• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Aachen Neu Thongbai Thai Relax (Jülicher Str. 24)

Aachen ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

War schon mal jemand da? Im Fenster hängt auf jeden Fall ein Schild "Keine Erotikmassagen"....

Ich war dort.
Der Laden ist recht ordentlich und da ich die Gegebenheiten dort nicht kannte bin ich mit nicht allzu hohen Erwartungen dorthin gegangen.
Der Empfang war freundlich und nach den aktuell üblichen administrativen schriftlichen Dokumentationen ging es in die Kabine.
Ich wurde gefragt wo ich Probleme hätte. Meine Antwort war „Am Rücken und den Schultern“. Es wurde sich dann sehr intensiv um diese Regionen gekümmert.
Die Massage war wirklich gut.
Ich habe 90455 gebucht und nichts bereut.
Nach Extras habe ich beim ersten Besuch nicht gefragt und ich denke die bekommt man zur Zeit eh nicht.
Vielleicht sieht das nach weiteren Lockerung anders aus.

Gruß Markus
 
War eben dort spontan aufgeschlagen. Nach einem kurzen Gespräch was für eine Massage wurde mir die Massageliege zugewiesen. Dort sagte man mir bitte ausziehen bis zur Unterhose auf meine Antwort, das ich keine trage (das mache ich immer so wenn ich zur Massage gehe)wurde mir eine Einweg Unterhose gereicht schade, somit war klar keine Extras.
Die Massage war gut und professionell. Eher sanft aber das lag an der Massage (Aroma Massage)für die ich mich entschieden hatte, es wurde mir vorher mitgeteilt das diese Massage was sanfter ist.
PS:Coronaregeln wurde alle eingehalten
 
Zurück
Oben