• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Steinfurt Phuket Thaimassage in Greven

Vereinsstraße 6, 48268 Greven, 02571-5697370
Stadt Steinfurt und Landkreis Steinfurt im Regierungsbezirk Münster
Es läuft alles wie gewohnt weiter. Tan hat eine neue Nummer. Es sind noch die beiden Damen aus November/Dezember da. Die neue Nummer gibt sie nur persönlich raus.
 
Nach langer Zeit bin ich in der letzten Woche mal wieder nach Greven. Vorher angerufen und einen Termin mit Noori vereinbahrt. Pünktlich eingetroffen und herzlich empfangen worden. Noori massiert im Gegensatz zu ihrer Kollegin wirklich gut. Findet und löst ohne jede Hektik die Verspannungen. Bei ihr habe ich bisher noch keinen Reinfall erlebt. Und dann war da noch der Wellnessteil, der wirklich ein Genuß war.

Für mich ist Noori immer sehr empfehlenswert. Die Kollegin sollte Tan aber möglichst schnelle austauschen!
 
War vor kurzem auch dort.
Das Studie liegt mitten in der Siedlung, mit EIngang auf einem Hinterhof.
Die Bude an sich machte mir einen etwas ungepflegten EIndruck. Es hat unlecker nach Essen gerochen und allgemein war es sehr dunkel in den Räumlichkeiten.
Für eine halbe Stunde wurde ich in den hinteren Raum gelotst. Wenn man reinkommt, rechts, dann nochmals rechts und dann das letzte Zimmer.
Entspannt bin ich nach Hause gefahren.Viel mehr kann man eigentlich hierzu nicht mehr berichten.
Vom Hocker hat mich der Service nicht gerissen.
Extra dafür hinfahren würde ich nicht, aber wenn ich da bin, würde ich vermutlich aber einen Abstecher nehmen.
 
Zurück
Oben