• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Traditionelle Chinesische Wellness mit Tui - Na Massage in Hagen

Hagen Traditionelle Chinesische Wellness mit Tui - Na Massage in Hagen

Volmestraße 66, 58095 Hagen
Hagen HA ist eine kreisfreie Stadt mit 5er PLZ im Regierungsbezirk Arnsberg.

Hajus09

Aktiv dabei
Empfohlen

Traditionelle Chinesische Wellness mit Tui - Na Massage in Hagen

Ganzkörper Entspannungsmassag, Akupressurmassage (Ideal bei Rücken - Nacken und Rückenbeschwerden, Kopf und Fußreflexzohnenmassage

Um Terminabsprache wird gebeten. Keine erotische Massage!

0163/1871751
Volmestr 66
58095 Hagen


(Beitrag optimiert und nach oben geschoben)


Massageforum - Berichte zu Traditionelle Chinesische Wellness mit Tui - Na Massage in Hagen Massageforum - Berichte zu Traditionelle Chinesische Wellness mit Tui - Na Massage in Hagen Massageforum - Berichte zu Traditionelle Chinesische Wellness mit Tui - Na Massage in Hagen Massageforum - Berichte zu Traditionelle Chinesische Wellness mit Tui - Na Massage in Hagen
 
Hallo zusammen
Auf dem Weg zum Bahnhof bin ich an einem neuen Massage Salon vorbei gekommen! Leider kann ich nichts berichten, da ich auf dem Weg in den Urlaub war!
Traditionelle Chinesische Massage war glaube ich der Name und das müsste in der Volmestr sein.
Wenn jemand Erfahrungen hat, bitte posten!

LG Hunter1
 
Es gibt dort Massagen und keine Erotik. Evtl. auftretendes Wunschdenken und feuchte Phantasien gehören wie gewohnt nicht in die Öffentlichkeit.
 
45€ pro Stunde plus extra! Die Massage war wirklich sehr gut! Feste aber auch sehr einfühlsam!

LG Hunter1
 
Sie war etwas älter (ca Mitte 40) aber das hat sie durch ein kurzes Kleidchen wett gemacht! Sie war sehr freundlich und kompetent!
Wenn ich wieder verspannt bin, gehe ich wieder hin!
 
.......
Zweitens das was ich mehr ausgebe, spare ich an Spritkosten
Vielleicht sparst du ja Spritkosten. Aber davon haben andere Kunden allerdings überhaupt nichts.
Tatsache ist nun mal, dass der Preis für eine Chinamassage überdurchschnittlich hoch ist. Und Leistung liegt ja auch im Auge des Betrachters.
Wenn man hier so durch die Foren streift, fällt auf dass es wohl verschiedene neue Studios mit höheren Preisen versuchen. Je mehr Kunden diesen Trend mitmachen, umso mehr Studios werden bald versuchen nachzuziehen. Dafür sind sie häufig auch viel zu gut vernetzt.
Diesen Trend sollten deshalb hoffentlich nicht zuviele Kunden stützen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt dann irgendwann nicht mehr.
Den chinesischen Betreibern ist das egal. Da geht es nur um das schnelle Geld mit meist billigen Arbeitskräften. Und davon gibt im Reich der Mitte noch genug Nachschub.
 
Ich glaube, es liegt wohl beim Kunden zu entscheiden, ob das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt oder nicht. Ich glaube nicht, dass es nur 20 Euro wert ist, jemanden eine Stunde lang mit nicht wenig Kraftaufwand zu bearbeiten. Massage ist keine einfache Arbeit.

Eine Thai-Massage in München hat mich 35 für 30 Minuten gekostet. Da sind 45 für 60 Minuten noch recht moderat. Und auch Damen aus dem Reich der Mitte wollen leben. Oder meinst Du, dass die chinesischen Betreiber die Damen importieren und dann hier ausbeuten? Dann sollte man das vielleicht lieber gar nicht unterstützen, denke ich.

Was nun die Massage in der Volmestraße angeht, von Extra finde ich da nix. Im Flyer steht explizit "keine erotische Massage".
Ich glaube, aber ich habe nicht nachgefragt, dass Betreiberin und Masseurin identisch sind. Mir scheint es jedenfalls so, dass sie allein dort arbeitet. Mitte 40 könnte hinhauen, kurzes Kleidchen war nicht, sondern Jeans. Keine Extras angeboten, laut Flyer ausgeschlossen.
Die Massage war gut und kräftig, aber sie hat mehrmals gefragt, ob es so in Ordnung ist.
Sie hat mit dem Rücken und den Armen angefangen, und dann die Beine einzeln vom Handtuch befreit und dort massiert. Intimbereich hat sie eigentlich gekonnt nicht getroffen.
Auf eine Fußmassage habe ich verzichtet, Kopf war mir lieber. Da bin ich nicht so kitzlig. ^^

Bild vom Flyer (sorry für die Reflektion über der Telefonnummer):
Massageforum - Berichte zu Traditionelle Chinesische Wellness mit Tui - Na Massage in Hagen
 
Ich glaube, es liegt wohl beim Kunden zu entscheiden, ob das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt oder nicht. Ich glaube nicht, dass es nur 20 Euro wert ist, jemanden eine Stunde lang mit nicht wenig Kraftaufwand zu bearbeiten. Massage ist keine einfache Arbeit.
20,- Euro ist ja lediglich der Aufpreis für das Extra, welches sich bei den wenigsten Kunden über eine Stunde hinziehen wird und für die Masseurin ja lediglich eine Erweiterung der zu massierenden Körperregionen darstellt und in der Regel auch nicht zu einer besonderen körperlichen Belastung führt. Dafür werden ja andere, möglicherweise mehr Kraft raubende Regionen dann kürzer massiert.
Eine Thai-Massage in München hat mich 35 für 30 Minuten gekostet. Da sind 45 für 60 Minuten noch recht moderat.
Hagen ist aber auch nicht München. Kaufkraft, Mieten usw. sind hier auch geringer. Außerdem sind 45 Euro plus 20 Euro für das Extra (welches ja in Wirklichkeit auch nur eine Massage-Serviceleistung und keinen echten Mehrwert darstellt) auch nicht so weit weg von den Münchner Preisen.
Und auch Damen aus dem Reich der Mitte wollen leben. Oder meinst Du, dass die chinesischen Betreiber die Damen importieren und dann hier ausbeuten? Dann sollte man das vielleicht lieber gar nicht unterstützen, denke ich.
Da muss sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Tatsache ist jedenfalls, dass die Damen sicher nicht durch die Agentur für Arbeit in die Studios vermittelt werden und auch die wenigsten sich aus eigenen Mitteln die Tickets nach hier kaufen können. Ein Schelm ist, wer sich böses dabei denkt.
Was nun die Massage in der Volmestraße angeht, von Extra finde ich da nix. Im Flyer steht explizit "keine erotische Massage".
....
...... Keine Extras angeboten, laut Flyer ausgeschlossen.
Das ist doch Essenz aus der schon altbekannten Problematik mit Inkrafttreten des ProstSchG.
Danach dürfen sexuelle Dienstleistungen, wozu schon eine HE zählt, nur in Bordellbetrieben angeboten werden. Das setzt eine andere gewerberechtliche Anmeldung und Genehmigung voraus. Gleichzeitig müssten die Masseurinsich dann als Prostituierte registrieren lassen. Und genau diese Punkte vermeiden sowohl die meisten Betreiber und erst recht die Damen. Alles was seit 01.07.2017 in Massage Studios über die zugelassene normale Massage hinausgeht ist somit illegal und alle Betreiber sind daher nach außen auch um einen möglichst seriösen Auftritt bemüht. Aus diesem Grund können ja viele Berichte hier für die Betreiber auch durchaus gefährlich werden, wenn nicht offiziell mit sexuellen Dienstleistungen geworben wird und der Betrieb somit diese Leistungen auch nicht anbieten darf.
 
Zurück
Oben