• Suchst Du wen für eine private Massage?

Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Tolle Massagen im Ruhrgebiet - Sammelthema

Wolfgang8051

Massagekenner
Kenner
Nutz mal die Suchfunktion. “Samtpfote”
Laut den ganzen Berichten wirst du da auf deine Kosten kommen, wenn es wieder erlaubt ist.
Ansonsten bin ich auch überfragt, ggf Alexandra auf der Roonstrasse in Oberhausen.

Smart50

Massagekenner
Kenner
Bei den offiziellen Öffnungszeiten steht bei den chinesischen Massagesalons meistens ein Zusatz wie: weitere Öffnungszeiten nach Absprache. Das gilt sowohl für Sonn- und Feiertage, als auch für die Nachtstunden ab 21 oder 22 Uhr. Auch Frühaufsteher, wie ich es einer bin hat keine Probleme damit, einen Termin ab 7 Uhr früh zu bekommen. Allerdings sollte man in dem Salon schon so etwas wie ein Stammkunde sein, denke ich.
Wenn nur eine Dame außerhalb der Geschäftszeiten im Massagesalon ist, wird sie für einen Fremden wohl nicht die Tür öffnen.

Zuletzt bearbeitet:

Franksamsun

Schafft was
Empfohlen
Wenn nur eine Dame außerhalb der Geschäftszeiten im Massagesalon ist, wird sie für einen Fremden wohl nicht die Tür öffnen.
Genau so ist es.
Komme nach Feierabend als Stammkunde, bring ne Pulle Schampus mit und du wirst einen Service erleben wie nur selten.
Geht bis zum füttern mit klein geschnittenem Obst und Erinnerungsfoto für die Freundinnen auf WE Chat.
Wem es möglich ist, unbedingt mal ausprobieren.
Funktioniert fast in jedem Laden.
Wenn bei mir das Zeitfenster passt mache ich es öffters so.
Gruß Frank

Stausee

Massagekenner
Kenner
Nach meiner Erfahrung kommt das geschnittene Obst super an bei Chinesen. Gerne Mango, Ananas und Pomelo. Viele trinken keinen Alkohol- aber einen Versuch ist es wert. Danke für den Tipp

Blue1234

Frischling
Würde mich auch interessieren, aber vielleicht einfach mal bei der Chinesin des Vertrauens versuchen.
Es ist ja schwierig Erwartungen von so persönlichen Erlebnissen abzuleiten.

FritzdeLuxe

Massagekenner
Kenner
Hallo !
Ich komme seit einigen Wochen nicht mehr ins Kennerforum.
Habe nicht verstellt.
Dort steht jetzt Privat.
Was muss ich machen ? (umstellen)
Habe wieder viel zu berichten.
Danke

chinesisch nahe dem Hbf Essen: Wächtlerstr. 17 80445
chinesisch gegenüber Klinikum: Hufelandstr. 68
80430
falls wieder geöffnet:
chinesisch, Essen, Gervinusstr. 1o

Dreamcatcher

Frischling
Also, ich war vor 2 Wochen auf der Steinbrinkstrasse: die Dame, die mich massiert war allerdings ehr anfang 50! Kannte sich noch vom Huang Dan auf der Holtener... . Keine Ähnlichkeit mit der Dame auf den Bildern, die mal in Kokos Inseraten vor Corona auftauchten! Der Service war ok!

Stausee

Massagekenner
Kenner
Was bedeutet alte Schraube? Wenn die oder die Chefin das lesen, braucht er sich da besser nicht noch mal sehen lassen Die besten Services habe ich sehr oft von den 45-50 jährigen bekommen

Oben