• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Tolle Massagen im Ruhrgebiet - Sammelthema

Norseek

Aktiv dabei
Ich kann Stausees Erfahrungen nur bestätigen. Alterserfahrene Dienstleisterinnen sind in jedweder Beziehung oft kompetenter und kundenorientierter. Eben erahrener und versierter. Wenn sie mir optisch und vom "ersten Blick" her zusagen, sage ich ihnen zu und lasse mich behandeln :). Ich gucke aus dieer Erfahrung heraus oft auch erst nach Ü35-Dienstleisterinnen. So eine "gut geschmierte Schraubenmutter" ist oft was sehr gepflegtes ;-). Viel Glück, ihr Schrauber :)
 

Stausee

Massagekenner
Kenner
Das ist schon lustig- für mich sind Ü 35 jährige jung . Da sieht man wieder , es ist alles relativ.
Aber danke für deine Zustimmung.
Übrigens ist die Ü 35 Gruppe noch die Generation, die hier arbeitet um die Familie in China zu versorgen. Die jüngere Generation ist da auch schon europäischer eingestellt, vor allem wenn sie aus Großstädten kommen.
 
Oben