• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Frankfurt Tibet Massage in der Moselstraße 25 in Frankfurt/Main

Moselstraße 52, 60329 Frankfurt am Main

Tibet Massage in der Moselstraße 25 in Frankfurt/Main

Die Tibet-Massage ist von der Münchner Straße in die Moselstraße umgezogen. Die Massagen dort sind therapeutisch orientiert, kräftig, gut und bei Verspannungen sehr zu empfehlen. Die Masseurinnen begegnen einemmit asiatisch typischer Freundlichkeit. Besondere Verspannungen werden dort auch behandelt, allerdings hat man da auch eher den Stimmungs-Eindruck, dass man eine medizinisch orientierte Behandlung bekommt....


Massageforum - Berichte zu Tibet  Massage in der Moselstraße 25 in Frankfurt/Main
 
Vor zwei Wochen bin ich in Frankfurt umgestiegen und wollte hier etwas entspannen. Bei der Begrüßung wird einem die Preistafel an der Wand gezeigt, 30€ für 30 Minuten und 50€ für 60. Ich habe mich für die Stunde entscheiden.

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und vor allem die Massageliege empfand ich als hygienisch bedenklich (man lag mit dem Kopf direkt auf dem abgewetzten Kissen).

Die Dame die mich massierte war eine schlanke Vietnamesin zwischen 35-45. Die Massage empfand ich als sehr gut, sie hat kräftig massiert und man hatte das Gefühl, dass sie ihr Handwerk versteht. Nach dem Umdrehen erfolgte dann die Überraschung. Nachdem ich die typische Frage nach „hier auch“ (20€) bejahte bekam ich eine HE die ich so in noch keinem China Laden erleben durfte. Sehr einfühlsam, es wurde immer zwischen schnellen und langsamen Berührungen variiert was einen wahnsinnigen Spannungsbogen erzeugt hat. Weitere Bonbons wurden nicht angeboten und auch nicht erfragt.

Eine Wiederholung wird es für mich wegen dem Ambiente nicht geben, schade bei dieser Massage und vor allem der HE.
 
Vermutlich lief der Laden nicht so gut, wie einst erhofft, weshalb man nun dem Gast eine Zusatzoption zur Entspannung gibt. Im alten Geschäft in der Münchener Straße, erhielt man noch keine solche Option.
 
Kann so sein, muss nicht so sein. Vielleicht hat es sich durch parat stehendes Personal so ergeben, vielleicht wollte man zusätzliche Kundschaft gewinnen. Vielleicht auch einfach mehr Umsatz machen. So oder so wird es hoffentlich irgendwen erfreuen.
 
Kenne den Laden noch aus der Münchener Straße. Damals wurde direkt eine B2B-Massage angeboten. Weiß nicht mehr wie die Dame, eine durchschnittlich attraktive Chinesin mittleren Alters, hieß.
Vielleicht ist dieser Service ja mit umgezogen an die neue Stelle.
Die neue Location kenne ich (noch) nicht.
 
Also, der Service ist in der Moselstraße durchaus entspannender, als zuvor in der Münchener Straße.
Allerdings ist die Location weder schön, noch für ein solches Studio geeignet.
 
Der Laden hat was die Entspannung betrifft nachgelassen.
Die gute Kollegin mit *** ist nicht mehr da.
 
Uffbasse
Für alle Heiratswilligen. Die Chefin sucht offensichtlich einen neuen Mann.
Bedingungen deutsch, reich .
Es hilft wenn man einen Ring am richtigen Finger hat dann klappt es mit der Massage.
 
Hallo zusammen,

auch ich kenne den Laden schon von der Münchner Straße
Ich gehe gelegentlich zu ihr, wenn ich eine reine Massage will, denn der Wellnessteil wird dort nur sehr rudimentär und meist nicht gut angeboten.

Nun war ich wieder einmal dort.
Vorweg: Die Klingel funktioniert wieder, obwohl noch eine Notiz an der Haustür angebracht ist, dass diese nicht funktioniere und man bitte eine Mobilfunk-Nr. (der Chefin) wählen solle.

Oben angekommen, war ich zweifach überrascht.

1.) Die Chefin (mit Maske) sah adretter ("herausgeputzter") aus als früher.
Wahrscheinlich, weil sie wirklich einen neuen Mann sucht. Auch ich bekam das in unseren Smalltalk zu spüren. Sie kann ja recht gut Deutsch.

2.) Es gab eine Preiserhöhung.
Nun kostet die Stunde 65, - Euro. Eine entsprechende Preisliste hängt im Vorraum, wurde mir gezeigt und um Vorkasse gebeten.
Ich weiß nicht mehr, ob ich in dem Moment dachte, dass dabei schon das kleine Bonbon miteinkalkuliert war oder ob ich einfach nicht gehen konnte oder wollte.

Ablauf:

Ich blieb und wurde die ersten 30 Minuten von ihr massiert, da die andere Massage-Lady, die Vietnamesin, keine Zeit hatte oder einfach, weil die Chefin bei mir Hand anlegen wollte.
Ihre Massage ist zwar recht gut, aber die Massageliege ist super schmal, wobei ich in dem Raum war, in dem zwei Liegen (für Paarmassage) stehen.
Schließlich hat sie mich dann noch überredet, auf 90 Minuten zu verlängern, was dann für mich nur 35, - Euro (anstatt 40, - Euro) kosten solle.
Wie vereinbart also nach 30 Minuten fliegender Wechsel und die (für mich) auch nicht unattraktive Vietnamesin massierte weiter.

Das Angebot für eine Vierhandmassage habe ich ausgeschlagen, da es für mich rein massagetechnisch nichts bringt und unter Wellnessaspekten dann zu wenig geboten werden würde.

Auch die Vietnamesin kenne ich von früher. Ihr Deutsch wurde inzwischen besser.
Ihre Massagekünste wurden zumindest nicht schlechter und ich konnte ca. 40 Minuten entspannen.
Dann war Umdrehen angesagt und ich schwacher Mann konnte leider ihr nett vorgetragenes Angebot das kleine Bonbon für 20 Euro mehr in Anspruch zu nehmen nicht ablehnen.
Leider war das Bonbon bei mir und für mich gar nicht gut und hätte sicherlich nicht zum Ziel geführt.
Somit bat ich um vorzeitiges Ende des Wellnessteils.
Vielmehr fragte ich nach einer Kopfmassage, was sie nach kurzem Händewaschen auch recht gut für den Rest der Zeit durchführte.

Dann hat sie mich noch vom gröbsten Öl befreit. Ich habe dort eigentlich noch nie geduscht und weiß auch gar nicht, ob man das dort überhaupt machen kann.
Ich ging auf die superenge, kleine Toilette und bezahlte nochmals 35, - Euro für die Verlängerung und 20, - Euro für den Wellnessteil.

Fazit:

Leider recht negatives Urteil meinerseits, auch wenn es mir Leid tut um die „gute alte Bekanntschaft" mit der Chefin und den Laden.
Insgesamt habe ich also 120, - Euro für 90 Minuten Massage bezahlt.
Das ist aufgrund des stark in die Jahre gekommenen Salons, der schmalen Massageliege, den recht schlechten Wellnessteil einfach zu teuer und bleibt auch hoffentlich in der nächsten Zukunft zu teuer, da es noch billigere und modernere Massagesalons auch in Frankfurt gibt.

Die Chefin sucht nach ihrer Aussage nach einer neuen Lokation innerhalb Frankfurts und plant das ab Beginn des nächsten Jahres durchzuführen.
Mal schauen, ob ich dann dort ihr noch eine neue Chance gebe.

Euer SALVIP
 
Kann das nur bestätigen, war auch vor kurzem mal wieder da und schau eigentlich nur, ob wer inntessantges neues gekommen ist, ansonsten gehe ich wieder. Was auch schon abfuckt ist, dass man vorher bezahlt, aber das war auch schon an der alten Adresse so.
Die geldgierige Chefin darf man einfach nicht unterstützen, aber anscheinend gibt es genug Kunden dort, die mann im ausziehen kann.
 
Zurück
Oben