• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Tik Thaimassage in Roetgen

Bundesstraße 80, 52159 Roetgen, 0157-38269264

Admin

Administrator

Tik Thaimassage in Roetgen

Unsere zertifizierte und seriöse Masseurin hilft ihnen, ihre verdiente Auszeit zu erleben.
Entspannen Sie sich entweder durch eine wohltuende Öl Aroma Massage und/oder Hot Stones sowie einer aussergewöhnlichen Traditionellen Thaimassage wie es in der Hochschule für Thaimassage Wat Po in Bangkok gelehrt wird.
 
War letzten Freitag bei der Tik Thaimassage in Roetgen bei Aachen an der Belgischen Grenze.
Habe zum probieren 60 minuten Oelmassage erhalten die mehr sehr gut getan hat und mir geviel. Der Laden ist sehr gemütlich und Sauber in einen Fachwerkhaus. Mich hat Tik Massiert, ich schaetze sie auf 40 jahre und ist schlank.
Ob da mehr geht kann ich noch nicht sagen, ich will beim nächsten mal nach bonbons fragen.
Tik-Thaimasse.de
Preise waren normal, Parkplatz vor dem Eingang.
 
Zurück
Oben