Toni Massagen in Ly Lys Nagelstudio Hamburg

Hamburg Toni Massagen in Ly Lys Nagelstudio Hamburg

Wandsbeker Chaussee 10, 22089 Hamburg, 0176-49982679
Ok, also nicht in der TCM Praxis die gleich nebenan liegt.

Dann braucht man Lan ja auch nicht mehr nach Toni fragen, die ist davon nämlich schon arg angefressen.

Trotzdem würde es mich interessieren, wie man denn nun an einen Termin kommt, ohne Unbetiligte zu nerven.

Ja. Dir Massage ist in Hamburg weiterhin einmalig (leider, ich wünschte man hätte insoweit mehr Auswahl). Das Preis leistungsverhältnis ist noch immer extrem fair, dafür was man geboten bekommt, auch wenn die Preise leicht erhöht wurde. Ich war ein paar Mal dort und werde sicherlich wieder hingehen.

Der neue Raum im Nagelstudio ist sehr angenehm, geräumig, alles frisch und neu gemacht, ruhig. Breites Bett mit fester Matratze, leider nach wie vor kein Kopfloch, wird aber für den Großteil der Behandlung eh nicht benötigt. Nur der Durchmarsch durch das Nagelstudio kann, je nach anwesender Klientel, ein wenig cringe sein.

War kürzlich bei Toni, ihre Fingerfertigkeit gepaart mit freundlichen Auftreten bei fairen Preisen ist einfach unbeschreiblich gut. Von der monetär orientierten LAN konnte sie sich lösen.
Durch das Nagelstudio hinten durchgehen.

Tonis Massage ist für mich immer wieder ein (wahrlich) verstecktes Juwel in der Stadt. Ihre Behandlung ist Wellness pur und auf ihre Art ganz besonders. Keine pseudo medizinisch wertvolle Thai-Massage. Sondern einfach Wohlbefinden und Auszeit. Ihr Raum hinter dem Nagelstudio ist sauber, warm und recht hübsch eingerichtet. Passt alles bestens. Preise sind fair. Der Besuch lohnt sich für mich immer. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Ich war zwar noch nicht in der neuen Location, aber so wie ich Toni kenne, dürfte sich an der Qualität ihrer Massage nichts geändert haben.

Normalerweise verliefen die Stunden bei ihr meist so:
Ich kam rein, begrüßte sie und ging nach hinten durch, während sie die Tür abschloss. Ich legte meine Klamotten auf dem Stuhl ab und dabei führten wir ein nettes Gespräch. Sie bot ihre Wärmelampe an, die ich eigentlich immer annahm. Ich legte mich auf den Bauch und sie holte ihr vorgewärmtes Öl, welches zur wohligen Wärme der Lampe beitrug und sich sehr gut anfühlte.

Sie verteile es mit sehr ruhigen, langgezogenen Bewegungen über meinem Körper, wodurch der Alltagsstress sofort vergessen war. Sie arbeitet sich so über den gesamten Oberkörper vor, gelegentlich werden die Massagebewegungen auch ein wenig kräftiger, sind dabei aber nie auch nur annähernd schmerzhaft. Bereiche, die sie gerade nicht behandelt, werden mit Handtüchern abgedeckt, wodurch ein Gefühl der Geborgenheit entsteht und der Körper weiterhin warm bleibt.

Meistens schlafe ich an diesem Punkt ein und genieße nur, aber sie beschäftigt sich auch mit Armen und Beinen, bevor sie mich (weckt und) zum Umdrehen auffordert. Nun tastet sie sich für den HE-Part langsam zur Körpermitte vor und führt diese sehr geduldig und einfühlsam durch. Das warme Öl tut auch hier seine Wirkung und die Gesamtsituation erinnert an eine entspannte HE an einem Sonntagmorgen ohne Termine.

Nach der endgültigen Entspannung reinigt Toni mich mit warmen Waschlappen, selbst hier muss man also nicht selber Hand anlegen und kann sich umsorgen lassen. Danach setzt sie mich sanft auf und massiert, hinter mir sitzend, den Rücken. Nun endet die Stunde, sie verlässt den Raum und man kann sich in Ruhe anziehen. Bezahlung erfolgte immer am Tresen. Mit damals 60 Euro für 60 Minuten (Trinkgeld ausgenommen) bot Toni meiner Meinung nach den besten Preis-Leistung-Service in Hamburg.

Auf die zuvor genannten 50 Euro für 30 Minuten kann ich keinen Bezug nehmen, da ich leider schon länger nicht mehr bei Toni war und auch erst hier von ihrem Umzug gehört habe.

Ich war länger nicht bei Toni, aber wenn sie noch immer den gleichen Service anbietet, den ich von ihr bekam, dann macht Toni nicht eine bloße HE, sondern eine gekonnte Lingam-Massage mit allen Finessen, die ihresgleichen sucht in Hamburg. Ich bin in vielen Läden gewesen und kann vergleichen.

Selbst bei meinen Tantra-Workshops, die ich besuche, bekomme ich oft nicht die Hingabe und Berührungs-Qualität, wie Toni sie bietet.

Dass die Räumlichkeiten größer und hübscher sein könnten: da bin ich ganz bei dir. Aber mir ist lieber, sie praktiziert in diesem Raum wie jetzt, als dass sie ihre Tätigkeit ganz und gar eingestellt hätte nach ihrem Abgang aus der angestammten Lokalität.

Streitgespräche und Vorgeplänkel zu selbigen gerne in einem anderen Thema führen! In den Anbieterthemen geht es um wertvolle Informationen und nicht ums Recht haben wollen. Danke Euch.

Moin zusammen,

ich bin die Tage bei Toni in der WBC 10 gewesen! Sie ist eine ca. 50jährige DL, die in einem kleinen Raum hinten im Ly Lys Nagelstudio arbeitet.
Ich hatte tags zuvor angerufen und konnte dann auch gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen! Als ich das Nagelstudio betrat, war ein älterer Herr im Salon, der mir den Weg zu Toni zeigte!

Ich legte mich also nackig auf die Liege. Ihre Massage bestand auschließlich durch sanftes Streicheln hauptsächlich über den Po mit vielen Streifschüssen! Ich habe das Nagelstudio sehr entspannt verlassen!

Fazit: Eine kräftige Thaimassage ist hier nicht zu erwarten, es wird nur sanft massiert.

Gestern war Toni Telefonisch nicht zu erreichen, das bin ich nicht von ihr gewohnt, bisher habe ich sie immer Kontaktieren können.
Macht sie jetzt Samstags keine Termine mehr?

Zurück
Oben