde mit kräftiger Stimme der mit der Dame gern leicht am schäkern war, war nicht zu überhören wie er nach den Preisen fragte usw. Selbst das Händewaschen usw. konnte man ohne Probleme hören. Kein Wunder also das die Dame in meinem Zimmer immer sehr leise gesprochen hatte.

Ebenfalls nervig war das die Chefin wohl bei Jojo immer was nachfragte und sie antwortete. Das dies natürlich auch durch Wände ging war klar. Sowas muss nicht sein.

Die Location so ist recht neu und in Ordnung, allerdings wer da die Wanddämmung gemacht hat gehört erschlagen.
 
Gibt es hier schon mehr als die eine Erfahrung? Gibt es in diesem Salon einen Service, der über HE oder B2B hinaus geht? Und wenn ja, kennt jemand die Preise für ein Rundum-Wohlfühl-Paket?
 
Zurück
Oben