Ich war zwar noch nicht in der neuen Location, aber so wie ich Toni kenne, dürfte sich an der Qualität ihrer Massage nichts geändert haben.
Normalerweise verliefen die Stunden bei ihr meist so:
Ich kam rein, begrüßte sie und ging nach hinten durch, während sie die Tür abschloss. Ich legte meine Klamotten auf dem Stuhl ab und dabei führten wir ein nettes Gespräch. Sie bot ihre Wärmelampe an, die ich eigentlich immer annahm. Ich legte mich auf den Bauch und sie holte ihr vorgewärmtes Öl, welches zur wohligen Wärme der Lampe beitrug und sich sehr gut anfühlte.
Sie verteile es mit sehr ruhigen, langgezogenen Bewegungen über meinem Körper, wodurch der Alltagsstress sofort vergessen war. Sie arbeitet sich so über den gesamten Oberkörper vor, gelegentlich werden die Massagebewegungen auch ein wenig kräftiger, sind dabei aber nie auch nur annähernd schmerzhaft. Bereiche, die sie gerade nicht behandelt, werden mit Handtüchern abgedeckt, wodurch ein Gefühl der Geborgenheit entsteht und der Körper weiterhin warm bleibt.
Meistens schlafe ich an diesem Punkt ein und genieße nur, aber sie beschäftigt sich auch mit Armen und Beinen, bevor sie mich (weckt und) zum Umdrehen auffordert. Nun tastet sie sich für den HE-Part langsam zur Körpermitte vor und führt diese sehr geduldig und einfühlsam durch. Das warme Öl tut auch hier seine Wirkung und die Gesamtsituation erinnert an eine entspannte HE an einem Sonntagmorgen ohne Termine.
Nach der endgültigen Entspannung reinigt Toni mich mit warmen Waschlappen, selbst hier muss man also nicht selber Hand anlegen und kann sich umsorgen lassen. Danach setzt sie mich sanft auf und massiert, hinter mir sitzend, den Rücken. Nun endet die Stunde, sie verlässt den Raum und man kann sich in Ruhe anziehen. Bezahlung erfolgte immer am Tresen. Mit damals 60 Euro für 60 Minuten (Trinkgeld ausgenommen) bot Toni meiner Meinung nach den besten Preis-Leistung-Service in Hamburg.
Auf die zuvor genannten 50 Euro für 30 Minuten kann ich keinen Bezug nehmen, da ich leider schon länger nicht mehr bei Toni war und auch erst hier von ihrem Umzug gehört habe.