• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Stade Thongdee Thai-Massage Buxtehude

Lange Str. 16, 21614 Buxtehude
Landkreis Stade
Bin dort gewesen, Eingang ist seitlich am Haus. War auf gut Glück ohne Termin da. Wurde nett in Empfang genommen, ich habe eine Stunde für 40 genommen. Extras wurden keine angeboten und auch nicht nachgefragt ich denke auch nicht das es dort welche gibt.
Massage begann mit dem waschen der Füße erst dann ging es in Bauchlage auf die Liege. Die Massage war durchaus kraftvoll und entspannend. Geredet wurde währenddessen nicht, was ich als angenehm empfand.
 
Bin dort letzte Woche gewesen. 90 Minuten für 65. Startet mit Füsse waschen und dann in Bauchlage auf die Liege. Massage startet mit einem Tuch auf dem Körper und die Masseuse klettert mit den Knien massierend die Beine hoch bis zum Rücken. Sehr starke Thaimassage, wobei der Druck der Massage auch keinen Raum für andere Gedanken lässt. Sehr gute Thaimassage in Summe aber ohne irgendwelche Extras.
 
Zurück
Oben