• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Bochum Thaimassage Kulab in Bochum

Wittener Str. 255, 44803 Bochum
Kreisfreie Stadt Bochum BO im Regierungsbezirk Arnsberg

Duwapp

Frischling
Empfohlen
ThaiMassage Kulab bin ich Stammkunde. Es wird keine erotische Massage dort angeboten und man behält die Unterhose an. Massage ist aber wirklich erstklassig und ich bin zufrieden. Einziger Nachtteil: Der Laden liegt an der Hauptstr und ist etwas hellhörig. 60min kosten 35 Euro
 
Solides Handwerk

Dort war ich auch schon zweimal zur Massage. Sehr freundliche Art, gute Massage - man nimmt auch Rücksicht, wenn einem die Griffe mal zu kräftig werden. Keine Sonderwünsche. Insgesamt etwas eng, und manchmal auch etwas zu laut, weil man Telefonate und Gespräche evtl. mitbekommt. Bin neulich kurzfristig hineingeschneit, fragte dort - den griesgrämig blickenden Terminator nach einer Massage - und wurde sehr unfreundlich abgewiesen. Aber dafür können die Thai-Damen ja nichts ...;)
 
Schöne Massage, etwas unruhige Praxis

So, habe mich kurzfristig telefonisch angemeldet (... statt des drögen Terminators war eine nette Dame am Apparat) und eine 60 Minuten Ölmassage gebucht und genießen dürfen. Der Slip bleibt an, die Liege ist (genial !) beheizt. Das Kopfteil schien aber nicht verstellbar, was für meinen Nacken etwas ungünstig ist. Die Praxis ist immer noch etwas unruhig (trotz Musik) , liegt am Lärm der Wittener Straße und den eng zusammenliegenden Kabinen. Die sehr freundliche Masseurin ging auf meinen Wunsch (eher sanft) ein und zeigte sich versiert in der Ausführung. Immer gut am Körper geblieben, angenehmes Tempo, angenehmer Druck. Alles in allem eine sehr gute Thaimassage, bei der man durchaus auf Sonderwünsche verzichten kann. Fairer Preis: 38,- Euro. Empfehlenswert. :smile:
 
Zurück
Oben