Frankfurt Tibet Massage in der Moselstraße 25 in Frankfurt/Main

Discussion in 'Massagen in Frankfurt' started by Liso, May 5, 2019.

Tibet Massage in der Moselstraße 25 in Frankfurt/Main
Moselstr. 25
60329 Frankfurt am Main
Tel: 0176/64612095
https://www.tmassage.de
  1. Liso

Liso Frischling

Tibet Massage in der Moselstraße 25 in Frankfurt/Main

Die Tibet-Massage ist von der Münchner Straße in die Moselstraße umgezogen. Die Massagen dort sind therapeutisch orientiert, kräftig, gut und bei Verspannungen sehr zu empfehlen. Die Masseurinnen begegnen einemmit asiatisch typischer Freundlichkeit. Besondere Verspannungen werden dort auch behandelt, allerdings hat man da auch eher den Stimmungs-Eindruck, dass man eine medizinisch orientierte Behandlung bekommt....

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Informative Informative x 1
  2. Mlonk

Mlonk Neu

Vor zwei Wochen bin ich in Frankfurt umgestiegen und wollte hier etwas entspannen. Bei der Begrüßung wird einem die Preistafel an der Wand gezeigt, 30€ für 30 Minuten und 50€ für 60. Ich habe mich für die Stunde entscheiden.

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und vor allem die Massageliege empfand ich als hygienisch bedenklich (man lag mit dem Kopf direkt auf dem abgewetzten Kissen).

Die Dame die mich massierte war eine schlanke Vietnamesin zwischen 35-45. Die Massage empfand ich als sehr gut, sie hat kräftig massiert und man hatte das Gefühl, dass sie ihr Handwerk versteht. Nach dem Umdrehen erfolgte dann die Überraschung. Nachdem ich die typische Frage nach „hier auch“ (20€) bejahte bekam ich eine HE die ich so in noch keinem China Laden erleben durfte. Sehr einfühlsam, es wurde immer zwischen schnellen und langsamen Berührungen variiert was einen wahnsinnigen Spannungsbogen erzeugt hat. Weitere Bonbons wurden nicht angeboten und auch nicht erfragt.

Eine Wiederholung wird es für mich wegen dem Ambiente nicht geben, schade bei dieser Massage und vor allem der HE.

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
  3. Vollsp

Vollsp Massagekenner

Vermutlich lief der Laden nicht so gut, wie einst erhofft, weshalb man nun dem Gast eine Zusatzoption zur Entspannung gibt. Im alten Geschäft in der Münchener Straße, erhielt man noch keine solche Option.

4. Admin

Admin Administrator

Articles:
    42
    Kann so sein, muss nicht so sein. Vielleicht hat es sich durch parat stehendes Personal so ergeben, vielleicht wollte man zusätzliche Kundschaft gewinnen. Vielleicht auch einfach mehr Umsatz machen. So oder so wird es hoffentlich irgendwen erfreuen.

Loading...

Share This Page