Steinfurt Traditionelle Phuket Thaimassage, Greven

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Vereinstr.6, 48268 Greven, 02571 5697370
Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage und Oelmassage in Greven. Ihre Thai-Massage an der Vereinsstr. 6 in 48268 Greven. Rufen Sie an: Telefon: 02571 / 8799403. Thaimassage ist keine erotische Massage Hallo an alle Wir sind eine kleine Massag

Kalker

Frischling
Bekommst Du bei Wen Wen auch den vollen Service? Ob bei Phuket die junge Frau noch da ist weiß ich auch nicht. Einer wird ja wohl schon dagewesen sein. Würde mich freuen wenn hier darüber etwas geschrieben würde.
 

GenießerMS

Massagekenner
Kenner
Bekommst Du bei Wen Wen auch den vollen Service?
@Kalker Um es kurz zu machen "ja", was auch immer du unter "voll" verstehen magst - du weist ja wo wir hier schreiben ;-) - alles weitere im entsprechenden Eintrag zu wen wen, je nach DL wird dies auch direkt am Anfang oder während der Massage ausgehandelt.
 

Harrysmeerlap

Frischling
Aufgrund der Info hier habe ich gestern bei Phuket nachgefragt, welche Damen anwesend seien. Auch ich bekam Fotos von 3 Damen: Chefin und zwei weitere. Das Foto der Chefin war gefühlt x Jahre alt, die zwei weiteren Damen erschienen mir NICHT neu zu sein. Bei der Besetzung habe ich keinen Grund dort aufzuschlagen.
 

MassaGee

Massagekenner
Kenner
Bekommst Du bei Wen Wen auch den vollen Service? Ob bei Phuket die junge Frau noch da ist weiß ich auch nicht. Einer wird ja wohl schon dagewesen sein. Würde mich freuen wenn hier darüber etwas geschrieben würde.
Die junge Frau war wahrscheinlich die, über die ich letztens geschrieben habe.
 

GenießerMS

Massagekenner
Kenner
Ich habe letzte Woche spontan am Vormittag vorbei geschaut. Habe in der Straße geparkt und bin zu Fuß weiter. Im Hof vor dem Salon stand eine schon etwas ältere Thai Frau rauchend und unterhielt sich mit einem noch älteren Mann. Ich fragte nach einer spontan Massage und wer von den Damen anwesend ist. Sie sagte das sie die Massage macht, oder jemanden rufen könnte, ich dann aber 30 Minuten warten muss. Da ich aber von ihr nicht massiert werden wollte und ebenso nicht warten, hatte sich das erledigt. Fotos wollte sie mir nicht zeigen. Ich werde jetzt immer mal spontan aufschlagen und dann evtl zu Wen Wen ausweichen. Mal schauen welche Damen dann anwesend sind.
 
Ich hatte vor ein paar Tagen angefragt, ob die jüngere Kollegin noch da ist. Leider nicht. Die könne erst dann wiederkommen, wenn sie zu mehr bereit ist. Chefin selber ist auf heimaturlaub. Anwesend sind nur die beiden älteren Damen.
 
Hallo die Herren, ich habe mal die Mobilnummer per WhatsApp angeschrieben und mich nach den Damen erkundigt. Mir wurden dann 3 Bilder geschickten eine jüngere Frau ca mitte 40ig und 2 ältere Frauen eine mit großer Oberweite. Ich bin neugierig und möchte mal eine Thailändische Massage testen. Welche der 3 Damen könnt ihr mir empfehlen? MfG und ein schönes Wochenende
 

Vollsp

Schafft was
Empfohlen
Die jüngste Dame auf den Bildern ist der aktuelle Neuzugang und seit etwa 2 Wochen dort tätig. Die schlanke der beiden älteren ist übrigens die Chefin, die auch mitarbeitet.
Die ältere, etwas kräftigere letzte Dame ist schon etwas länger dort.
Grundsätzlich kann man alle 3 Buchen und man wird den Salon entspannt verlassen. Die genauen Details, an die ich an dieser Stelle nicht eingehen kann, werden durch den Geldbeutel reguliert.
Kann man sich mal gönnen, aber eine sehr weite Anfahrt würde ich nur für diesen Zweck nicht empfehlen.
 
Die jüngere heisst Rung und war letztes Jahr schon einmal da. Dann auf Deutschland Tour und jetzt wieder bei Tan. Ist ne ganz liebe u wie Kollege Vollsp schreibt, liegen die Details am Geldbeutel. Ich hatte immer den Kurs 90460 mit fast allem.
 

Chinakracher

Frischling
irgendetwas stimmt hier doch nicht..... eine Kunde schreibt, er habe am Samstag eine Massage mit Rung genossen und sie soll ünberhaupt nicht da sein; hatte mich schon auf Rung gefreut, kenne sie aus dem letzten jahr und muss sagen, es war herausragend mit ihr, ähnlich wie mit Narree, auch wenn sie viel am Schniefen war
die alten Damen vor ort kann man ja wirklich vergessen... gerade auch für den hohen Preis, den sie fordern
 
Hallo, habe gerade mal nachgefragt und mir wurde bestätigt das Rung leider nicht mehr dort arbeitet. Ich wollte morgen eigentlich zu ihr, es gibt jetzt noch die Chefin, die ältere mit großen Brüsten und noch eine Dame, da ist das Bild aber unscharf und ich kann sie schlecht erkennen würde aber mal Ende 40ig Anfang 50ig tippen. Wen würdet ihr da empfehlen oder soll ich zu einem anderen Thaistudio gehen? Lg
 

MassaGee

Massagekenner
Kenner
Nachdem ich bei wenwen wieder gehen musste, weil keine Zeit für einen unangemeldeten Besucher, bin ich doch zu Phuket gefahren.
Es öffnete die andere ältere DL (nicht die Chefin) und lotste mich sofort nach links in den Raum. Seltsamerweise hatte sie vorher die Tür zum "Wohnzimmer" geschlossen, aus dem ich thailändische Gespräche hörte. Eigentlich hatte ich vor, mich von der Chefin massieren zu lassen.
Im Raum fragte die DL wie lange und ob ganzes Programm. Ich sagte, 60min und nur HE, worauf sie 80 Euro aufrief. Ich sagte no was, dann gehe ich wieder, mehr als 60 zahle ich nicht. Sie wollte dann 70, ich bestand aber auf 60.
Auf meine Frage, ob die Chefin nicht da sei, sagte (log?) sie, diese sei im Urlaub. Komisch, ne Stunde vorher noch mit ihr telefoniert... Wird immer seltsamer dort.

Massage war ok, Schulnote 3, HE auch nicht besser.

So muss man dort nicht wirklich hin...
 

Chinakracher

Frischling
Hab die Beiträge aufmerksam verfolgt, werde mich noch einmal zu diesem Laden äussern, das letzte Mal;
werde dort auch nicht mehr auflaufen; warum sollte jemand vor ein paar Tagen seine Eindrücke mit Rung beschreiben, wenn sie nicht anwesend ist?
Habbe über die letzten Jahre verschiedene Kapriolen in diesem Salon erlebt, bin der zwischenzeitlich dort arbeitenden nettenThaifrauen gerne gekommen; leider sinnd nur noch 3 stark alternde Frauen (einschliesslich Chefin) übrig geblieben; Rung wird wieder da sein, da die Chefin gemerkt hat, dass sie mehr bieten muss; Rung ist wirklich eine Granate, auch mir (wie MassaGee) wurde sie vorenthalten, warum auch immer,
passt jedoch zur Chefin, die absolut nicht ehrlich ist (einige Thaifrauen hatten sich auch bei mir beklagt, die Preisgestaltung war nie durchschaubar).
Leider haben die in den Massagesalons arbeitenden Frauen viel Not und kommen nicht selten immer wieder.
Naree, z.B. , ist alleinerziehend und hat zum Schluss zusätzlich in einer Fabrik gearbeitet und einen Teil der Freizeit hier; ich habe ihr immer geld zusätzlich gegeben; Anfang letzten Jahres hat sie einen Mann kennengelernt und ein quasi Familienleben; dieses freut mich, auch wenn ich ihre tollen Dienste nicht mehr geniessen kann; Chefin war häufig neidisich auf meine guten Konakte zu den Frauen.
Ich werde dort keine Fahrt mehr hin unternehmen, bleibe in Münster bei den verschiedenen chinesischen Angeboten,
behalte das Gute von Phuket in Erinnerung... wünsche jedoch den anderen Gästen schöne Aufenhaltsstunden dort
 
Ok, dann denke ich mal wird der Termin für morgen abgesagt. Habe keine Lust dort Geld zu verbrennen. Wollte aber auch gerne mal was neues ausprobieren.
 

Relaxed_man

Frischling
Empfohlen
Vor 6 Wochen war ich mal da, weil ich in Münster keinen Termin bekommen habe.
Das hätte ich lieber gelassen :-(
Wie schon in anderen Berichten zu lesen, sind die DL Ü50, für meinen Geschmack zu korpulent und nicht besonders schön anzusehen.
Die beiden DLs haben sich noch darum gestritten wer mich massieren darf, dann wollten sie es zu zweit machen.
Das war mir zu viel, habe dann eine ausgewählt, leider die falsche.
Beim massieren hat sie sehr stark geschwitzt, was ich als sehr unangenehm empfunden habe.
Habe die üblichen Preise gezahlt.
WHF = 0
 

Massagefan1

Aktiv dabei
Ich bin kürzlich mal wieder bei Phuket gewesen.
Nach den hier geäußerten unterschiedlichen Informationen und Eindrücken wollte ich mir selber mal ein Bild machen.
Ausserdem hatte ich mal wieder Verlangen nach einem Kontakt zu einer reifen Dame und einen Termin bei Mon bekommen. Sie ist eine kleine, aber kräftige Dame mit ziemlich großer Oberweite.
Mon war sehr nett, wir haben uns gut unterhalten, sie hat für mein Empfinden recht gut massiert und ich hatte eine entspannte, schöne Stunde. Wir hatten uns vorher auf 90460 geeinigt und sie hat alle meine Wünsche ohne Nachkobern erfüllt.
Wer also eine entspannende Thai - Stunde mit einer reiferen Lady genießen möchte, dem kann ich Mon empfehlen.
 
Oben