• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Yi Kang Massage Düsseldorf

Am Wehrhahn 47, 40211 Düsseldorf, 0152-37301851, 0211-41666687

Admin

Administrator

Yi Kang Massage in Düsseldorf

Traditionelle chinesische Massage in Düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag wurde ich mit Rückenschmerzen wach. Ich nahm mir vor, mir nachdem Frühstück Entspannung zu verschaffen.

Nach einer Runde Joggen, waren die Verspannungen unverändert, dieses veranlasste mich nach einer Massage zu suchen. Leider ist das Angebot an einem Sonntag, im Düsseldorfer Raum sehr begrenzt.

Im Netz fand ich das TCM am Wehrhahn 16-18 ( real 17) und fuhr dorthin, mit der Hoffnung auch ohne Termin empfangen zu werden.

Angekommen, Parkplatz in einer Seitenstrasse gefunden, und nach einigen Minuten der Suche, den Eingang zum 6. Stock gefunden.
Eine für mich überdurchschnittlich, grosse Chinadame öffnete mir die Tür. Sie war schlank, mit einer optisch sehr ansprechenden Figur und einem netten Lachen.
Sie führte mich ohne Worte in ein Masssageraum. Dieser sah sehr aufgeräumt auf, in der Mitte eine ordentliche Massageliege, in einem Regal unzählige frische Handtücher und verschiedene Flaschen mit Pflegemittel.
Die Verständigung mit der Dame war nicht leicht, aber wir einigten uns auf eine Stunde Massage für 39 Euro.
Nach Zusatzleistungen war mir nicht und wurde auch nicht erörtert.
Während ich mich auszog, beobachtet mich die Dame genau, auf meine Andeutungen auch die Unterhose abzulegen, nickte sie.

Ab auf die Liege, Bauchlage, der Körper unterhalb des Rückens wurde mit einer Decke abgedeckt und die Massage begann.
Wohltuend, nicht zu sanft nicht zu hart, für mein Empfinden durchaus strukturiert mit ein wenig Öl.
Dazu im Hintergrund sanfte Musik.
So hätte ich es stundenlang genießen können.

Am Rücken entlang, arbeitet sich die Dame langsam Richtung Beine herunter, wobei die PoBacken nicht ausgelassen wurden.
Durch die Joggingrunde, empfand ich die Massagegriffe der Dame als sehr wohltuend.

Das Abdecktuch wurde verschoben, sodass nun mein Rücken bedeckt war, dafür meine Beine und der Po freilagen.
Die Beine wurde leicht mit Öl eingeriemen, wobei, wie zufällig auch andere sensible Körperteile berührt wurden.
Die Massage wurde fortgesetzt, der Po wurde nochmal intensiv mit einbezogen und, obwohl mir nicht nach " mehr " war, konnte ich mich diesen Berührungen nicht länger widersetzen.

Ich drehte mich um, genoss eine , in der Form und Intensität , bisher noch nicht erlebte Behandlung der vorderen Körperpatien.
Zum Ausklang wurden die Waden und Füsse massiert.
Pünktlich nach einer Stunde bin ich von der Liege runter, die Verspannungen im Rücken waren minimal gemindert, mehr hatte ich von einer Sitzung auch nicht erwartet.
Im Volksmund sagt man, das erste spürbare Veränderungen erst nach 6 Massageeinheiten eintreten.
Bezahlt habe ich das vereinbarte Entgeld plus Tipp.
Um künftige Sitzungen zu planen, fragte ich ob sie täglich arbeitet....ihre Antwort war, :" Name ChiChi..."( oder so ähnlich).
 
Leider ist das Angebot an einem Sonntag, im Düsseldorfer Raum sehr begrenzt.
Das kann ich so nicht bestätigen. Es gibt in Düsseldorf eine Menge chinesischer oder thailändischer Massage-Läden und bis auf wenige Ausnahmen haben die auch sonntags geöffnet, auch wenn dir Google andere Informationen liefert.
 
Das kann ich so nicht bestätigen. Es gibt in Düsseldorf eine Menge chinesischer oder thailändischer Massage-Läden und bis auf wenige Ausnahmen haben die auch sonntags geöffnet, auch wenn dir Google andere Informationen liefert.
Das mag sein, aber ich wohne nicht direkt in Düsseldorf und bevor ich lange vor Ort nach einer geöffneten Einrichtung suche, fahre ich direkt dorthin wo der Manager " Google" offene Türen anzeigt.
Und am Sonntag war ich genau an der, für mich, richtigen Adresse.
 
Ich würde mich auch nicht auf Google verlassen (dort stehen ja generell schon mal ungenaue Öffnungszeiten), sondern immer direkt auf der Homepage oder in der entsprechenden Anzeige gucken. Dann sieht man, dass die Auswahl gegeben ist!
 
Habe neulich ohne Termin dort geklingelt, um mir den Salon mal von innen anzusehen. Wenn man die 6 Etagen geschafft hat, hat man sich ja schon deswegen eine Massage verdient. ;-)

Die Dame (Chefin?), die mich empfing, spricht praktisch kein Deutsch und wollte mich direkt in einen der Räume führen. Eine andere Dame, die dann dazukam, sprach ein bisschen Deutsch. Beide sagten mir nicht so zu, weshalb ich wieder gegangen bin.

Hat jemand noch einen Tipp, wer Nettes (und Jüngeres) dort massiert? Olaftango, deine Empfehlung hab ich gelesen, danke!
 
Habe dieses Woche Yikang aufgesucht. Der Aufzug brachte mich in die 6. Etage direkt vor die Tür.
Geöffnet wurde mir von einer überraschend großen ca. 170cm jungen, hübschen und attraktiven Chinadame, die sich als Nana ausgab.
Das Studio ist sehr modern und hell, ganz anders als viele China-Buden.
Leider hatte sie gerade geduscht, somit ging es direkt zum B2B auf die Liege. Die Massage war gut bis sehr gut, die Dame weiß zuzupacken. Knutschen mir ihr ist allerdings ausbaufähig.
Insgesamt war ich positiv überrascht. Leider war fast keine Verständigung möglich.
 
Am Wochenende habe ich Yi Kang mal angetestet.
Ohne Termin direkt in den 6ten Stock und von einer recht großen (von der Beschreibung her könnte sie Nana entsprechen) Dame in einen gemütlichen Massageraum geführt.
Weil mir die Dame sympathisch war direkt eine Stunde gebucht.

Die Massage kam mir professionell vor und hat mir gut gefallen, auch die HE wurde ungefragt sehr zufriedenstellend abgeschlossen.
Nach anderem Service habe ich nicht gefragt und wurde auch nicht angeboten.
Das ganze hat 60€ für die Stunde gekostet.
Dieses Angebot bekommt man in Düsseldorf häufig auch schon für 50€, aber da alles gestimmt hat, finde ich den Preis vertretbar.
 
Mir ist das nur von Xin He bekannt (ohne Ausziehen dann allerdings): Ist das noch woanders so?
Ausziehen gab es hier auch nicht für 60€.
Sonst würde mir noch die Panda Massage einfallen. (Edit: hier habe ich mich geirrt, liegt auch bei 60€).
Ist auch hier im Forum vertreten, ich selbst war dort immer sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Homepage liegt der Basispreis aktuell bei 39 Euro für 60 Min. Würde dann ja nur funktionieren, wenn Extras weniger kosten?
 
Laut Homepage liegt der Basispreis aktuell bei 39 Euro für 60 Min. Würde dann ja nur funktionieren, wenn Extras weniger kosten?
Da habe ich mich geirrt, habe meinen Beitrag angepasst.
Hätte schwören können, dass ich Anfang des Jahres für 30+20€ dort war, allerdings gibt es Berichte vom Dezember bei denen der Basispreis von 39€ angegeben wurde.
 
Nana

Ich kann die positiven Berichte zu Nana bestätigen. Habe telefonisch einen kurzfristigen Termin bei Yi Kang abgemacht, und Nana hatte gerade Zeit. Ich war, kurz vor Feierabend, anscheinend der letzte Gast und, nachdem die Chefin gegangen war, alleine mit ihr im Studio.

Sie massiert gut und fest - bis es richtig weh tut: Nachdem sie bestimmte Stellen ausgemacht hatte, ließ sie dort nicht locker. Sie geht auffällig eilig zur Sache, nicht hektisch, aber langsam ist nicht so ihr Ding, würd ich sagen. :)

In Bauchlage massierte sie zuerst den Oberkörper und anschließend die Beine. Erst ganz zum Schluss dieses Teils gab es eine kleine Vorbereitung auf das Umdrehen. In Rückenlage, nach ca. 35 Minuten, machte sie sich dann auch direkt an die sensibelsten Stellen. Sie bot mir dann auch bald B2B für insgesamt 80 Euro an. Weil ich sie wirklich hübsch finde, hab ich zugestimmt - und es nicht bereut. Obwohl wir wie gesagt mittlerweile alleine waren, schloss sie die Tür ab und achtete in der Foge sehr darauf, dass es nicht zu laut wird. Zum Schluss massierte sie noch 10 Minuten hauptsächlich die Beine weiter, und nach rund 62 Minuten hatte sie ihren wohlverdienten Feierabend.

Vom Typ her würd ich sie als humorvoll, nett und unkompliziert bezeichnen. Optisch ist sie eh top. Die Verständigung mit ihr ist in der Tat schwierig. Das Meiste, was man sagt, versteht sie nicht. Aber ein paar Wörter Deutsch und auch Englisch kann sie schon. So hat sie mir auch ihren kompletten Deutsch-Wortschatz während der Massage präsentiert. Eine Eigenart von ihr ist es übrigens, gelegentlich zur Musik, die im Hingergrund läuft, zu singen. Dann also nicht erschrecken. ;-)

Das Studio ist ordentlich. Auch WC und Dusche konnte ich benutzen; beides ist ok. Auch Mundwasser steht zum Beispiel bereit - auch wenn Nana zuerst nicht wusste, was das ist und was ich damit mache. ;-)
 
Zurück
Oben