• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Traditionelle Thai Massagen Daun

Daun Traditionelle Thai-Massage-Daun Wirichstr. 7 54550 Daun

Wirichstraße 9, 54550 Daun
Landkreis Daun DAU - die Stadt Daun wird nicht als eigenes Kürzel geführt.
G

g109245

Hatte in Daun zu tun und mir war nach Entspannung, ein Muss nach 450 Autobahn Kilometer. So buchte ich ne Std. Ganzkörpermassage.

Die auf der Homepage abgebildete Dame ist die Chefin....Fr. Hahn.
Traditionelle Thai-Massage-Daun
Wirichstr. 7
54550 Daun

Massageforum - Berichte zu Traditionelle Thai-Massage-Daun  Wirichstr. 7 54550 Daun


An der Wand hängen Bilder ihres Göttergatten, welcher nen Abschleppdienst dort betreibt.
Ich sagte zu ihr..."wenn ich hier liegen bleibe, holt mich dann dein Mann ab?"


Sie hat's nicht verstanden, und meinte...."ja, er hilft gerne!"

Egal, sie hatte gottlob keine Zeit und so durfte ich Bua kennenlernen.

Bua ist ne echt liebe, gutaussehende Thai. Schade das Daun so fern liegt! Ihr Deutsch ist sehr gut.
Nach dem nackisch machen, es gab keine Beschwerden- auch von der Chefin nicht, fing sie gekonnt mit dem Entree an. Kneten und herumrutschen....hat mir gefallen.

Jetzt betrat ne andere Kundin die Nachbarkabine und ich gab Bua mit nem psst Zeichen zu verstehen, das ich nicht mehr sprechen mag. Bua lächelte....und knetete meinen Po.
(Die Massage an sich war gekonnt, ohne Ellbogen. Herrlich!)

Die Dame nebenan durfte die Hose anbehalten!!! ( Strenger Ton der Chefin :D )

Ich genoss die Massage für 39460 ohne HE.
Leider. Dennoch war sie für mich erotisch....selten das mir eine Thai so angenehm war. Ich genoss auch ihre Nähe....und weiß, Mitte September bin ich wieder dort.

Ne klare Empfehlung!!

One Vote for the Location !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab kein Facebook, Instagram, Twitter oder ähnliches.
Stimmt, die Location hat keine Web Adresse.

Deshalb hier die Telefonnummer
Telefon:(0 65 92) 9 58 53 53
Handy 0171/ 880 6609

Ich empfehle Bua. Sie arbeitet nur nachmittags. Vormittags besucht sie eine Schule.

Adee :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben