• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage: Lisa in Bottrop war schon jemand da Asian Massage by Lisa

Sonst frag ich ja nie, aber heute mal.
Kennt jemand Lisa aus Bottrop?

Announciert schon länger im Quoka unter erotische Massagen.
Sieht schon fast zu gut aus um wahr zu sein.
Scheint eine private Adresse zu sein.

Asian Massage by Lisa

ERST ALLES LESEN BITTE "
NUR WHATSAPP Termine!
Keine Nachrichten über das System hier , diese beantworte ich nicht !
Ich kann leider nur Termine vormittags von
MONTAG bis Freitag 8:30-15 Uhr anbieten !
Ab und zu auch am Wochenende nach Absprache.
Ich bin eine sehr zierliche kleine Asiatin 35j mit sehr zarten Händen die dich glücklich machen wollen und auch wissen wie !
Foto ist aktuell
Ich versende keine weiteren Fotos und möchte auch keine gesendet bekommen!
NUR ANRUFEN über WhatsApp Webanruf
Gerne passen ich meine Massagetechniken während der Massage Behandlung an ihre persönlichen Wünsche an!
Ich biete keine Sexuellen Handlungen an ! Ich bin NICHT nackt aber berührbar aber nicht im intimen Bereichen !
 
Sie schreibt, dass Foto wäre aktuell. Kann zwar sein, ist aber nicht von Ihr 😉
Oder die Massagen in Bergheim und noch irgendwo haben das von Ihr "geklaut"
Ansonsten klingt das wirklich sehr gut..
 
Hallo zusammen,

ich habe bei Quoka zwei Inserate von dieser Lisa gefunden.
Das erste ist vom 01.12.2021 und zeigt eine chinesische Frau, die schon immer für den Massage- und Friseur-Salon RouRou auf der Gruppellostr. in Düsseldorf wirbt.
Ich kenne das Bild z.B. vom der Internet-Seite www.chinesische-massage.eu.

Vor Corona war ich ein paar Mal bei RouRou, die Frau habe ich dort aber nicht angetroffen.

Das Bild ist jedenfalls schon mehrere Jahre, vielleicht sogar schon 10 Jahre und mehr alt.

Also kann diese Lisa in Bottrop nicht am 01.12.2021 mit einem aktuellen Foto von ihr auf Quoka geworben haben.
Und das neueste Inserat vom 23.12.2021 zeigt eine ganz andere asiatische Frau, aber den identischen Anzeigentext.

Also kein aktuelles Foto!

Dennoch kann Lisa ja total hübsch ausschauen, will nur nicht mit echten Fotos werben.
Nur wenn sie schon mal diese unnötige "Unwahrheit" in der Anzeige benutzt, dann dürfte das wieder so eine Wundertüte sein.
Also mal schauen, wer zuerst die Wundertüte aufreißt, Mutige voran.

Eurer SALVIP, der so mutig war, endlich mal wieder etwas zu schreiben :)
 
Stimmt, Oberhausen ist ein besserer Ort.
Dort habe ich mich, in den letzten 22 Jahren, in allen möglichen Löchern und auch schönen Orten entspannt. 😉
In Bottrop weniger.

Aber wir sollten alle versuchen die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Ich versuche es fast jeden Tag, in dem ich arme hilfsbedürftige Chefinnen unterstütze.
Und ihre Mitarbeiterinnen. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich möchte demnächst meine erste Massage buchen und wollte die Experten fragen, welchen Salon ihr mir im Raum Oberhausen/Duisburg empfehlen könnt. Ich möchte 1 Stunde buchen und gerne ein leckeres Bonbon probieren. Es steht ja schon einiges in den öffentlichen Beiträgen drin, aber vielleicht kann mir jemand privat bessere und ausführlichere Berichte schicken.

Ich danke euch schon mal im Vorraus!
Liebe Grüße
 

Schönes Ambiente in Essen?

Hallo zusammen, ich war nun schon in mehreren Massage-Studios in Essen.
Was mir auffällt ist, dass die meistens ziemlich einfach und spartnisch eingerichtet sind.

Kennt Ihr im Ruhrgebiet wirklich schön eingerichtete Studios mit Flair (also aufwändiger eingerichtet), wo es trotzdem (oder gerade deshalb?) eine gute Dienstleistung (Massge, ...) geboten wird?

Wäre für ein paar Tipps (am besten noch mit Fotos - man darf sich ja mal was wünschen) echt dankbar.
 

Popo - Anus Massage

Hallo Miteinander,
ersteinmal vielen herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum.
Meine Frage bezieht sich auf eine Popo - Anus Massage. Ich war hier in Dortmund schon bei verschidenen China Massage Studios, allerdings wurde bei keinem eine Massage dieser art durchgefürt.
Meine Frage ist nun, wie ich Signalisieren kann, das die zu massierende Dame merkt das ich es sehr mag wenn man mir auch ausgiebig den Popo massiert.
Danke für Eure Antworten!
 

Thaimassage und mehr ...

Hallo Zusammen,

kennt von euch evtl. Jemand einen Thaimassage Salon bei dem man auch mehr angeboten bekommt (HE)?

Vielen Dank und Grüße aus Dortmund.
 

Wirklich Reife Masseurin gesucht

Ich suche dringend eine alternative zu den goldenen Händen in Wuppertal.
Hat nicht vielleicht jemand einen aktuell guten Tipp für mich?
Gesucht wird eine Dl möglichst ab 60+im Bergischen Land, idealerweise privat?
 
Hallo Massagefreunde, hat jemand von der Gemeinde eine Idee/ Tipp wo man noch eine richtig schöne langsaaaaame und gefüüüüühlvolle HE bekommt.
Nicht so ein fürchterliches Gerubbel. Schön wäre auch zu Wissen welche Dienstleiterin so etwas am besten kann.
Im voraus besten Dank für eure Tipps, ich werde dann auf jeden Fall Berichten.

Liebe Grüße
Peter
 
Hallo zusammen
Ich hatte gerade ein Telefonat zur Terminfindung bei Yang Sheng in Lünen
Dort habe ich erfahren das es 2 neue Damen gibt, Ella und Emy
Die Ella kenne ich als sehr gute Masseurin für Handfeste Rückenmassage sehr gefühlvoll, geht absolut fachmännisch auf die Verspannungen ein..
Ich will hier aber keinen Erfahrungsbericht schreiben, der folgt auf
Da gehört er ja auch hin 😏
Sie ist schlank hübsche Erscheinung.
Die Emy so wie ich gesehen habe auch eine schöne zierliche Dame
Ich hatte eine 40460 Massage

Beide sind sicher ein Versuch wert.

Darum habe ich ja einen nächsten Termin gebucht😎
 
Zurück
Oben