• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Köln Wiki Top Empfehlungen für Köln

Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Admin

Administrator
Dies ist ein Wikithema, bitte helft mit im ersten Beitrag die allerbesten Adressen festzuhalten und zu pflegen.

Die besten Massage Adressen in Köln

 
Massagen in Köln an einem Feiertag. Drei Adressen abgefahren, eine Adresse mit zwei Damen besetzt, die Termine hatten, zwei Adressen ohne Reaktion auf mein Klingeln. Geld gespart, verspannt geblieben.
 
Ich habe das mal hierher verschoben.

Was anderes. Ich würde ja gerne mal zwei Stunden am Stück einfach nur massiert werden, die HE bekomme ich dann zuhause.

Die Massage sollte aber mal zwei, drei Stunden dauern und vielleicht mir vier Händen vorgenommen werden. Die Thaimassage ums Eck nimmt da direkt 160-240 Euro, falls es den Vierhänder dort überhaupt gibt. Anderswo geht das scheinbar viel günstiger. Hat jemand für Köln eine Empfehlung wo man günstig und trotzdem gut liegen kann?
 
@Deutsch
Mir ist Dein Ziel nicht ganz klar. Bei einer guten Thai-Massage behindern sich die Frauen nur gegenseitig und drei Stunden sind auch nicht zielführend. Für eine erotische Massage gehst Du ja nicht hin. Mir hat mal eine Thaimasseurin die zu Hause ihr Massagezimmerchen hatte erklärt, am besten nehme ich eine oder zwei Stunden. Bei einer Stunde massiert sie dann dann nur den Oberkörper oder nur den Unterkörper, bei zwei Stunden dann ganzen Körper. Somit sind denke ich zwei Stunden von einer Masseurin optimal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann sollte ich das umformulieren und nach einer Wellnessmassage (ohne HE) fragen bei der es einfach um Berührung geht, die nicht fest, medizinisch, sonst wie sein müssen. Einfach nur liegen, Kopf ausschalten und benebelt und glücklich wieder aufstehen, nachdem man optimalerweise irgendwann eingeschlafen ist.

Die Thaimassage diente nur als Preisbeispiel. Was ich ansonsten in Köln kenne, war schlecht und völlig überteuert, darum die Frage ob man z.B. in einer chinesischen Massage mit Wunsch für mehr Wellness statt medizinischer Bahendlung sowas preisgünstiger erleben kann.
 
@Deutsch
Dürfte schwierig werden zum günstigen Preis. . Habe gerade mal mit der Massagechefin meines Vertrauens geschrieben. Ohne HE nein und ich verstehe sie. Das wären gerade mal 110€ (55€ pro Nase) für drei Stunden Arbeit. Zwei Kunden mit 90 Minuten bringen bereits mehr; ganz zu schweigen von paar 30 und 60 Minuten Kunden, die in der Zeit mit Pausen massiert werden.
 
Jetzt hatte ich heute einen Probanten, der unbedingt in Köln schön massiert werden wollte. Also schaue ich hier in den Kölner Teil und finde irgendwie nicht wirklich was. Können wir das ändern? Schaffen wir das? Gibt es außer den normalen Erotik-Massagen irgendwas chinesisches wo man gerne hingehen möchte?
 
Wirklich gute Tuina-Massagen erhält man in der Friesenstrasse 21 ( bei Xiu ). Dort wird noch nach guter alter Art massiert.
Die Räumlichkeiten sind ebenfalls sauber und man kann dort gut entspannen. Man merkt sofort das die Damen dort die Massage gelernt haben. Ich kann den Laden was Massagen anbelangt nur empfehlen.
 
Zurück
Oben