• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tawee Sap traditionelle Thaimassage

Bayreuth Tawee Sap Thaimassage Bayreuth

Luitpoldpl. 22, 95444 Bayreuth
Ich kenne den Laden schon lange und war auch schon öfters dort. Nach meinen Erfahrungen versteht die Chefin ihr Handwerk sehr gut. Man wird am ganzen Körper gut massiert. Sie hat nichts dagegen, wenn ich unbekleidet bin und passt sich gelegentlich dem auch an. Angenehm ist, dass auch am Po keine Stelle vernachlässigt wird. Besonders gefallen mir die Streicheleinheiten mit ihren bunten Fingernägeln. Das reizt die Nervenbahnen und baut zugleich Spannung auf. Man bekommt was zu Trinken angeboten. Zum Abschied gibt es ab und zu Schokolade 🍫.
 
Vor kurzem in Bayreuth gewesen und hatte etwas Zeit, da es ziemlich am frühen Vormittag war.
Im oben genannten Studio angerufen und tatsächlich sofort einen Termin über 60 Minuten bekommen.

Parkplatz vor der Lokalität war leider nicht frei so musste ich etwas suchen.
Es gibt gegenüber Parkplätze und in den Seitenstraßen um den Wohnungsblock.
Als ich kurz vor der Tür war wurde ich schon von der Dame in Empfang genommen, sie hat freie Sicht vom Zimmer nach außen.

Es handelt sich um ein kleines Studio mit kleinem Vorraum, Verrichtungszimmer und kleiner Toilette.

Alles sauber, gemütlich und warm ein geheizt, auch die Liege oder besser eher Bett, ist beheizt.

Die Dame ist um die 50 Jahre, schlank, man kann sich auf deutsch gut mit ihr unterhalten.
Sie ist witzig und sehr nett.
Frei gemacht und bäuchlings auf die Liege gelegt.
Dann eine gut strukturierte Massage erhalten, wobei sie nicht zu hart zu langt, sondern eher sanfte Streichbewegungen macht. War sehr schön, da hätte man fast einschlafen können.
Es wurde gut Öl verwendet und nach guten 60 Minuten wurde ich liebevoll mit zwei drei Schokobonbons entlassen.
Wiederholung bestimmt, wenn ich mal wieder nach Bayreuth komme.
Was man vielleicht noch wissen sollte, sie hat unter der Woche nur vormittags Zeit, Samstag den ganzen Tag.
Für eventuelle nachmittags Anfragen hat sie noch eine Freundin, die wenn sie Zeit hat dann am Nachmittag mal aushilft, hat sie mir gesagt.
 
Öl-Massage bei Rasamee

Früher war sie in einem sehr beengten Studio in einer Passage zwischen Stadtkirche und Marktplatz. Seit einigen Jahren jetzt im neuen Studio, die Adresse ist Luitpoldplatz, der Eingang ist aber am Hohenzollernring, das Ambiente ist dort wesentlich einladender. Gegenüber ist ein großer, kostenpflichtiger Parkplatz.

Ich hatte nur wenig Zeit und entschied mich für eine halbstündige Öl-Massage, aufgerufen wurden 23 Euro, die Stunde läge bei 42 Euro.

Massiert wurde die komplette Rückseite. Teilweise war der Druck angenehm, teilweise sehr intensiv, aber nicht schmerzhaft. Sie findet Problemstellen, an denen sie sich festbeißt.

Die Massage ist empfehlenswert. Leider ist sie meistens nur vormittags anwesend. Nachmittags sollen Termine mit einer Kollegin möglich sein, die ich aber nicht kenne.
 
Zurück
Oben