Wiki Top Optik Massage Düsseldorf und NRW

Felix432

Aktiv dabei

Besonders attraktive China/Thai Masseurin im Raum Düsseldorf, Neuss

Hallo zusammen, ich lese nun schon seit einiger Zeit die Beiträge hier, jedoch wird für mich dabei ziemlich oft durch die Blume deutlich, dass es bei den oben beschrieben Läden eher um die Dienstleistung geht (was ich generell genauso sehe), als um das Aussehen der Damen. Nichtsdestotrotz frage ich mich ob es im Raum Düsseldorf Läden gibt, in denen besonders attraktive Damen (mal nicht klein und pummelig) entsprechende Dienstleistungen anbieten... vielleicht hat ja jemand einen Tip :)
Danke im Voraus!
 

Felix432

Aktiv dabei
Ich hatte mal in einem Beitrag nach ihr gefragt, da hast du recht. Ich war aber nie bei ihr, da sie ja nicht mehr im Xin He (bzw. Düsseldorf?) ist...
 
Die hat mich bei Xinhe immer zuvorkommend behandelt. Sie ließ nichts aus. Ihre G-punkt Behandlung war spitze.Ich werde sie auch Mal besuchen. Wenn die mich wiedersieht freut die sich riesig.
 
Ich war jetzt über ein Jahr dort... ständig wechselndes Personal gewesen und die 2 die immer da sind bis auf Nina sind meiner Meinung nach nicht so gut leider... suche auf Grund dessen etwas Neues hat jemand Vorschläge... oder kennt jemand coco die dort kurz gearbeitet hat und weiß wo man sie antreffen kann ? Am
Telefon wurde anfangs gesagt coco ist nicht da weil sie deutsch lernt das letzte mal wurde gesagt sie ist zurück in China was ich nicht glauben will... sie war Eike Massage Göttin
 
Meine Vermutung die ich habe ist, das die eine. neue Chefin haben. Es wurden nämlich die Preise etwas modifiziert. Darauf schliesse ich, das das Personal auch ausgetauscht wurde. Nina hat sich in Langenfeld selbständig gemacht, Lilie ebenfalls in der Altstadt.Die einzige die noch da ist ist Isa. Wie lang die anderen dort arbeiten weiß ich nicht.
 

Winterberg

Schafft was
Empfohlen
Ruschi. Bei Nina in Langenfeld.
28 Jahre klein und schlank.
Ist die Dame in der Annonce.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ich möchte gar nicht zu viel sagen. Für mich das beste was ich bisher erlebt habe.

Ich hatte heute beruflich in Hilden zu tun und meine erste Ansprechpartnerin hatte leider keine Zeit.
Da ich total verspannt war, dachte ich fahre ich mal zu Nina.
Eigentlich habe ich auf asiatische Massagen keine Lust. ( oft zu mechanisch und gefühllos )
Bei Nina angekommen wollte ich mich gerne von ihr massieren lassen, aber sie wollte mir unbedingt ihre neue Kollegin vorstellen. Da Stand sie Rushi, Ruschi..... bildhübsches Mädel. Verstand setzt aus.... OK versuchen wir es.
Fazit. Tolle gefühlvolle zärtliche Massage mit allem drum und dran.
Ich bin begeistert ( sie hat es drauf )
 
Oben