Steinfurt Traditionelle Phuket Thaimassage, Greven

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage in Greven

Vereinstr.6, 48268 Greven, 02571 5697370
Massagepraxis fuer Traditionelle Phuket Thaimassage und Oelmassage in Greven. Ihre Thai-Massage an der Vereinsstr. 6 in 48268 Greven. Rufen Sie an: Telefon: 02571 / 8799403. Thaimassage ist keine erotische Massage Hallo an alle Wir sind eine kleine Massag

Kalker

Frischling
Mir ist es genauso ergangen. Völlig lustlos und schnelles fertig werden ist angesagt. Und gehandelt wird auch noch, immer mehr für wenig Leistung. Wird Zeit das die Chefin da mal aufräumt und die lustlosen Damen vielleicht mal austauscht.
 

Gameboy0815

Frischling
Hallo zusammen,
ich habe Sie heute Morgen per WhatsApp angeschrieben.
Es kann nur ein einfaches " Guten Morgen ".
Ich fragte nach Fotos erst kam die Antwort keine Fotos.
Nach einer gewissen Zeit Funkstille gab es wieder ein Guten Morgen und 3 Fots mit 3 Damen.
Keine der Damen entsprach nur annähernd meinen Geschmack.
Später kam nochmal ein Guten Morgen wann kommen?
Ich nochmal dankend abgelehnt und den WhatsApp Kontakt abgebrochen.
Es bleibt zu hoffen das sich dort in Sachen Personal mal etwas tut.
 

Kalker

Frischling
Mir hat sie geschrieben das eine neue da ist. Sie macht aber nach Aussage der Chefin nur eine Massage mit HJ und sonst nichts. Kein anfassen oder mehr. Wird aber wohl Zeit das da wieder was neues kommt. Die zwei lustlosen Damen hätte ich schon lange in die Wüste geschickt.
 

MassaGee

Massagekenner
Kenner
War mal wieder da. Die neue ist jung und hübsch, kann allerdings nicht wirklich massieren. Beim Bonbon war sie auch sehr schüchtern. Ich hatte den Eindruck, dass sie das nicht wirklich machen wollte/will.
Das habe ich der Chefin auch gesagt, da ich der Meinung bin, niemand sollte zu etwas gezwungen/genötigt werden, was er/sie nicht möchte.
Habe der Chefin auch gesagt, sie solle ihr vernünftig Massage beibringen und die beiden anderen lustlosen DL loswerden.
Sie sagte dann, es ist schwer, gutes Personal zu finden.
Stimmt, aber die beiden machen ihr das Geschäft kaputt.
Das hatte sie auch so gesehen...
 

Kalker

Frischling
Damit hasst Du vollkommen recht. Die beiden lustlosen Damen muß sie wirklich schnell loswerden. Ich bin da immer gerne gewesen, aber seitdem ich von den beiden bedient worden bin habe ich auch keine Lust mehr dahin zu gehen. Bin dann einige mal vonder Chefin ordentlich verwöhnt worden. Aber sie ist natürlich auch nicht mehr die jüngste und nicht mehr so aktiv. Schade, aber ich denke mal das sie mit den beiden Lustlosen nicht mehr lange übestehen wird.
 

Frabu

Frischling
Bin gespannt, ob sich was in Greven tut und ich es hier erfahre - bis dahin stelle ich einen Besuch hinten an und fahre lieber nach Münster
 

Kalker

Frischling
Es sollen 2 neue Frauen da sein. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht oder weiß darüber mehr? Will da nicht unbedingt wieder einen Reinfall erleben.
 

Gameboy0815

Frischling
Wie kommst darauf das zwei neue Damen anwesend sind?
Auf der Homepage gibt es keine Veränderungen.
Ich würde mich freuen wenn dort bald Besserungen eintreten.
 
Ich hab die Chefin mal angeschrieben. Früher war ich dort gerne vor allem bei Mi Hau wenn das so in etwa geschrieben wird. Die ist leider schon lange nicht mehr da. Danach war ich nur noch selten dort. Mal schauen wenn sie antwortet ob es mal wieder einen Versuch wert ist 😀
 

Kalker

Frischling
Ich habe per WhatsApp gefragt ob es neue Frauen gibt. Darauf hat sie geschrieben das 2 neue da wären. Hat auch 2 Bilder geschickt. Aber daraus bin ich nicht schlau geworden. Eine soll sehr vollbusig sein. Sollen, laut Chefin, auch einen guten Service machen. Wollte aber, aufgrund letzter Erfahrung, nur wissen ob hier schon jemand da war. Wenn nicht dann werde ich es wohl mal reskieren.
 

Vollsp

Schafft was
Empfohlen
Vor etwa einem Monat hat sie mir Bilder einer ziemlich jungen und zudem äußerst gutaussehenden Thai gesendet, die angeblich dort wäre (Service angeblich sehr eingeschränkt).
Wenn ich mir die aktuellen Kommentare ansehe, scheint dieses Mädel ja schon nicht mehr da zu sein?
 
Oben