• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thong Thaimassage Berlin

Thong Thaimassage Berlin

Blissestraße 68, 10713 Berlin, 030-65006835
Ich war vor kurzem da und wurde von Nana massiert. Das Alter schätze ich so von 20 bis 25 Jahren. Die Liege hat ein Loch für den Kopf und unter der Liege steht an der Seite eine Duftkerze. Sehr angenehm während der Massage.
Sie bietet eine sehr gute Massage. 70460 + HE. Mehr ist nicht möglich.
 
Ich war bei Nana und Jenny, bei Nana gabs B2B 100460 und bei Jenny 120460. beide sehr schön anzusehen. Massagen sind ok, obwohl Jenny auch tagesabhängig kräftiger ausfallen kann, ihr Lächeln zum Dahinschmelzen, außerdem redet sie gerne mit einem. Nanas Deutsch ist leider nicht so gut, aber sie ist auch sehr sympathisch.

Man muss aber dazu sagen, dass der Laden wirklich winzig ist, dafür aber neu gemacht. Also Räume und vor allem Bad inkl. Dusche sind bisher immer sehr sauber gewesen!

Die zwei Massageräume sind sehr dicht bei einander, konnte aber keine Geräusche aus dem Nachbarzimmer vernehmen (es wurde Musik gespielt). Also alles zusammen, würde ich eine Empfehlung aussprechen!
 
Ich bin heute nach der Arbeit dort gewesen.

Das Parken, dort ist der Hammer, so viele Seitenstraßen, dass man definitiv einen kostenlosen Parkplatz früher oder später findet.

Angekommen im Thong - öffnete Jenny mir die Tür. Ziemlich unter Stress und hektisch, doch immer noch freundlich und süß .

Gut, dass ich vorher reserviert habe, denn ohne Reservierung läuft da echt gar nichts.
Der Laden ist ultraklein, das stimmt schon - hat mich erstmal nicht gestört, bis dann kurz nach mir schon der nächste Kunde kam.
Unangenehm, wenn sich die Kunden untereinander sehen? Weiß nicht - war bis dahin für mich noch nicht so, allerdings war es furchtbar unangenehm, als ich nach dem Duschen an den anderen Kunden vorbeilaufen musste - gekleidet mit nur einem Badetuch.

Zur Massage:

Ich hatte eine Stunde bei Nana gebucht, vorher hatte ich sie gefragt, ob HE stattfinden wird, sie hatte es bejaht.

4fünf Minuten echt super massiert, kräftig und detailliert. Vielleicht ein wenig zu lange am Rücken aufgehalten, aber dennoch mega Massage! Auch die Menge an Öl war angenehm.
Die Nana unterhält sich auch zwischendurch mal mit dir, total süße Stimme und sehr sympathische Frau.

Als die Massage fertig war, forderte sie mich auf, mich umzudrehen. Sie sagt „HE kostet 20 Euro extra."
Das hätte sie echt auch vorher erwähnen können, als ich sie auf HE angesprochen habe. Denn mal ehrlich Männer - nachdem du knapp eine Stunde massiert wirst und hier und da langsam aber sicher in Fahrt gebracht wirst - kann ich nicht mehr Nein sagen 🤣 sehr raffiniert gemacht.


Fazit: zwei Kritikpunkte
Alles Weitere absolut klasse kann ich nur empfehlen.
 
Ich hatte hier gelesen, dass Manau jetzt im Thong ist. Das wollte ich nutzen bevor sie wieder wechselt ;-) Ich hatte im Araya mit Manau sehr entspannende Massagen erlebt. Ich mag ihr Art zu massieren und auch den Schlussteil. Also auf zu Thong und Glück gehabt, dass Sie gerade fertig wurde und Zeit hatte. Das ging dort allerdings wie im Taubenschlag. Die Rezeption hat ein Mann geleitet, was mir egal ist, solange er mich nicht massieren will. Manau hat mich aus Araya-Zeit wiedererkannt und sagte, dass wohl einige alte Stammkunden jetzt ins Thong gehen würden. Wir einigten uns auf 60 Euro für 45 Minuten. Das finde ich für Ihren Einsatz durchaus angemessen. Am Ende ist sie ja eh immer nackt und noch immer sehr hübsch anzusehen. Ich habe es genossen und ihr Po ist noch immer Wert Zeit dafür zu investieren. Kurzum, gelungene 45 Minuten die ich durchaus mal wiederholen werde.
 
Durchfahrt Berlin und ich dachte mir mal wieder, dass eine fixe Massage hat noch nie geschadet hat. Als ich in der Nähe Thong war, dachte ich,an Manau und wollte auch nichts neues probieren. Leider war Manau gut gebucht und hatte kein freies Zeitfenster. Es war eine neue Kollegin da (vermutlich Ende 40?).

Angeblich der 1.Tag oder die ersten Tage. Sie hat wohl vorher in anderen Buden massiert unter anderem in Reinickendorf. Ich habe mir, mal wieder, den Namen nicht merken können. Die Massage war noch so ok. Für die HE hat sie dann freiwillig ihr Shirt gelupft und 2 gute pralle Frösche präsentiert. Es war wohl die Hoffnung, dass es dann schneller geht, allerdings war ihre Hand so schnell wie ein Maschinengewehr und das turnt mich mehr ab als an.

Je länger es dauert so unentspannter wurde sie. Sie war eher nur noch genervt, da ihr auch der Raum zu klein und ungemütlich ist. Irgendwann kam was kommen musste. Richtig gut ist anders. Davor und danach abgeduscht. 60 Euro bezahlt und wieder weg. Ich werde in Zukunft vorher nach der Verfügbarkeit von Manau fragen, alles andere macht mir dort keinen Spaß.
 
Ich war heute bei Manau und denke das ist genug drüber geschrieben worden (zumindest von mir). Die von mir genannte weitere Kollegin wurde wohl schon wieder ausgetauscht. Es war eine neue, nette Kollegin da. Da ich nicht bei ihr war, kenne ich den Namen nicht. Ich fand sie gar nicht so unattraktiv.
 
Ich war in dieser Woche auch in Thong, habe vorher einen Termin bei Manau ausgemacht, die ich schon lange aus Zeiten von Araya kannte. Was gibt es neues? Sie macht einen immer noch glücklich, vor der Massage Entspannung, während der Massage stets bemüht und mit vollem Körpereinsatz und nach der Massage eine weitere Entspannung. ich bin ein Gentleman, das weiß Manau zu schätzen und wie es in den Wald rein schallt, schallt es auch wieder raus.
 
Ich war die Woche das erste Mal da und war sehr unzufrieden. Ich buchte eine Vierhandmassage 60430. Die Damen waren sehr nett und attraktiv, aber so richtig massieren konnten sie nicht. Es war mehr ein schönes rumgedrücke auf der Haut. Nach 10 Minuten war bereits umdrehen angesagt und gefragt, ob ich mehr will. Wenn man einmal da liegt und Lust hat, ist es halt schwer nein zu sagen, weswegen ich für HE jeweils (!) 20 abdrückte. Insgesamt ein sehr teures vergnügen. Sie wollten mehr Geld haben, wenn sie sich ausziehen sollten, aber das verneinte ich, auch wenn das nicht an der Figur lag. Trotzdem bekam ich obenrum etwas zu sehen und mir wurde gesagt, dass beim nächsten Mal dann mehr passieren würde - was ich bwzeifle, denn nach der Entspannung sollte die Massage schon zu Ende sein. Ich wieß auf die Zeit hin und sie machten mit schlechter Laune weiter. Thong wird mich als Kunde nicht mehr sehen - da gehe ich lieber zu Dee oder Nora, beides nur ein "paar" Meter in verschiedene Richtungen entfernt.
 
Ich war nun auch mal im Thong bei der hier erwähnten Manau. Sie konnte gut massieren und hat von Anfang an den Spannungsbogen gedacht. So hat sie den Übergang zum Wellness-Teil auch sehr locker und angenehm vollzogen. Allerdings sprang der Funke nicht über, so dass die Entspannung etwas länger und nicht so intensiv war. Für mich keine WDH. Preislich wollte sie für btb 100460.
 
Ich war auch die Tage nach Ewigkeiten wieder bei Manau…

Was soll ich sagen?

Die Massage ist toll hat einen medizinischen sowie einen hohen prickelnden Faktor.

Tolle Popomassage ohne Berührungsängste kann sie wirklich super.

Der Laden an sich ist recht klein und nicht wirklich einladend man hört vor der Tür wenn DL und Kunden reden und man hat das Gefühl das Instant jemand rein kommen könnte. Was ich als schwierig empfinde. Manau bügelt das allerdings fast komplett aus 60430

Whf: 70 Prozent
 
Ich war heute bei Manau o.ä., 60 Minuten Massage gebucht, Handentspannung abgelehnt, nach 40 Minuten hieß es: Ende. Auf Hinweis, dass die zeit noch nicht um wäre, wurde eine Fortsetzung angeboten, was mir nichts gebracht hat, da ich bereits wieder angezogen war. Wiederholung zu 20%.
 
Zurück
Oben