• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Hallo Massagefreunde, hat jemand von der Gemeinde eine Idee/ Tipp wo man noch eine richtig schöne langsaaaaame und gefüüüüühlvolle HE bekommt.
Wenn du mal in die sehr lebenswerte Stadt Münster kommst, kann ich dir Emy bei Ya-Shu und Lilly bei Xinyuan sehr empfehlen. Du findest beide Massagesalons auf der Hammer Strasse. Ya-Shu auf der Hammer Strasse 176 und Xinyuan auf der Hammer Strasse 371. Sehr langsam und mehr ein sanftes Steicheln, wenn du es wünscht.
 

Busch

Moin Massagefreude,
hat jemand einen Tipp für mich, welche Masseurin im Ruhrgebiet einen ausgeprägten Busch / eine ordentliche Behaarung hat, gerne unter 50?
Ich kenne nur die Düsseldorfer 57 in Ratingen aber 150460 ist eine stolze Ansage.
Danke für Eure Hinweise.
 
Hallo, war mal wieder jemand bei Xinxin China Massage Marl


und kann was über die aktuelle Besetzung und Qualität sagen?

Ich wollte demnächst nochmal dort vorbei.

Überlege aber ob ich auch mal Eivani Thaimassage ausprobiere.

 
Ich soll zwar nicht auf andere Läden verweisen, kann aber sagen das Wenxin in meinem Ranking ganz oben mitspielt.


Wir verweisen hier im Forum im Thema von Anbieter A nicht auf Anbieter B - genau dafür gibt es Sammelthemen, alternativ macht man ein neues Thema auf.
 

Jüngere Masseurin?

Moin zusammen,

Habt ihr Empfehlungen in Duisburg und Umgebung, wo ich u30-35 Masseurinnen finden kann?
Ich bin selber noch ziemlich jung und nicht wirklich an 40+ interessiert.

 
Für mich sind Le Massage in OB,


Miki Massage in MH


und auch Meili Massage in MH,


was die Organisation, den hygienischen Zustand der Praxis und den stabilen Leistungsumfang nach zu beurteilen ist, nach wie vor Spitze.
 

Massage mit Rasur

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Dame die massiert, bei der man sich auch den Intimbereich rasieren lassen kann?

Danke und guten Rutsch
 
Es gibt eine Masseurin in Essen, die bietet so etwas an inkl. HE. an.

Und in MG/Düsseldorf gibt es eine Masseurin, die bietet das auch an, jedoch leider ohne HE.

 
Wenn Du noch Interesse an einer Tantra-Massage hast empfehle ich dir Casa Malou in Bochum, dort gibt es definitiv einen Abschluss, es gibt auch Beiträge hierzu im Forum.
 
Ich habe vor einiger Zeit ja auch schon einmal von ähnlichen Erfahrungen mit Lucija berichtet. Ich kann mir gut vorstellen, was in den herausgenommenen Zeilen steht.


Der Massagesalon nebenan ist übrigens gar nicht schlecht, von innen ist alles sauber und ordentlich, und für dein Geld wärest du dort vorzüglich bedient worden.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich Le Massage in Oberhausen, sowie Casa Malou in Bochum erfahren. Wenn das Geld zweitrangig ist, dann aber eher zu Casa Malou. Bei der Tantra Massage kann man sich so richtig gut fallen lassen und einfach genießen.
 
Hier noch jemand:
 
Ich war nie da, aber bei der Anzeigen Kategorie, den Preisen und dem Angebot gehe ich davon aus das hier das geboten wird.
Falls jemand mal da war oder ihr anderes Angebot angenommen hat, gerne mal berichten.
 
Guten Abend zusammen. Ich war letztens bei
irgendwem
in Essen und meine Wünsche wurden echt übertroffen. Habe leider den Namen vergessen, aber es war eine nette Dame mit Brille und gemachten Brüsten. B2B war der Wahnsinn. Jetzt meine Frage: Gibt es in Essen weitere Läden mit jüngeren Masseurin, die so engagiert und toll arbeiten? 😁

*
Name entfernt, denn besagte Erlebnisse gibt es dort nicht zu erleben. Alles nur geträumt sozusagen.
 
Hallo, war schonmal jemand bei einer Nuru Massage? Ich würde das gern mal ausprobieren, finde aber nichts passendes im Raum Essen/Ruhrgebiet. Hat da jemand vielleicht etwas Erfahrung und kann eine Empfehlung aussprechen? Danke schon einmal
 
Zurück
Oben