• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tomys Thaimassage

Düsseldorf Tomys Thaimassage

Corellistraße 6-8, 40593 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Auch mein zweiter Besuch war wieder sehr gut - die Massage ist fest, gekonnt und wird teilweise mit heissen Steinen durchgeführt! Diese kannst Du überall spüren! Während der Massage werden die Augen mit einem Tuch abgedeckt und die Entspannung kann einsetzen. Auf Wünsche wird auch eingegangen. Anschließend gibt es ein Gaels Wasser!
 
Ich habe die Adresse auch vor einiger Zeit besucht. Die Terminvereinbarung erfolgte dabei unkompliziert über WhatsApp.

Die Massage war angenehm kräftig und vollends entspannend. Insbesondere der Einsatz der heißen Steine ist hervorzuheben. Diese werden zunächst auf den Rücken gelegt und dort belassen während an anderer Stelle weitermassiert wird. Später werden die Steine in die Massage mit einbezogen und es wird der Rücken damit massiert. Hat mir gut gefallen und würde ich mir so auch bei anderen Läden wünschen.
 
Bin die Tage dort gewesen. Vorweg, ich hatte noch noch eine Massage von einem Mann. War etwas ungewohnt und ich wusste auch nicht wie weit es gehen könnte. Ob mit oder ohne Unterhose wurde zu Beginn freigestellt. Wie gewohnt startete ich natürlich ohne. Also, das war das Beste was ich bisher an Massage erlebt hab. Es wurde nicht wie bei den Chinesinnen üblich eins nach dem anderen Behandelt, sondern ständig der gesamte Körper einbezogen. Genial war der Einsatz der heißen Steine. Der Entspannungsfaktor war 1a. Es gab absolut keinen Zeitdruck. Ich war sicher nicht das letzte mal da.
 
Bin vor längerer Zeit mal dort gewesen und kann absolut bestätigen, was meine Vorredner schon gesagt haben: Insbesondere die heißen Steine und die Tatsache, dass der komplette Körper permanent massiert wird haben mir sehr gut gefallen. Definitiv empfehlenswert.
 
Nach seiner Wiedereröffnung vor wenigen Tagen bin ich bei Thomy gewesen.

Da es die ersten Tage waren, wo er geöffnet hatte, hatte er volle Hände zu tun. So mein Eindruck, denn er musste hier und da hinlaufen und Anrufe entgegen nehmen. Damit war der erste Moment nicht so entspannend.

Die Räumlichkeiten sind sehr sauber gewesen und wirken einladend.

Zur Massage selbst: Ich war verunsichert, ob ich die Unterhose ausziehen soll oder nicht. Da er noch mit anderen Dingen beschäftigt war, habe ich mich dazu entschlossen, sie einfach auszuziehen und ich habe mich auf die Liege hingelegt.
Den anderen Kommentaren folgend habe ich den Wunsch geäußert, dass ich gerne eine Massage mit warmen Steine hätte.
Die Massage war gut und erholsam, vor allem der Teil mit den Steinen. Die hat er auch gekonnt an bestimmten Stellen eingesetzt. Es war eine schöne Erfahrung.
Kräftig war die Massage in Summe nicht, sie hätte auf jeden Fall kräftiger für meinen Geschmack sein können. Dies würde ich wohl beim nächsten Mal anmerken.
Die finale Entspannung war auch gut, sie wurde schön eingeleitend mit Berührungen zwischendurch.

gebucht habe ich 30 Minuten und würde gerne nächstes Mal mehr ausprobieren wollen.
 
Aufgrund der positiven Berichte hier bin ich gestern, weil beruflich unterwegs, hier vorbei gefahren. Terminplanung war unkompliziert, 90min heiße Steine gebucht.
Massage war richtig gut und schön kräftig.
Mir persönlich fehlte ein sensiblerer Spannungsaufbau zum Bonbon, welches dann auch nur durchschnittlich war. Kann aber auch mit an mir gelegen haben, ist halt schon ungewohnt, ein Bonbon von einem Mann zu bekommen...
 
Ich war letztes Jahr bei Tomy. Die Massage fand ich nicht so umwerfend. Und auch die Entspannung habe ich schon vielfach besser erlebt. Er ist ein lieber Typ. Aber eine Wiederholung wird es nicht geben.
 
Ich wollte immer schon eine Massage von einem bi-/homosexuellen Mann ausprobieren. Ich hatte eine Std für €45 gebucht. Es war eine Mischung aus Hot Stone und Thai-Ölmassage. Die Massage war sehr gut und meine Beschwerden in Nacken und Rücken gelindert. Er hat meine Beine bis kurz vor den Hoden massiert und meinen Po mit leichten Berührungen des Anus massiert. Später hat er die warmen Steine auch auf meinen Bauch gelegt. Bei der Bauchmassage hat er schon gezielt Richtung Penis massiert, da nicht zu übersehen war, dass es mir gefiel. Mir haben die angedeuteten Berührungen gereicht und ich habe auf HE verzichtet. Insgesamt hoher Wiederholungsfaktor, da die Massage an sich sehr gut und kurzweilig ist.
 
Ich habe von Tomy auch eine Massage mit allem drum und dran erhalten. Für mich war die Massage entspannt und tat gut, nicht mehr und nicht weniger. Der Wellnessteil war super, hat mir gefallen. Werde bestimmt wieder einmal vorbei schauen.
 
Ich war vor kurzem auch bei Tommy, und habe eine sehr entspannende Ölmassage genossen. Ich empfand die Massage nicht zu kräftig, also eher ausreichend für mich. Jedenfalls wurden meine Beschwerden gelindert.
Bzgl. des Wellnessteils kann ich sagen, wenn man selbst keine Signale gibt, gibt es eine normale Massage ohne Berührungen. Wenn man Signale sendet, wird der Wellnessteil auch sehr sehr angenehm. Es liegt also an jedem selbst, was passiert.
Ich war jedenfalls zufrieden.
 
Endlich mal in der Ecke unterwegs, so konnte ich die Massage bei Tomy auch mal erfühlen und habe eine tolle feste Massage erhalten, sehr abwechslungsreich mit den heißen Steinen, er beherrscht das richtig gut. Leichte Berührungen und Streifer erwiderte ich entsprechend was letztendlich zu einer sehr schönen Gesmatentspannung geführt hat, zu empfehlen, leider für mich relativ weit, daher eher selten die Möglichkeit einer Wiederholung aber eine Empfehlung für alle, die einer Massage durch einen Mann nicht abgeneigt sind.
 
Meine bislang von Männern erhaltenen Massagen waren sehr unterschiedlich. Zum Teil wirklich grottenschlecht, dass sie am liebsten
selbst verwöhnt werden wollten, zum Teil aber auch echt klasse. Tomy kenne ich nicht, daher kommen bei mir Fragen auf ;)

Wenn ich das richtig lese kostet die Std. 45, - Euro gibt es auch Preise für Bonbons oder sind die da drin wie bei vilen anderen Männern?
Es bleibt also bei der normalen Massage wenn man keine "Signale" gibt. Was reicht ihm dazu? Muss er berührt werden? Reicht ihm zu sehen, dass sich ggf. im Untergeschoss etwas verhärtet?
Man will sich ja vernünftig verhalten aber das, nur evtl. erwartete, auch erreichen.
Gruß
Jan
 
Als Masseur ist er einfach unkompliziert. War verschiedentlich bei ihm in den letzten Jahren. Kannte diese Seiten gar nicht und zufällig hatte ich dann Signale gegeben und er hat sich dann um den ganzen Körper gekümmert. Das war voll cool. Sehr zu empfehlen und natürlich auch ein Dankeschön an ihn geben.
 
Vor ein paar Wochen habe ich mir nach einem Besuch im Schloßpark Benrath einen Stoß gegeben, um mal zu testen wie ein Mann das Thema Massage angeht Das erste Mal war schon aufregend. Aber nach ein paar Minuten Aufwärmphase verlor ich meine Bedenken. Ich muss sagen, dass ein Mann vielleicht besser weiß, wo die richtigen Punkte sind. Eigentlich kann ich ihn unbedenklich empfehlen, wobei ich nicht regelmäßig hingehen würde. Das hat aber nichts mit seiner Leistung zu tun, denn die war hervorragend
 
Meine Erstmassage durch einen Mann.
Ich war zum ersten Mal bei Tomy. Terminabsprache per WA war problemlos. Angekommen, nett begrüßt worden und dann frei gemacht und auf den Bauch gelegt. Es kamen die heissen Steine und Öl zum Einsatz. Habe, wie hier beschrieben, meinen Po angehoben, was dazu führte, dass der Massagebereich langsam ausgeweitet wurde.
Ein sehr schöner Spannungsbogen entstand und Tomy kümmerte sich um meine Verspannungen. Sehr entspannt und zufrieden habe ich ihn wieder verlassen. Fazit: mein erstes aber nicht letztes Mal Ich komme gern (wieder)….
 
Habe die Adresse jetzt auch mal besucht. Sowohl Massage als auch HE bewerte ich positiv.
Bezahlt habe ich 55 Euros (Basispreis 45 Euro plus 10 Euro für HE).
 
Das sind eben Preise wie vor vielen Jahren in China Studios. Ich war drei mal dort, und es ist jedesmal eine kleine Hemmschwelle. Ist man einmal da, dann verfliegt sie. Aber auch einmalig in Düsseldorf dieses Angebot.
 
Ich war zum ersten Mal bei Tomy. Terminabsprache per Telefon, hätte sofort Zeit für mich.

Nach der freundlichen Begrüßung frei gemacht und auf den Bauch gelegt.
Tomy kümmerte sich sehr professionell um meine Verspannungen.
Sehr entspannt und total zufrieden habe ich ihn wieder verlassen.
Ich komme gern (wieder)….
Dann überlege ich mir, ob er mein bestes Stück auch entspannen soll.
 
Dann frag ich mal nach, denn während Corona,. wo es wieder erlaubt war für die Massageläden teilweise zu öffnen, habe ich Tomy gefragt, ob seine Kollegin wieder kommt. das verneinte er mit dem Hinweis auf die unsichere Lage in der Pandemie. Dann war ich nochmal dort und die zweite Liege war abgebaut. Habe aber nicht mehr nachgefragt.
Ich habe die Massagen von Tomy immer genossen, aber gerne würde ich mal seine Sommer-Aushilfe ausprobieren, wenn es wieder ein geben sollte.
Werde berichten, sobald ich was weiss bzw. getestet habe.
 
Zurück
Oben