• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thong Thaimassage Hamburg

Hamburg Thong Thaimassage Hamburg

Leunastraße 50, 22761 Hamburg
Ich bin vor einiger Zeit dort gewesen. Mich hat eine SaSa oder so ähnlich bedient.
Massage war gut und der Wellnesspart war auch nicht schlecht. Von Anfang bis Ende war sie nackt und ich hätte auch noch duschen können, hatte ich aber nicht.
B2B 80 Euro für 60 Minuten.
 
War früher Stammkunde bei ihr, allerdings in einer anderen Lokation. Nog ist eine super attraktive und gepflegte Thai, auch wenn sie schon jenseits der 40 ist. Massage ist vielleicht nicht ihre Kernkompetenz :), Full-Service erledigt sie aber richtig gut. Die Lokation kann ich aber leider nicht beurteilen
 
War gestern dort kurz vor Feierabend ohne vorherige telefonische Nachfrage dort. Die Dame, die öffnete, stellte sich als Marie vor. Alter würde ich auf ca. 45 schätzen, mit einem ansehnlichen Äußeren.

Sie bot mir 30 Minuten für 60 an Massage und Happy End. Während der Massage bot, sie mir weitere Dienste ohne Aufpreis an.
War aber nur an der Massage interessiert, welche eher einem Standardprogramm entspricht. Rücken und Beine wurden als erstes massiert, wobei durch Berühren und erste Massage des Mittelpunktes eine gewisse Spannung erzielt wurde. Nach dem Wenden ging es relativ schnell zum HJ über, welchen sie sehr beherrschte.

Sie war die ganze Zeit über auch nackt und man durfte alles anfassen.
Dusche vor und hinterher war außerhalb der halben Stunde möglich.
Alles in allem ein gelungene halbe Stunde.
 
Heute habe ich bei Thai Thong Massage die Masseurin Sara kennenlernt.

Der Salon war recht leicht zu finden. Ein Stock hoch und sie macht die Türe auf.

Sara ist 38 Jahre alt, hat eine feine Haut und eine mollige Figur und ansehnlich Schultern, sie ist sehr lieb.

Sie bot mir 60 Minuten für 100 Euro an für eine Massage/B2B mit HE und weitere Massagetechniken zu 120 Euro die Stunde.
Ich habe die Stunde zu 100 Euro mit B2B genommen.

Es begann mit einer feinen Öl-Massage mit gekonnten Streifungen und einer Prostatamassage.
Die Massage war eher ein Streicheln.
Nach 20 Minuten hat sie ihr Handtuch auch weglegt, verständlich, da es recht kühl war, somit begann die B2B-Massage, die nicht ganz so toll war. Dafür war das HE etwas besser.

Meine Bewertung eine 6 von 10 Punkten, da es kein echtes B2B, weil Details gefehlt haben.

Im Thong gab es zwei weitere Damen. Ich habe eine noch hübschere Masseurin in den Dreißigern gesehen. Name leider unbekannt. Vielleicht probiere ich die andere aus in den nächsten Tagen.
 
Ich war im Dezember dort.

Bedient wurde ich von SaSa o.ä.
Der Laden war leer und auch etwas kühl.

Nach kurzem Gesprächen haben wir uns auf 110 Euro für 60 Minuten geeinigt.
Raus aus den Klamotten und ab auf die Liege. Die Massage war angenehm mit Berührungen und integrierter Prostata-Massage. Fein gemacht.

Berührungen waren jederzeit möglich. Umgedreht und es ging entspannt weiter.
 
Ich war einmal Gast dort. Der Laden bzw. die Wohnung ist nur über die Klingel am Hauseingang ersichtlich. In meinem Fall wurde ich von Malie bedient, sie war sehr freundlich und bemüht, dass man sich wohlfühlt.

Die Massage für 100 Euro für 60 Minuten war nicht so gut, ok, sie hat alle klassischen Punkte einer Thaimassage gefunden, jedoch ohne wirklichen Plan oder Effekt. Das Ganze war eher ein Drücken und Streicheln.

Die Örtlichkeit hat sicher schon bessere Zeiten gehabt, wirkt aber nicht ungemütlich. Das Bad ist wie in so einer Wohnung üblich, die Duschkabine bräuchte aber mal etwas Aufmerksamkeit. Der zusätzliche Service wurde gekonnt abgewickelt.

Für mich war es eher ein einmaliges Erlebnis.
 
Ich war schon viele Male bei verschiedenen Damen im Thong Thai.

Die Masseurin Nogist nett, bitet eine gute Massage und einen guten Abschluss, aber sie ist eher für ältere Gäste.

Als ich das erste Mal bei der sehr sympathischen Mali war, hat sie sich sehr viel Mühe gegeben. Die Massage war sehr gut und intensiv, ich habe für 60 Minuten bezahlt und es waren 60 Minuten zwischen der Dusche vorher und nachher.

Leider wurde die Massage mit der Zeit immer schwächer, das Ende schnell und mechanisch und die Zeit zwischen den Duschen weniger als 40 Minuten. Ich verstehe derartige Politik nicht, denn so verliert sie Stammkunden.
 
Irgendwie hat es mich jetzt auch mal zu Thong Massagen verschlagen.
Um es kurz zu machen:
Halbe Stunde für 80 Euro gebucht, kam von ihr gleich (Name weiß ich nicht) nur 80 Euro? Kannst du nicht etwas mehr?
Nein, konnte ich nicht. Das fängt ja gut an dachte ich mir. Der Ablauf: Ca. 15min. Schlecht massiert, dann umdrehen, Gummi drauf kurz anblasen und dann aufsatteln. Das ganze dann in der Doggy zu Ende gebracht.
Für mich keine Wiederholung. Warum?
Ich muss nicht unbedingt eine medizinische Massage bekommen. Aber dann doch bitte eine erotische Massage mit streicheln, anteasern und btb.
 
Zurück
Oben