• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thong Bei Thai-Massage in Homburg Bahnhofsplatz 3a

Homburg Thong Bei Thai-Massage in Homburg Bahnhofsplatz 3a

Bahnhofspl. 3A, 66424 Homburg, 06841-994735
Da ich vor Jahren auch ein paar Mal vor Ort war, habe ich vor kurzem noch mal ohne Termin reingeschaut.
Wollte zwar nur einen Flyer mit den aktuellen Preisen mitnehmen, hätte aber alles gepasst und eine nette Dame Zeit gehabt, wäre ich auch geblieben.

Leider ist der Flyer uralt und die Preise längst überholt.

Eine Dame war anwesend, sie war auch durchaus bemüht mit Erklärungen, aber der Funke wäre auch nicht übergesprungen wenn sie Zeit gehabt hätte - hatte sie aber auch nicht, in einer Kabine lag wohl ein Gast und wartete.

Attraktiv war sie nicht unbedingt, die Dame.

War also gar nicht schlimm, dass ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin.

Habe mir auch nochmals bewusst gemacht, dass diese offenen, hellhörigen "Kabinen" keinerlei Intimsphäre vermitteln und definitiv nichts für mich sind.

Übrigens gibt's Massagen mit und ohne Happy end.
 
Zurück
Oben