• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
A

Artemis1133

Ihr lieben Rumänien-Kenner,
ich werde bald nach Timisoara fahren. Was ist da los? Hat jemand einen Tipp woher ich Kontakte bekomme? Untergrund ist kein Problem und das Risiko ist für mich durchaus OK und auf's Geld kommt es mir auch nicht an.

Danke für eure Hilfe....
Artemis
 
Also

Zunächst einmal: In Rumänien ist Prostitution gesetzlich verboten. Es gibt also offiziell nur Strip-Schuppen ohne Sex. Und die Grauzone? existtiert bestimmt, da wäre ich aber sehr vorsichtig. Wenn Du günstig und sicher Rumäninnen ficken willst, machst Du das am besten in Deutschland. Manchmal denke ich, das die meisten eh schon hier sind....???
 
war selber nicht in Timisoara aber generell ist es in Rumaenien fast Gluecksache.. Du kannst entweder bei Bodymassage(HE)oder www.anuntuli.ro oder wewewe.simpatie.ro nach Staedte filtern. Meistens Fakephotos anonnciert und gelegentlich Telnr.auf dem photo zu entnehmen.
Dann hast Du Stress mit der Adressefindung/Spracheverstaendigung. Die Wohnungen sind meistens auch nicht sauber. Ich empfehle nur in clubs z.b Acalpulco in Deutschland auszugehen und die schoensten ru.Maedels auszuwaehlen. Es lohnt sich nicht die Zeit in Rumanien zu verbringen. Kann dir kein besseren Tip geben und Finger weg von Strassenstrich(Klauen/Krankheiten,Polizei ...)
 
Rumänien

Ich war 3 x in Bukarest.
Einmal privat bei einer Frau die im Internet eine Anzeige aufgegeben hat.
War aber nicht der Renner.
Ein anderes mal in einem Massage Studio.
Und das war so lala.
Nix besonderes, Mädels waren allerdings schon hübsch.
Gruss
Erosm...
 
danke für die links

aber 300 Euro für 1 Stunde in Rumänien. Was soll das? Das kann man hier doch günstiger und besser haben.
 
Zurück
Oben