• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thong Thaimassage Saarbrücken

Saarbrücken Thong Thaimassage Saarbrücken

Burbacher Str. 6, 66115 Saarbrücken

Admin

Administrator

Thong Thaimassage Saarbrücken

Thong Thaimassage, Ihre Praxis in Saarbrücken, bietet professionelle Physiotherapie und Massagen als therapeutisches Mittel für Prävention, Wohlbefinden und Gesundheit an, sowie auch Wimpernverlängerung, Makeup und Gesichtsbehandlungen bieten wir ihnen an.
 
Aus Sammelthema von Saarfrage
Ich war auch schon 2x im Thong Thai in Saarbrücken Burbach , da arbeitet eine Kim. Ablauf ist der gleiche, Sie hat jedoch nach dem Umdrehen in die Rückenlage ihr Oberteil von sich aus hochgezogen und meine Hand auf ihre Brüste gelegt. Erotikfaktor also etwas höher als bei Wat-Pho.
 
Aus Sammelthema von Saarfrage
Ich war auch schon 2x im Thong Thai in Saarbrücken Burbach , da arbeitet eine Kim. Ablauf ist der gleiche, Sie hat jedoch nach dem Umdrehen in die Rückenlage ihr Oberteil von sich aus hochgezogen und meine Hand auf ihre Brüste gelegt. Erotikfaktor also etwas höher als bei Wat-Pho.
Hey, ist Kim die Junge oder die Alte?
 
Hallo Freunde der Handkunst,

ich war im Februar an o.g. Location.
War dort relativ unvoreingenommen, habe aber vorher natürlich geschaut ob Bonbons möglich sind.

Also angerufen Termin ausgemacht und kam dann zu ner älteren Thai(chefin?).

Ab auf die Liege, es sind einzelne Kabinen, komplett im Adamsanzug.

Sehr angenehme Massage des Rückens, Arme, Beine und des Pos. Kleine Breaker wurde zufällig immer berührt. Also umdrehen. Körpermitte wurde ausgiebig massiert inklusive den Glocken von Rom. Hab nochmal 15 Euro drauf gelegt um die wirkkich schonen Boobs der Masseurinzu sehen und zu massieren. Mein Highlight war allerdings das während sie massierte, ich ihr zu verstehen gab das ich gerne dort wo die Sonne nicht hinscheint massiert werden will, was sie wirklich sehr sehr gut auch vollführte.

Also voll entspannt nach 60 Minuten wieder raus in die Kälte.
Waren den 75460 was hochpreisig is aber war voll ok.

Wenn ich wieder in Nähe bin schau ich auch definitiv nochmal vorbei.
Allerdings dann gerne bei der jüngeren Kollegin, wenn sie das gleich Rundumprogramm bietet.

Also

CeeYa

Breaker, Breaker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte das Studio aufgrund der vorübergehenden Lockerung in Saarbrücken vor kurzem besuchen. Bezahlt habe ich 80460 inklusive kleinem Bonbon. Massiert hat mich ebenfalls Kim, eine schlanke, jünger wirkende Thai. Diese blieb allerdings vollständig in ihrer Uniform und macht auch keine weiteren Angebote.
Die Massage war für meinen Geschmack sogar etwas zu sanft, mehr ein Streicheln. Von daher hatte ich den Eindruck, dass möglicherweise auf Extras hingearbeitet wird.
Alles in allem aus meiner Sicht ein empfehlenswerter Salon.
 
Sie hat sich schon Mühe gegeben, Schritt für Schritt eine Spannung aufzubauen. Es hat an diesem Tag bei mir nur so halb gezündet. Vielleicht hat die Uniform mich ein bisschen abgeschreckt? Fällt mir schwer, nach nur einem Besuch hier eine klare Aussage zu machen. Wenn du eine konkretere Frage hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

Übrigens habe ich mich oben beim Honorar verschrieben: Es war 80490, also + 20 Euro.
 
Ich spreche das nie vorher an, wenn ich den Laden nicht kenne. Ich lasse auch immer die Unterhose an, falls ich nicht ausdrücklich eine andere Ansage bekomme. Alles andere finde ich respektlos. Die Masseurin wird im gegebenen Fall von sich aus nachfragen, meist in der Form von: „Auch da massieren?“
Du kannst während der Massage, wenn die Berührungen in interessantere Regionen vordringen, das Gesäß ein bisschen anheben. Oder andere, subtile Zeichen des Wohlfühlens geben. Oft ist es so, dass man ein-, zweimal dort gewesen sein muss und das Gesicht bekannt ist, bevor das Leistungsspektrum erweitert wird. Es schadet auch beim zweiten Besuch nicht, wenn man schon beim ersten beim Trinkgeld etwas großzügiger war.
 
Ich war nun ingesamt 2-3 Mal bei Kim. Zuerst einmal, ich bin kein Fan von dem Eingang, da er in einer recht übersichtlichen Straße liegt. Man sollte auf jeden Fall vorher anrufen und bei Kim reservieren. Insgesamt ist die Massage ganz gut und Extras gibt bei 50430 i.d.R. auch. Bei 30min ist die Ambition bei den Extras nicht so hoch, längere Dauer habe ich jedoch noch nicht probiert.
 
Ich war im Sommer und Herbst ein paar Mal dort. Am Tag vorher oder morgens anrufen war auf jeden Fall hilfreich, da nur Kim da war und mehrmals spontaner Besuch auf später vertröstet wurde.

Aufmachung des Geschäfts ist hübsch im Thai-Stil, warm und mit entspannender Musik im Hintergrund. Es gibt drei Kabinen mit großen Liegen, wobei die rechts kein Loch für den Kopf hat, die links schon, was ich bedeutend angenehmer finde.

Wenn man reinkommt, wird man gleich in eine der Kabinen gelotst. Damals stand Covidzettel ausfüllen natürlich an und dann ausziehen und auf die Liege. Die Massage war angenehm, nicht medizinisch aber entspannend den ganzen Körper abgearbeitet. Beim ersten Besuch wurde der Leistengegend besonders viel Zeit geschenkt; Fokus auf andere Körperpartien wie Rücken waren aber nach Absprache auch kein Problem.

Dann umdrehen und nach weiterer Massage, die Frage von ihr nach Bonbon. Dieses war nicht außergewöhnlich, aber gut gemacht und mit interessanter Technik. Anfassen auf Kleidung war erlaubt. B2B wurde auf Nachfrage nicht angeboten und nach mehr auch nicht gefragt.

Nach dem Bonbon wurden noch die Arme massiert, was dem ganzen einen schönen Ausklang gab.

80460 inkl. Bonbon. Wer eine entspannte Stunde Auszeit nehmen will, dem kann ich es empfehlen.

Erstbeitrag, ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.
 
Ein Update ein Jahr später, an sich ist es immer noch ähnlich.

Ich habe einen Termin am Vortag telefonisch ausgemacht und das hat super geklappt. Pünktlich dann angekommen, geklingelt und gleich reingelassen worden. Wie von Elmondo erwähnt liegt der Eingang an einer größeren Straße, ein bisschen Passantenverkehr ist also immer da. Aber andererseits ist es jetzt auch nur eine Straße in Burbach und nicht die Saarbrücker Innenstadt. Mehr als ein paar Passanten sind mir da nie begegnet und es ist ein großes Haus, man könnte also genauso jemand dort besuchen. Und sowieso ist es ja ein normales Massagestudio, also nichts anrüchiges.

Aber zurück zum Eigentlichen: Neben Kim war das letzte Mal auch noch eine weitere junge Dame anwesend. Während der Massage bei Kim hat diese sich um das Telefon gekümmert. Ob sie selbst auch massiert, weiß ich nicht.

Diesmal leider die hinterste der drei Massagekabinen erhalten. Ich hatte leider vergessen, dass dies die ohne Kopfloch ist. Das finde ich immer etwas unangenehm; das nächste Mal werde ich nach einer anderen Kabine fragen. Ich glaube, dass die erste Kabine eine Massageliege mit Kopfloch hatte.

Die Massage selbst war sehr angenehm. Auf dem Bauch liegend wurden zu erst die Beine und dann der Rücken ausführlich massiert. Dies war eine Kombination aus zarten Bewegungen, die eher das Öl nur verwischt haben, und intensivem Drücken einzelner Stellen. Zwischenzeitlich hätte es mir vielleicht gefallen, wenn die Bewegungen etwas kräftiger gewesen wären. Ich habe aber auch nichts angemerkt, vielleicht wäre das auch möglich gewesen. Angenehm und entspannend war es auf jeden Fall; gerade auch in der Kombination mit der angenehmen Atmosphäre.

Nach dem Umdrehen wurden Beine und Oberkörper weiter massiert. Irgendwann kam dann die Frage, ob auch das letzte Kleidungsstück bei mir für einen Aufpreis entfernt werden soll. Dies bejahend folgte eine sehr schöne HE mit interessanten Handgriffen.

Ich finde es immer gut, wenn die Massage danach nicht sofort zu Ende ist, was auch hier nicht der Fall war. Danach gab es eine Massage der Arme und der Schultern. Diese waren dann etwas intensiver und diesmal vielleicht sogar der beste Teil der Massage.

Sehr zufrieden habe ich das Geschäft dann nach einer Stunde verlassen. Der Kostenpunkt waren 80€.
 
Hallo gerade dort angerufen und höflich nach evtl. Bonbon gefragt.
Die Antwort war freundlich, nein leider nicht nur normale Massage.
😞
Wo geht HE in SB, SLS, MZG?
Zu Wat Po in SB Mainzer Str. habe ich schon was geschrieben, ist ok aber würde gerne auch was anderes probieren.
Danke
 
Keine intelligente Chefin wird dir am Telefon die gesamte Preisliste herunterbeten.
Das wäre sicherlich ziemlich dumm.
Es geht nur eins: hingehen und ausprobieren.
 
Nein, da war ich noch nicht.
Meistens ich es auch nicht gut, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Das ganze muss man behutsam angehen, da ist viel Fingerspitzengefühl gefragt.
Manchmal muss man erst Vertrauen aufbauen und "Stammkunde" werden.
 
Zurück
Oben