• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Chemnitz Traum und Zeit Massage Chemnitz

Voigtstraße 10a, 09116 Chemnitz
Chemnitz Stadtkreis C in Sachsen
Hallo Zusammen,
Also nachdem niemand irgend welche Erfahrungen mit dem Studio hat bin ich gestern nun einfach hin.

Beim Empfang wurde ich gebeten mich noch ein paar Minuten zu gedulden. Ich hatte mich zwar angemeldet, aber da ich meinerseits 15 Minuten zu spät war hab ich das auch akzeptiert. Dann wurde ich in einen Massageraum geführt wo ich warten sollte. Hab da etwa 15 Minuten gewartet, wurde während dieser Zeit mit Kaffee und Cola versorgt.
Dann hat mich Angelique abgeholt und in unseren Massageraum geführt. Alles sauber und sehr Stielvoll wie ich es aus dem gleichnamigen Studio in Friedrichshafen kenne. Auch eine Dusche befindet sich im Raum, das mag ich ganz gerne wenn man den Raum nicht verlassen muss. Ich habe später dann während der Massage erfahren, dass das Studio Traum und Zeit mit dem in Friedrichshafen zusammengehören. Das ist wohl eine Kette…
Nun jetzt zur Massage. Angelique ist eine Dame aus Russland und bereits schon in die Jahre gekommen ( 50-60), was mich bei einer Massage nicht soo stört. Gestört hat mich nur, dass die Dame ohne Strich und Komma geredet hat. Sie hat mich auch verbal nicht in Ruhe gelassen und ich musste zwangsweise mit reden. Die Massage war eher ein verteilen von Öl mit Hand und Ellbogen. Dann die Massage am kleinen Prinz dann sehr Zielgerichtet. Ich bat es doch ein wenig langsamer anzugehen da ich sicher gleich kommen würde. Sie hat das dann bejaht, aber zielgerichtet weiter gemacht. Sekunden später war es dann auch erledigt.
Fazit: Für eine Entspannung bei einem Boxenstop ok. Nochmals hingehen werd ich aber sicher nicht. Preis 130460.
Gruß Asimaster
 
Zu diesem Studio gibt es doch schon reichlich Beiträge, auch von mir. Kritische Stimmen scheinen sich nach einer gewissen Zeit immer in Luft aufzulösen und Beiträge verschwinden auf wundersame Weise. Meine Erfahrung vor einiger Weise war folgende: Termin gebucht für die "Traumreise" oder so ähnlich, zwei Stunden Stunden sollten um die zwei hundert Euro kosten. Meine Masseurin war eine Spanierin. Das ganze begann auf einer Liege, unprofessionelle Massage, einfache HE nach ca. 30 Minuten, nix lingam. Danach Wechsel aufs Bett, die Masseurin wollte massiert werden und einfach nur reden. Irgendwann war die Zeit um. Als ich ging hat die Hausdame gerade einen Eintopf für die Damen gekocht. Der Geruch zog durchs ganze Haus. Manche der Damen bieten auch mehr als nur Massage an. Lieber ein bisschen weiter fahren nach Leipzig oder Dresden, dort gibt es auch Studios mit Niveau.
 
Ich meide den Schuppen auch.
Die Damen haben duchweg ihre beste Zeit hinter sich und der Service ist sehr durchschnittlich.
Zehn Meter weiter gastiert Désirée Graff ,sie ist um Längen besser.
 
Liebe Genießer, ich war am Montag wieder dort. Hatte einen Termin bei Alexia. Eine Spanierin in den 30.er.
Diesmal war ich rund um zufrieden. Erste halbe Stunde eine zarte Massage auf der Liege. Zu erwähnen ist, sie begann mit einer intensiven Fussmassage. Dann arbeitete sie sich hoch. Dann wurde mit warmen Wasser abgewaschen und ich sollte mich in Nebenraum auf die Matratze legen. Dort gab es btb. Was mir besonders gefallen hat, der zweite Teil von btb durfte ich auf den Rücken liegen. Das war besonders prickelnd. Zum Schluss eine gekonnte Lingam. Das alles für 130460.
Leider ist die Dame nur noch bis Mittwoch da, dann geht sie wieder nach Spain.
Wenn es mir morgen Zeitlich reicht und ich einen Termin bekomme gehe ich nochmal hin.

Gruß Asimaster
 
Zurück
Oben