• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Frankfurt Tonrak Thaimassage Frankfurt

Kölner Str. 12, 60327 Frankfurt am Main, 0157-73307425, 069-97358837

Tonrak Thaimassage in der Kölner Straße 12 in Frankfurt

Zur Tonrak-Thaimassage kann man in wenigen Fuß-Minuten vom Hauptbahnhof gelangen. Ich empfehle, bei der Terminvergabe nach einer Masseurin zu fragen, sonst kommt der auf mich eher unsympathisch wirkende Chef Wit... . Der Laden ist sauber, die Freundlichkeit ist eher überschaubar. Mich massierte Oy und deren Massage war richtig gut, wurde aber von der ungefragt verabreichten Zugabe übertroffen - vom Allerfeinsten!
 
das ist die Erklärung warum keiner ans Telefon geht, weis den jemand ob die Oy wo anders werkelt ? War lange zufriedener Kunde bei ihr werde sie vermissen
 
Weiß jemand, wo Oy gelandet ist?
Mir hat sie etwas von Umzugsplänen nach München erzählt, würde da wieder arbeiten, alldings ohne "Extras"
LG
 
ist zurück nach Thailand und hat nicht vor zurück zu kommen. Ob das am Ende stimmt weiß man natürlich nicht.
 
Ja...geht mir auch so. Der Laden war unschlagbar. Schade, dass Wit nicht jemand neuen geholt hat. Aber das ist wohl eher nen allgemeines Problem. Alle noch offenen Salons haben eher ältere Damen und es kommt nichts junges mehr nach.
 
Wie sieht denn Wit aus? Also eher weibliche Anmutung oder halt ein ganz normaler Mann? Ist die extra Entspannung im normalen Massagepreis enthalten?
 
Homepage down, der Laden scheint aber noch zu existieren.

Ja, Oy war klasse! Hatte einige gute Erlebnisse mit ihr. So eine tolle Frau gibt es meines Wissens in ganz Frankfurt und Umgebung nicht. Wer eine kennt: Bitte Bescheid geben ...
 
Nachdem es in den letzten Wochen den Anschein hatte, dass der Laden aufgegeben wird, bin ich gestern mal vorbeigeschlendert; war auf dem Weg zur Niddastraße (siehe entsprechenden Post).

Wenn mich meine schwachen Augen nicht täuschen, standen Wit und ein, zwei Leute in dem Laden und waren handwerklich zugange. Ich sah eine Leiter und einen Eimer mit Wandfarbe, ansonsten alles leer; die Tür war offen.

Mein Eindruck: Da wird renoviert. Beobachten lohnt also, zumal einige von uns sicherlich hoffen, dass Wit, wenn er tatsächlich nur renoviert, wieder von einer weiblichen Kraft unterstützt wird - am besten so eine Superfrau wie Oy. Wer erinnert sich nicht gerne ...
 
Zurück
Oben