D Traditionelle chinesische Massage in Düsseldorf - Yi Kang Massage

Discussion in 'Massagen in Düsseldorf, Neuss' started by Admin, May 15, 2019.

Traditionelle chinesische Massage in Düsseldorf - Yi Kang Massage Düsseldorf
Am Wehrhahn 17
40211 Düsseldorf
Tel: 0211 41666687 Mob.: 0152 37301851
https://www.yikang-massage.de
  1. Admin

Admin Administrator

Articles:
    42

Traditionelle chinesische Massage in Düsseldorf - Yi Kang Massage Düsseldorf

China Massage, erfahren Sie eine traditional chinesische Massage (tcm), mehr als die klassische Massage

• Informative Informative x 1
  2. Am Sonntag wurde ich mit Rückenschmerzen wach. Ich nahm mir vor, mir nachdem Frühstück Entspannung zu verschaffen.

Nach einer Runde Joggen, waren die Verspannungen unverändert, dieses veranlasste mich nach einer Massage zu suchen. Leider ist das Angebot an einem Sonntag, im Düsseldorfer Raum sehr begrenzt.

Im Netz fand ich das TCM am Wehrhahn 16-18 ( real 17) und fuhr dorthin, mit der Hoffnung auch ohne Termin empfangen zu werden.

Angekommen, Parkplatz in einer Seitenstrasse gefunden, und nach einigen Minuten der Suche, den Eingang zum 6. Stock gefunden.
    Eine für mich überdurchschnittlich, grosse Chinadame öffnete mir die Tür. Sie war schlank, mit einer optisch sehr ansprechenden Figur und einem netten Lachen.
    Sie führte mich ohne Worte in ein Masssageraum. Dieser sah sehr aufgeräumt auf, in der Mitte eine ordentliche Massageliege, in einem Regal unzählige frische Handtücher und verschiedene Flaschen mit Pflegemittel.
    Die Verständigung mit der Dame war nicht leicht, aber wir einigten uns auf eine Stunde Massage für 39 €.
    Nach Zusatzleistungen war mir nicht und wurde auch nicht erörtert.
    Während ich mich auszog, beobachtet mich die Dame genau, auf meine Andeutungen auch die Unterhose abzulegen, nickte sie.

Ab auf die Liege, Bauchlage, der Körper unterhalb des Rückens wurde mit einer Decke abgedeckt und die Massage begann.
    Wohltuend, nicht zu sanft nicht zu hart, für mein Empfinden durchaus strukturiert mit ein wenig Öl.
    Dazu im Hintergrund sanfte Musik.
    So hätte ich es stundenlang genießen können.

Am Rücken entlang, arbeitet sich die Dame langsam Richtung Beine herunter, wobei die PoBacken nicht ausgelassen wurden.
    Durch die Joggingrunde, empfand ich die Massagegriffe der Dame als sehr wohltuend.

Das Abdecktuch wurde verschoben, sodass nun mein Rücken bedeckt war, dafür meine Beine und der Po freilagen.
    Die Beine wurde leicht mit Öl eingeriemen, wobei, wie zufällig auch andere sensible Körperteile berührt wurden.
    Die Massage wurde fortgesetzt, der Po wurde nochmal intensiv mit einbezogen und, obwohl mir nicht nach " mehr " war, konnte ich mich diesen Berührungen nicht länger widersetzen.

Ich drehte mich um, genoss eine , in der Form und Intensität , bisher noch nicht erlebte Behandlung der vorderen Körperpatien.
    Zum Ausklang wurden die Waden und Füsse massiert.
    Pünktlich nach einer Stunde bin ich von der Liege runter, die Verspannungen im Rücken waren minimal gemindert, mehr hatte ich von einer Sitzung auch nicht erwartet.
    Im Volksmund sagt man, das erste spürbare Veränderungen erst nach 6 Massageeinheiten eintreten.
    Bezahlt habe ich das vereinbarte Entgeld plus Tipp.
    Um künftige Sitzungen zu planen, fragte ich ob sie täglich arbeitet....ihre Antwort war, :" Name ChiChi..."( oder so ähnlich).

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Like Like x 3
    • Winner Winner x 1
    • Informative Informative x 1
  3. Jorgos

Jorgos Neu

Interessanter Bericht. Darf man auch selber Hand anlegen?

4. Hand anlegen...? Bei Dir selbst?

Die Dame war berührbar.

5. PhilAnthrop

PhilAnthrop Massagekenner

Das kann ich so nicht bestätigen. Es gibt in Düsseldorf eine Menge chinesischer oder thailändischer Massage-Läden und bis auf wenige Ausnahmen haben die auch sonntags geöffnet, auch wenn dir Google andere Informationen liefert.

• Agree Agree x 1
  6. Das mag sein, aber ich wohne nicht direkt in Düsseldorf und bevor ich lange vor Ort nach einer geöffneten Einrichtung suche, fahre ich direkt dorthin wo der Manager " Google" offene Türen anzeigt.
    Und am Sonntag war ich genau an der, für mich, richtigen Adresse.

7. TalkTalk

TalkTalk Frischling

Ich würde mich auch nicht auf Google verlassen (dort stehen ja generell schon mal ungenaue Öffnungszeiten), sondern immer direkt auf der Homepage oder in der entsprechenden Anzeige gucken. Dann sieht man, dass die Auswahl gegeben ist!

• Useful Useful x 1
  8. Crd

Crd Massagekenner

Ein Telefonat ist immer aussagekräftiger

• Agree Agree x 1
  9. Barren

Barren Massagekenner

wie heißt es auch so schön:
    nur sprechenden Menschen kann geholfen werden....

10. TalkTalk

TalkTalk Frischling

Habe neulich ohne Termin dort geklingelt, um mir den Salon mal von innen anzusehen. Wenn man die 6 Etagen geschafft hat, hat man sich ja schon deswegen eine Massage verdient. ;-)

Die Dame (Chefin?), die mich empfing, spricht praktisch kein Deutsch und wollte mich direkt in einen der Räume führen. Eine andere Dame, die dann dazukam, sprach ein bisschen Deutsch. Beide sagten mir nicht so zu, weshalb ich wieder gegangen bin.

Hat jemand noch einen Tipp, wer Nettes (und Jüngeres) dort massiert? Olaftango, deine Empfehlung hab ich gelesen, danke!

• Friendly Friendly x 1
    • Dumb Dumb x 1
  11. Ma-Pro

Ma-Pro Neu

ich war vor ca. 1 Jahr mal da, war ok, aber eher kein Wiederholungsfaktor.
    Massage so lala, HE lieblos; habe 60EUR gezahlt...

Loading...

Share This Page