• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Tolle Massagen im Ruhrgebiet - Sammelthema

B.statter

Moderator
Liebe Mitbürger, auch unter uns existieren wahre Erklärbären, die ihr Fachwissen gerne an den Mann bringen wollen. Darum sind solche Fragen ab und an gar nicht so schlimm, sondern hilfreich. Hier z.B. haben wir jetzt ein ganz neues und oben angepinntes Thema mit der Überschrift

Tolle Massagen im Ruhrgebiet


und wer mag und nicht unbedingt den Werbeheinz für die üblichen zwei, drei dauerbesprochenen Adressen machen möchte, kann sich hier austoben und tolle Tipps einbringen. Für alle Eventualitäten lege ich auch direkt noch ein Parallelweltthema an.
 

Heiopei1

Frischling
Hallo allerseits,

ich konnte vor einigen Jahren schon ein paar Erfahrungen mit chin. Massagen sammeln. Nun möchte ich mich gerne erkundigen, ob die Gemeinschaft hier vielleicht einen Tipp am Start hat, wo man einen wirklich ganz besonderen Service nebst Massage, B2B und HE noch bekommen kann.
Freue mich auf eure Erfahrungen!
 
S

Sogekingo

Und dort schießen die Preise in die Höhe

45480 ( reine Massage mit HE) dafür hat man sonst b2b bekommen

Andere

20455 (reine Massage mit HE)


Daher steht es für mich fest

Ob mit he oder nicht
Das ich warte bis die Läden wieder geöffnet haben und wie sich die Lage entwickelt
 

Admin

Administrator
Als Betrieb ist man per Dekret gezwungen und im Zweifelsfalle dran, wenn man trotzdem öffnet, als mobile Virenschleuder oder Appartementnutzer nicht. Demnach müssten viele andere Berufsgruppen auch Geld verdienen können, solange sie es nicht in ihrem Betrieb machen?
 

Dreamcatcher

Frischling
Die Damen auf kaufmich habe eh abgedrehte Preisvorstellungen! Wenn man das als Kunde mit macht, ist man selbst schuld! Wie war das noch während der Finanzkrise, als überall flat rate angeboten wurde? Vermutlich wird es auch wieder so sein, wenn die (überlebenden) Massagesalons wieder aufmachen und die Kunden ausbleiben, da arbeitslos.
 
A

Altobelli20

Hat irgendwo noch ein entspanntes Massage Etablissement offen ? Eventuelle welche privat?

Das ist schön das du dich sofort mit einer Frage hier meldest. Du wirst aber mit Sicherheit mitbekommen haben was z.Z. noch erlaubt ist.
:mad: Nämlich nichts ! :spiderman:
Vielleicht liest du dich darüber noch ein bisschen ein. Stoff ist ja genügend vorhanden.
Ansonsten kannst du auch beim örtlichen Ordnungsamt nachfragen. Wäre dahingehend der erste Ansprechpartner für dich.
:stop:
 

Markbiker

Aktiv dabei
hab morgen ne 4-hand massage...werde aber niemanden sagen..wer oder wo...

und wer das rausfindet, dessen ersten beiden große Biere übernehme ich
 
V

Ventilator

@Markbiker
had morgen ne 4-hand massage...werde aber niemanden sagen..wer oder wo...
und wer das rausfindet, dessen ersten beiden große Biere übernehme ich

Du Held in Strumpfhosen
 
W

Webscouter

@Msl_laubo
Toll, dass du dieses Thema auch noch befeuerst. :banghead:
Du scheinst dir ja unbedingt ein Bier verdienen zu wollen. Ich hoffe für dich und dein Umfeld, dass es kein Corona ist. :nurse:
Oder steht dahinter eine andere Absicht, wenn in der derzeitigen Situation einfach ein Studioname so offen kommuniziert wird?
Ein Schelm könnte Böses dabei denken. Andernfalls ist es einfach nur dumm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Barren

nun ich denke schreiben ist das eine, ob die genannten Lokalitäten in der Tat "Behandeln" ist eine andere Frage. Ich schließe nicht aus, dass dort wo jemand persönlich und schon lange bekannt ist, noch nach wie vor behandelt wird, denke aber dass das eher nicht der Fall ist.
Heute mein Stammlokal gefragt ob ich schnell was essen darf, ganz klar nein, es wird zwar Take Away angeboten, aber das Risiko ist einfach zu groß. Hier denke ich nicht einmal an das Virus, sondern die Behörden. Espresso ja, während dem ich aufs Essen warte war das Maximum der Gefühle.
Also lasst einfach die Leute ihren Quatsch schreiben und nicht weiter beachten, wir alle wissen, die jetzige Situation ist nicht für immer, also freuen wir uns auf das danach...
 
S

Sogekingo

In Gelsenkirchen auf der Achtenbergstr.27 ist noch geöffnet. 2 Thais. ES gibt auch 4 Hand war gestern noch dort. Wenn alles wieder offen hat wären die nicht meine Favoriten aber in Zeiten wie diesen geht das schon.

hab mir schon fast gedacht das dort betrieb ist

von asialadies her passen die fotos die dort arbeiten?^^
 
0

0liver69

ich gönne mir meisstens jede woche etwas für mich gutes. Insofern könnte ich schon regelmässig schreiben. Ich habe aber mein Leben lang dafür gesorgt, von niemandem abhängig zu sein, weder von irgendwelchen Banken, noch von sonst irgendjemadem. Da ich hier in diesem schönen Forum in die Situation gutwill gedrückt werde, schreibe ich bereits länger nichts mehr. Hier zu Spenden, entspricht nicht meinen Vorstellungen von Preis/Leistung oder gesundem geschäftliches Verständnis meinerseits. Fairerweise sollten sich die Mitstreiter aus dem Kennerbereich den Beitrag teilen. Für mich gibt es halt mehr Gründe nicht zu spenden. Dennoch danke das ich hier als Normalo mitlesen darf. das danke meinerseits steht dann auch im Verhältnis zu dem Nutzen den ich hier ziehe. Selbst in der coronakrise hätte ich eine Menge schreiben können, da ich Vermieter von einem Massageladen bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bordelle dürfen trotz Corona wieder öffnen
Münster Bordellbetreiber und Prostituierte können ihre sexuellen Dienstleistungen in der Corona-Krise vorläufig wieder anbieten. Das hat das Oberverwaltungsgericht (OVG) NRW in einem gestern veröffentlichten Beschluss entschieden (Az.: 13 B 902/20.NE , nicht anfechtbarer Beschluss). Die vollständige Untersagung aller sexuellen Dienstleistungen sei derzeit nicht mehr verhältnismäßig, so die Begründung. Das Land habe weitgehende Lockerungen in nahezu allen Bereichen zugelassen.dpa
Meldung vom 09.09.2020
 
T

Tomdu

Hallo zusammen, ich suche -natürlich nach dem Lockdown- eine Milf (kein Profi) für eine Wellnessmassage, die nicht von vorne herein auf eine HE ausgerichtet ist, aber trotzdem das gewisse Kribbeln vermittelt. Also echt keine Frau vom Fach.
Kann da jemand empfehlen?
 
Oben