• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tomys Thaimassage

Düsseldorf Tomys Thaimassage

Corellistraße 6-8, 40593 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich habe das so erlebt, dass er teilweise abwechselnd auf den beiden Liegen massiert, wenn zwischen den Terminen zur Herrichtung zu wenig Zeit ist.
 
Hallo zusammen, bei meinem letzten Besuch, es war mein vierter oder fünfter Besuch bei ihm, hat er die Massage soweit ausgeweitet, dass er für die Prostata Massage extra Spielzeug hinzu nahm. Alles Safe und sauber - kann ihn nur empfehlen…
 
Das hab ich nicht bei ihm erlebt, aber war schon einige Male da. Er variiert immer seine Massage bzw. Vorbereitungen. das finde ich sehr gut, immer wieder spannend was als nächstes kommt. Wo liegt denn nun sein Preisniveau. Ich habe zuletzt für 30 Minuten 45 Euro bezahlt.
Und immer noch die Frage ob auch eine Aushilfskraft aus Thailand gerade dort ist.
 
Hier war ich aus reiner Neugier und ohne jegliche Vorerfahrung im Juni 2023. Auf Verdacht hingefahren und Glück gehabt. Eine halbe Stunde vereinbart, gar nicht über den Preis gesprochen. Dann direkt ausgezogen und auf den Bauch gelegt. Schöne Massage mit heissen Steinen. Dann umgedreht. Mir wurde zunächst ein Tuch über den Lendenbereich gelegt und die ganze Zeit war ich gespannt ob und wie etwas passiert. Ist es aber nicht. Meine Neugier war nicht groß genug, zusätzliche Leistungen zu erfragen und so ist es dabei geblieben. Die Massage war klasse und ich würde wieder hingehen. Der Laden ist ein wenig trödelig. Eine schöne Abrundung des Düsseldorfer Angebotes. Gezahlt habe ich Euro 35 oder so.
 
Ich war gerade beim Tomy. Es war die beste Massage die ich bis jetzt in Düsseldorf bekommen habe. Mit den heißen Steinen wurde ich auch behandelt...einfach Top. Ein Danke an Tomy, wenn er es lesen sollte!
 
Trotzdem war es für mich ein seltsames Gefühl von einem Mann massiert zu werden, obwohl es fantastisch war. Aber eine ChinaMasseurin hat natürlich etwas, was er nicht hat. Auf der anderen Seite weiss er um die richigen Stellen am Körper und wie man sie behandelt
 
Ich war selber schon einige Male da und bestimmt nicht das letzte Mal. Habe selten eine so gute Massage erlebt. Man kann super abschalten und ob eine Mann oder eine Frau massiert ist für mich volkommen zweitrangig. Vom ersten bis zum letzten Moment ist es ein Genuss.
 
Zumindest schreibt er auch auf seiner Homepage, dass er wieder da ist. Ansonsten bekommt man bestimmt verlässliche Aussagen von ihm am Telefon.
 
Ich hatte auch versucht am Freitag eine Termin zu bekommen, da war er schon belegt….hab schon zwei Mal mit ihm geschrieben, seit er wieder zurück ist….freue mich schon auf den nächsten Termin mit ihm!
 
Möglicherweise war ich das am Freitag. Die Massage an sich ist superklasse. Wäre er eine Frau, wäre für mich auch der Entspannungsteil eine glatte 10, aber so leider nur eine 8, aber immer eine Empfehlung und eine Wiederholung ist auch immer drin. Top.
 
Nach mittlerweile mehreren Terminen muss ich sagen, dass Tomy für mich immer eine sehr zuverlässige Massage auf hohem
Wohlfühlniveau bietet.

Terminvereinbarung funktioniert immer sehr unkompliziert am Telefon, auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten ist dies i.d.R. kein Problem.

Empfangen wird man neben einem kleinen Supermarkt in einem sauberen und sehr gepflegten Ladenlokal in einer Wohngegend von Düsseldorf. Parken ist in der Nähe kein Problem. Recht nah an der Autobahn dran.

Im Massagezimmer sind zwei Massageliegen vorhanden, die bei direkt aufeinander folgenden Terminen abwechselnd genutzt werden. Der Massageraum ist vom Eingangsbereich mit einem Vorhang abgetrennt, die Tür des Ladenlokals wird nicht verschlossen.

Die Massage ist immer klasse, insbesondere die Einbindung der heißen Steine ist immer etwas besonderes. Auch die Massage ist immer sehr hochwertig und gefühlvoll. Man hat immer den Eindruck, dass der Fokus während der Massagezeit immer komplett beim Gast liegt.

Ich habe mich bisher immer sehr wohl gefühlt und habe die Zeit sehr genossen.

Nach der Massage trifft man auch immer mal auf andere Gäste, die direkt im Anschluss eine Termin haben. Von dem Mann mittleren Alters bis zur älteren Dame scheint Tomy immer bei allen Zielgruppen sehr beliebt zu sein, sodass auch manchmal eine kurzfristige Terminvereinbarung durchaus problematisch sein kann.

Die Preisgestaltung erfolgt immer anhand der erbrachten Leistungen und ist stets äußerst fair.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten, sehr erholsamen Besuch bei Tomy.
 
Zurück
Oben