• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Steinfurt Phuket Thaimassage in Greven

Vereinsstraße 6, 48268 Greven, 02571-5697370
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster
Nachdem ich bei wenwen wieder gehen musste, weil keine Zeit für einen unangemeldeten Besucher, bin ich doch zu Phuket gefahren.
Es öffnete die andere ältere Masseurin(nicht die Chefin) und lotste mich sofort nach links in den Raum. Seltsamerweise hatte sie vorher die Tür zum "Wohnzimmer" geschlossen, aus dem ich thailändische Gespräche hörte. Eigentlich hatte ich vor, mich von der Chefin massieren zu lassen.
Im Raum fragte die Masseurin wie lange und ob ganzes Programm. Ich sagte, 60min und nur HE, worauf sie 80 Euro aufrief. Ich sagte no was, dann gehe ich wieder, mehr als 60 zahle ich nicht. Sie wollte dann 70, ich bestand aber auf 60.
Auf meine Frage, ob die Chefin nicht da sei, sagte (log?) sie, diese sei im Urlaub. Komisch, ne Stunde vorher noch mit ihr telefoniert... Wird immer seltsamer dort.

Massage war ok, Schulnote 3, HE auch nicht besser.

So muss man dort nicht wirklich hin...
 
Vor 6 Wochen war ich mal da, weil ich in Münster keinen Termin bekommen habe.
Das hätte ich lieber gelassen :-(
Wie schon in anderen Berichten zu lesen, sind die MasseurinÜ50, für meinen Geschmack zu korpulent und nicht besonders schön anzusehen.
Die beiden Masseurinnen haben sich noch darum gestritten wer mich massieren darf, dann wollten sie es zu zweit machen.
Das war mir zu viel, habe dann eine ausgewählt, leider die falsche.
Beim massieren hat sie sehr stark geschwitzt, was ich als sehr unangenehm empfunden habe.
Habe die üblichen Preise gezahlt.
WHF = 0
 
Ich bin kürzlich mal wieder bei Phuket gewesen.
Nach den hier geäußerten unterschiedlichen Informationen und Eindrücken wollte ich mir selber mal ein Bild machen.
Ausserdem hatte ich mal wieder Verlangen nach einem Kontakt zu einer reifen Dame und einen Termin bei Mon bekommen. Sie ist eine kleine, aber kräftige Dame mit ziemlich großer Oberweite.
Mon war sehr nett, wir haben uns gut unterhalten, sie hat für mein Empfinden recht gut massiert und ich hatte eine entspannte, schöne Stunde. Wir hatten uns vorher auf 90460 geeinigt und sie hat alle meine Wünsche ohne Nachkobern erfüllt.
Wer also eine entspannende Thai - Stunde mit einer reiferen Lady genießen möchte, dem kann ich Mon empfehlen.
 
In der vergangenen Woche habe ich mir nochmal eine schöne Stunde bei Phuket gegönnt.
Ich wollte mal Gali kennenlernen. Auch Gali ist eine reifere Dame, allerdings mit kleiner Oberweite. Die Massage war auch gut. Sie ist nett und die Verständigung ist prima.
Auch Gali hat alle meine Wünsche erfüllt und ich habe eine Vollentspannung genießen dürfen.
Bezahlt habe ich 100460.
Bilder von Gali, Mon und der Chefin Tan werden auf Anfrage per WhatsApp geschickt.
Wie schon gesagt - wer gezielt die reifere Weiblichkeit sucht wird bei Phuket fündig und bekommt m. E. eine gute Leistung.
 
Am Wochenende habe ich nun meine Erfahrung in Greven gemacht. Ich hatte einen Termin bei Mon. Was die Sauberkeit der Räumlichkeit angeht, kann ich nichts Negatives sagen. Raum wirkte sauber und die Handtücher waren frisch. Allerdings steckt der latente, leichte Geruch von Zigarettenrauch im Gebäude. Das hat mich allerdings auch nicht weiter gestört. Etwas nervig empfand ich allerdings die lautstarken Telefonate die im Nachbarzimmer bzw. auf dem Flur geführt worden sind....

Zu Mon: Sie ist eine reife etwas kräftige Masseurin mit guter Oberweite. Im Gespräch und bei der Massage selber wirkt sie in Teilen etwas hektisch.

Zur Massage: Die Massage der Rückseite war Okay. Allerdings keinerlei Spannungsaufbau und - wie gesagt - etwas hektisch. Dann kam die Vorderseite und auch hier wurde hektisch hantiert. Insgesamt eine sehr durchwachsene Leistung und für mich persönlich keinerlei Wiederholungsfaktor.
Ich stimme Chinakracher zu: Das Niveau der Massagen in Münster ist deutlich höher anzusiedeln.
 
Da ich in letzter Zeit viel unterwegs war, hab ich mich auch auf dem Weg nach Greven gemacht.
Telefonisch vorher einen Termin vereinbart, denn es war Sonntag und ich konnte hinfahren.

Angekommen, machte mir eine etwas ältere, füllige Thaidame die Tür auf, die auch meine Masseuse sein sollte.
Im Zimmer fragte sie nach meinen Wünschen. Ich fragte was denn alles möglich sei und sie bat mir das volle Programm für 100 an.
Ich lehnte das volle Programm ab und da sie dachte, dass es mir zu teuer wäre, bat sie es mir für 80 an für eine Stunde, aber ich lehnte wieder ab, denn ich wollte nur Massage mit HE. Wir einigten uns auf 70460 inklusive FO.

Ich ging duschen und legte mich dann auf die Liege.
Massage war solala, ohne Spannungsaufbau.
Nach ca 40 Minuten die Aufforderung zum Umdrehen. Sie ging zur Tür, schloss ab und sagte, dass jetzt jetzt Erotik kommt.

Sie fing mit FO an, packte ihre dicken Dinger aus und führte meine Hand dahin.
Der Abschluss fand mit der Hand statt, war nicht so besonders, sehr zielorientiert.

Danach wieder duschen, 70€ haben den Besitzer gewechselt, da ich kein Tip gab (ich war nicht besonders zufrieden) sagte sie mir, dass das normalerweise 80€ kostet.
Ich sagte ihr, dass ich beim nächsten Mal 80€ zahlen werde.

Ob ich wieder hingehe, weiß ich nicht. Schlecht war es nicht, aber besonders gut auch nicht. Vielleicht gebe ich den Laden wieder eine Chance
 
In der letzten Woche hatte ich eine Massage bei Gali sie ist schon etwas älter.
Ich wählte das volle Programm 60 min nach 30min Massage gab es noch Bonbons.
Die Massage war ehr lustlos mit einigen Unterberbechungen sie hatte Probleme mit der Musik und anscheinend noch Telefondienst.
Auch die Bonbons wurden recht Lustlos ausgeführt.
Es gab durch aus bessere Dates in diesen Studio.
Für 120 Euro hätte anderswo ein durchaus besseren Service bekommen.
 
Hallo zusammen, nun kommt mein erster Beitrag in diesem Forum :) Vor ca. zwei Wochen war ich bei Phuket-Thaimassage in Greven bei Mon.
Der Termin wurde spontan am Abend vereinbart und kurze Zeit später konnte ich das Studio besuchen. Man fühlt sich vor dem Eintreten doch etwas von den Nachbarn beobachtet, da es in einem Wohnviertel liegt. Das Studio an sich ist recht einfach gehalten, aber alles sauber und ordentlich.
Nach der freundlichen Begrüßung und Auftragsklärung (80460 inkl. BTB und FO) ging es ins Bad und nach der Säuberung (leider alleine) in das Zimmer ganz am Ende des Studios. Da es schon kurz vor Ladenschluss war, war ich der einzige Kunde vor Ort.
Mon ist eine korpulente kleine Frau Mitte/Ende 40, aber sehr freundlich und zuvorkommend. Nach einer leichteren Massage kam der erotische Teil mit viel Öl, was jedoch gut zu den großen Brüsten passt und sie durch das Glänzen ins rechte Licht rückt ;) Meine Finge bzw. die Hand wurde von ihr automatisch und lustvoll bei ihr gen Süden geführt, während sie sich ausgiebig um meine Mitte kümmerte. Ihr und mir gefiel dieser Moment recht gut und mehr wäre bestimmt möglich gewesen, hatte dazu an diesem Tag aber kein Bedürfnis. Nach dem Spannungsabbau gab es eine weitere entspannende Massage. Alles in allem ein solider Besuch, Wiederholung folgt bestimmt.
Fazit:
Massage: 3
Sauberkeit: 1
Service: 2
 
Hallo zusammen!
Da ich jetzt schon in dem Forum als "Zaungast" mitgelesen habe, wollte ich auch was dazu tippseln.
Mit Unterbrechungen komme ich seit ca. 4 Jahren zu der Adresse. Was ich gut finde, sind die Möglichkeiten
mal eben einen Termin zu bekommen, wenn es nicht gerade um Mitternacht ist :)
Die Massagen sind soweit OK, wenn die Chefin oder Mon Hand anlegt.
Was die Beschreibung von Mon angeht, meine ich die als "Simone" zu kennen.
Was die dritte im Bunde angeht ist es so lala und da kann eine Stunde schon mal 10 Minuten eher um sein.:(
Da ich in 2022 noch nicht da war, kenne ich auch die junge Neue nicht. Nur was ich mal als Bild sehen konnte.
Lediglich mit der Chefin habe ich ein paar mal telefoniert und da habe ich erfahren, dass sie die WebSite aus
Kostengründen eingestampft hat.
In nächster Zeit bin ich wieder durchgängiger im Münsterland und dann werde ich mich auch sicher wieder
öfter dahin verlaufen.😀
Mal sehen was sich sonst so geändert hat.
 
Also ich war gestern zum ersten Mal dort.
Um es vorweg zu nehmen, ein zweites Mal fahre ich nicht dorthin.
Die Massage war unterdurchschnittlich, BtB wurde vereinbart, aber nicht durchgeführt, stattdessen hat die Dame dann den Seestern gemacht. Das allerdings 'von jetzt auf gleich', d.h. es wurde nicht mit anregenden Berührungen begonnen oder ähnliches. Schlechte Massage ne gute halbe Stunde und dann 'du oben?' Das ganze für 100, am Ende waren es 45 Minuten.
Nein danke, das brauche ich kein zweites Mal.
 
So, heute war ich dann mal wieder in Greven, ohne Termin aufs grade Wohl vorbei geschneit.
Zu meinem Erstaunen stand Mon in der Tür, weil mir die Chefin noch vor knapp zwei Monaten
erzählt, Mon wäre nicht mehr da. Dann war nur noch die noch etwas ältere Kollegin da, von der
ich mir den Namen nicht wirklich merken kann. :rolleyes:
Tan, die Chefin ist wieder in Thailand, also hat sich seit Nov. 2021 aus meiner Sicht NIX geändert.
Naja, bei Mon wusste ich was geht und so hatte ich 60 entspante Minuten.
 
Hallo zusammen, nach meinem ersten Bericht vor ein paar Wochen, kann ich nun einen weiteren verfassen :) Dieser bezieht sich auf zwei Besuche in innerhalb der letzten 4 Wochen bei Gali.
Nach anfänglichen Preisverhandlungen haben wir uns jeweils auf 65EUR für die Stunde geeinigt. Der Service ist ok, die Massage könnte etwas medizinischer sein, die HE sowie das weitere Bonusprogramm lässt aber keine Wünsche offen. Der erste Besuch bei Gali war etwas besser und intensiver, da recht früh am Tag. Bei Besuch Nummer zwei hatte ich das Gefühl, dass Gali etwas abgekämpft ist - wahrscheinlich zu viele Kunden - und auch etwas unangenehm gerochen hat. So kommt ein erneuter Besuch nicht in Frage. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
 
Komplett is komplett?
Was sind das für Damen?
Komme da demnächst vorbei und überlege anzuhalten. Aber ich mag eher schlank bis skinny und jung 😱
Gibt es da eine Empfehlung bevor ich das halbe Web hier lese ?
 
Zurück
Oben