• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mettmann Traditionelle Thaimassage Nom, Ratingen

Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hi zusammen, ich wette ich habe das total falsch angelegt... Hilfe?

Der Laden ist neu und ich bin heute nur daran vorbeigefahren. Leider haben die keine Webseite oder irgendeinen anderen Internet-Kontakt. Ich hoffe demnächst mal dort aufschlagen zu können.
 
Sehr schöne Massagepraxis mit großzügigen und hellen Räumen in Ratingens Innenstadt.
Es ist sehr sauber, Parkplätze finden sich vor der Tür oder um die Ecke in der Tiefgarage (erste Stunde kostenlos).
Die Massage war mittelkräftig und sehr angenehm unter Einsatz von u.a. Ellenbogen, Unterarmen und Füßen. Ich hatte ein paar hartnäckige Verspannungen im Nackenbereich, die fachgerecht gefunden und behandelt wurden. Die Unterhose blieb an, die Po-Backen und der verlängerte Rücken wurden aber in die Massage einbezogen (Die Stoffkante wird mit einem Tuch vor dem Öl abgedeckt). Es wurde viel (sehr angenehm duftendes) Öl benutzt, Duschmöglichkeit gibt es leider keine. Dafür ein Getränk :)
Wer eine gute und seriöse Thaimassage in angenehmer Athmosphäre sucht, sollte hier fündig werden.
40 Euro für 60 Minuten war es mir wert.
Mein Fazit: Gerne wieder
 
Habe heute eine Massage für mich und meine Frau gesucht und auch gefunden. 110490 bezahlt. Kann mich Murphy67 nur anschließen, eine sehr schön eingerichtete Massagepraxis.

Hat sogar eigene Parkplätze in der Tiefgarage, einfach vorfahren und hupen. Die Massage war sehr gut und es wurde auf die körperlichen Befindlichkeiten sehr gut eingegangen. Nach der Massage konnte ich die Entspannung angenehm spüren.

Eine anständige Massage, gerne wieder. Zum Schluss ein kaltes Getränk. Service und Preisleistung top.
 
Zurück
Oben