• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

PrDenis

Schafft was
Google mal nach

Petra Biowell in Düsseldorf

Preis glaub ich 100460.

Petra Biowell im Massageforum

Massageforum - Berichte zu Wohin im Ruhrgebiet? Sammelthema
 
Da ich empfehle ich das BeLife in Neuss, und hier insbesondere Tina, von der hier teilweise geschwärmt wird:

https://www.massage-forum.com/threads/tina-bei-belife-in-neuss.48188/

Massageforum - Berichte zu Wohin im Ruhrgebiet? Sammelthema

Und ich kann Tina auch nur empfehlen: Tina ist über 40, macht ne super B2B, ist sehr offen, und hat wirklich Spaß an der Sache. OV (oder mehr) gibt's bei BeLife allerdings nicht, aber natürlich eine HE. 75 Minuten B2B kosten 110 Euro - die gesamte Preisliste gibt's hier und hier. Parken kann man auch gut, gleich nebenan ist ein Haribo-Werksverkauf inkl. Parkplatz.
 
Guten Abend.
seit gut 2 Jahren bin ich ein Freund der guten Massagen geworden. Schätzungsweise 30 verschiedene Salons in MH, E, OB und DU habe ich bereits aufgesucht. Ich hatte viele wunderschöne Erfahrungen und leider auch einige Reinfälle. Für mich spielt das Zusammenspiel von Massage und Erotik eine wesentliche Rolle. Dabei muss es nicht zwangsläufig zur HE oder BJ kommen. Ich hoffe, dass ich hier neue Salons finde, die mein Interesse wecken. Vielleicht sogar mit eurer Hilfe.
Bleibt gesund.
 
Mittlerweile glaube ich, dass wir einen echten Mangel an guten Massagen haben. Es ist wie mit allen Dienstleistungen. Diejenigen, die ein Handwerk beherrschen, sind für die nächsten 6 Monate ausgebucht. Spontan vorbei kommen geht bei guten Läden gar nicht mehr.
Mittlerweile habe ich mir schon teilweise neue Lösungen überlegt (Sport, Massageliege). Wenn man sich anschaut, wie die Inflation so manche wirtschaftliche Probleme verursacht, denke ich, dass auch ich da wohl mal den Rotstift ansetze.
 
Hallo,
auch ich kann Hufelandstr. 68 in Essen empfehlen. Bis auf eine Dame waren dort alle sehr, sehr offen für alles.
Die Massagen sind für mich ok gewesen. Da hat ja jeder so seine Vorlieben, ob sanft oder härter. Den Extraservice konnte bis jetzt kaum jemand überbieten. Bis August war dort eine Lucy. Sie war mein absoluter Favorit. Leider ist sie nicht mehr dort und ich weiß auch leider nicht, wohin sie gewechselt hat. Falls jemand hört oder weiß, wo eine Lucy ist, dann gerne bei mir melden. :)
 
In der Wächtlerstrasse war ich jetzt auch schon 4x.
Anna und Mio massieren und zwar richtig gut. HJ war unterirdisch schlecht. BJ wollte Mio nicht machen.
Angeblich soll es noch eine chinesische Kollegin geben, die das macht. Jedoch bekam ich keine Antwort darauf, als ich letzte Woche dort einen Termin machen wollte.
 
Ich komme aus die Niederlande, und gehe gelegentlich shoppen mit meine Frau in NRW.
Da kommen wir in Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach, Düsseldorf und manchmal Köln.
In Bonn und Aachen sind wir einmal gewesen, auch schön.
Sind in NRW nog andere städter mit ein gutes shopping Zentrum für meine frau UND herrliche chinesische massagesalons für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Innenstadt von Münster in Westfalen zum Schoppen empfehlen. Dort kommen gerne viele Niederländer hin; auch das Haus der Niederlande in Münster wird gerne besucht.
Die beiden chinesischen Massagesalons auf der Hammer Strasse in Münster , Xinyuan und Ya Shu kann ich ebenfalls empfehlen. Weiteres dazu hier im Forum.
 
Ich denke je nach Lage in Holland, ist entweder Münster oder Oberhausen eine gute Adresse. Münster ist ja per Zug gut an Holland angebunden und Oberhausen erreicht man, wenn man bloß die A40 geradeaus fährt. In Münster gibt es z.B. die Hammerstr.. In Centro-Nähe (Oberhausen) könnte noch die Schenkendorfstr. liegen. Aber das geht kaum Fußläufig. Wenn es fußläufig sein muss, ginge Münster, oder als Alternative natürlich auch Düsseldorf.
 
Hallo Rambo, das von Düsseldorf weiss ich ja, bin ja manchmal bei Fu Shun (Nana) in der Neustrasse gewesen. Bei Go Asia in der Neustrasse bin ich noch nicht gewesen. Sehr nah zum Köningsallee.
Ist hier jemand die die zwei vergleichen kann?
 
Empfehlen kann ich sonst noch Taihe in der Louisenstrasse (5-10 Minute) ebenfalls nah zur Königsallee und Peking Massage-Center in der Bismarckstrasse zwischen Königsallee (ca. 15-20 Minuten) und Hauptbahnhof. Die beiden von Dir genannten Läden in der Neustrasse kenne ich nicht.
 
Top, um die Ecke bij Lego-store, Calumet und K&M Computer.
Bij Long an der Brandstrasse 27 hab ich einmal oben vor der Tür angeklingelt, machtte Niemand offen.
Aber das ist schon eine Weile her.
Kornmarkt 21 kenne ich nicht. Ich hoffne auf Bonbons mit mindenstens HE aber auch B2B.
 
Dieser Woche bij Kornmarkt gewesen, mann was sind die teuer.
Die fragte 60430 für B2B + HE, und Lili noch 30 dazu für OV und 69.
Und auch nog 40+ im älter. Nicht die schönste oder hübschten.
Da kann Ich nur massage plus HE empfehlen.
Nächtes mal Massage Long probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben