• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberfranken Thong Urai Nuad Thai in Neunkirchen am Brand

Fliederweg 10, 91077 Neunkirchen am Brand, 0176-35734950, 09134-7071183
Was ist da nicht zu verstehen?
Dort steht:

Es werden keine Erotik-Massagen angeboten!
Bringen Sie Bitte zu Ihrem Termin ein großes, sowie ein kleines Handtuch mit!
 
Daher fragte ich ob schon jemand da war und die Massage beurteilen kann - bei Läden die um mitgebrachte Handtücher bitten hatte ich bisher eher schlechte Erfahrungen.
 
Ich schlepp´ doch nicht 2 Handtücher mit. Klar, muss ein Massage-Laden etliche Handtücher und Auflagen am Tag waschen. Aber sowas gehört bei mir zum Service...
 
Vielleicht ist das ja auch ein Überbleibsel aus Corona-Beschränkungs-Zeiten. Bei so manchem anderen Salon stehen noch immer die Hygienemaßnahmen auf der Webseite. Ich habe noch nie irgendwohin ein Handtuch mitgebracht und es gab nie ein Problem.
 
Zurück
Oben