• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thong Bei Thai-Massage in Homburg Bahnhofsplatz 3a

Homburg Thong Bei Thai-Massage in Homburg Bahnhofsplatz 3a

Bahnhofspl. 3A, 66424 Homburg, 06841-994735

B.statter

Moderator

Thong Bei Thai-Massage in Homburg Bahnhofsplatz 3a

Sexy Bilder von Thaimassage. Bahnhofsplatz 3a Homburg Tel: 06841-994735
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anbieterin klingt recht selbstbewußt, wenn sie schreibt:

Mein Massagestudio ist eine begehrte Adresse. Wir sind alle aufregend schöne Thailänderinnen.
Wir beherrschen die Kunst der sinnlichen Massagen auch mit zärtlicher Handentspannung.

Massageforum - Berichte zu Thong Bei Thai-Massage in Homburg Bahnhofsplatz 3a

Unser Ambiente, mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet führt Sie in eine andere Welt und schnell vergessen Sie für eine Weile Ihre Alltagssorgen. Sie erfahren Geborgenheit, Wärme und Zufriedenheit
aber auch pure Lust und prickelnde Erotik.

Jetzt fehlen uns nur noch einige glaubhafte Berichte zur Adresse um selbige als Empfehlung für Homburg zu erkennen.
 
Hallo,
auch wenn mein Besuch in Homburg bei Thong Bei schon 11 Monate her ist, kann ich zumindest hiervon berichten. Ich betrat um die Mittagszeit den Laden. Eine junge und hübsch anzuschauende Thailänderin empfing mich. Ich äußerte meinen Wunsch nach einer 1 stündigen Ölmassage. Ihre Frage ob incl. HE wurde von mir mit Ja beantwortet.

Sie kassierte 65,-- Euro und begleitete mich in die hinterste der Wand/Vorhang Kabinen. Dort entkleidete ich mich und legte mich auf die Massageliege. Vom Eindruck her erschien mir alles sehr sauber und frisch. Die Kabine, die zur Decke hin offen ist, war nett eingerichtet. Angenehme Asiatische Musik war im Hintergrund zu hören.

Jennifer, so der Name meiner Masseuse, hatte ein traditionelles thailändisches Kleid an und begann umgehend mit der Massage meiner Rückseite. Für mich sehr wohltuend und so konnte ich ihr Handwerk richtig gut genießen. Auch nachdem ich mich später dann umgedreht hatte, setzte sie ihre für mich heute zutreffende Kunst fort.

Bei der finalen Entspannung zeigte sie sehr viel Fingerspitzengefühl, hier war ein unterstützendes Anfassen bei ihr meinerseits ohne Probleme möglich. Nach der abschließenden Reinigung beendeten wir die Einheit, es war bereits weit über eine Stunde seit meinem Eintreffen vergangen. Ich bedankte mich mit einem kleinen Tip und verließ zufrieden den Laden. Es war für mich alles in Ordnung. Das sehen wohl auch sehr viele "Massage-Kollegen" so.

Dies schließe ich daraus, dass selbst an einem Mittwoch um die Mittagszeit, während meiner Anwesenheit, 4 weitere Kunden hörbar erschienen sind und allesamt die Body to Body Massage (100,-- Euro) gewählt haben. Der Laden scheint wahrlich zu laufen. Lobenswert, dass trotz dieser Tatsache die komplette Zeit bei mir eingehalten wurde.
Nette Grüße, Tulpe4
 

Normale Massage Thong Bei Thai-Massage in Homburg

Ich vor einiger Zeit beruflich im Südwesten unterwegs und habe mir dort eine Massage gegönnt. In der Nähe kann man für zwei Stunden kostenfrei parken.

Für die Massage wurde 55460 aufgerufen mit HE wären es 75460 gewesen. Die Damen schienen mir deutlich älter als auf dem obigen Bild. Meine Entscheidung war dann eine normale Massage.

Die Massage war durchschnittlich gut. Allerdings hat die Masseurin mehrfach versucht zusätzliche Handreichungen anzubieten. Das war dann etwas nervig.

Mein Fazit: es gibt Anbieter mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Also ich war vor Corona da, muss so im Januar - Februar gewesen sein. Die Damen auf dem Bild oben sind mittlerweile 20 Jahre älter ;-) - Die Empfangsdame ist deutsch, raucht wie ein Schlot und war glaube ich früher mal ein Mann, zum Glück massiert sie nicht ;-). Ich wurde in ein Zimmer geleitet mit einem normalen Bett. Ein Getränk wurde mit angeboten und ich sollte kurz warten. Dann kam eine wunderschöne, junge, schlanke Thai Dame in den Raum. Sie zog sich aus und wir hatten eine B2B mit anschließender HE. Gesamtpreis war 100 Euro für eine Stunde. Etwas viel aber da es mein "erstes" Mal war, war mir das auch egal. Leider war ich seitdem nicht mehr dort, da ich mich mehr in Richtung Mannheim Ludwigshafen rumtreibe :), da es da bessere und zahlreichere Angebote gibt.
 
Hallo Freunde der Handgelenkskunst,

Ich war früher dort Stammgast.
Aufgeräumter Laden nette Mädels.
War immer bei Jennifer(ganz links auf dem Bild)

B2B war grossartig Mädels ganz ohne irgendwas, sehr sanfte liebe Berührungen und auch keine Probleme mit der Mitte des Pos.

Sehr guter Bodyeinsatz und guter HE.

Jennifer verliess leider irgendwann den Laden(sie soll aber wohl noch in Homburg arbeiten.. Wenn jemand weiss wo bitte bitte Bescheid geben!? )

Also wechselte ich zu Sara. Auch toller Body sehr nett allerdings etwas kühl.

Die Mann an der Anmeldung is mir etwas suspekt und der grosse Laden lässt sich leider nicht wirklich diskret verlassen, was ich schon naja schwierig fand zeitweise

Parkmöglichkeiten sind kostenlos ums Eck vorhanden.

Also auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Cee Ya

Breaker, Breaker
 
Der Massagesalon liegt direkt am Hauptbahnhof gegenüber der Post und ist dadurch, vor allem tagsüber, überhaupt nicht diskret. Positiv fiel mir zuerst der Internetauftritt auf, der im Vergleich zu ähnlichen Salons sehr gut gepflegt ist. Bei Anruf wurde ich freundlich begrüßt und mir der Service erklärt. Der Wunsch nach einer jüngeren Kollegin wurde mir gerne bestätigt. Als ich jedoch angekommen bin schaute ich in die Augen einer völlig ahnungslosen Mitarbeiterin, der Anruf scheint komplett unnütz gewesen zu sein. Mir wurde dann eine ca. 40jährige Masseurin vorgestellt. Nunja, jetzt bin ich schonmal da..
Die Massage war in Ordnung, jedoch begann die Masseurinnach kurzer Zeit mit einer anderen über die Vorhänge hinweg angeregt zu reden. Nach dem umdrehen zog sie ihr Oberteil aus und machte sich nach Preisabsprache 50430 etwas mechanisch ans Werk.
Meiner Meinung nach ist Reden während der Massage ein absolutes No-Go, daher kein Wiederholungsfaktor.
 
Bei meinem zweiten Besuch am Bahnhof in Homburg hatte es mich für 30 Minuten dorthin verschlagen. Kurz vorher angerufen und sofort vorbeigefahren. Für 50430 ging es auf die Liege, Zahlung nach der Massage und vorne weg die Frage, ob ich schon mal da war. Ich hatte das Gefühl, dass die Preise etwas variabel sein könnten und manchmal ggfs. auch schon Trinkgeld eingerechnet wird. Den Namen der hatte ich nicht erfragt. Sie war ziemlich schlank und vielleicht Anfang 30. Bei der Massage fragte sie regelmäßig, ob es ok sei. Da ich feste Massagen mag, war alles super und sie hatte sich vorgenommen, auszutesten, wie hart sie drücken konnte, bis es zu viel wird. Den Punkt hatte sie dann auch irgendwann erreicht und ich bat darum, nicht ganz so fest zu massieren. Sie lachte sich kaputt und hab zu, dass sie es testen wollte….irgendwie witzig.

Umdrehen, Massage der Beine und anschließende Reinigung mit Feuchttüchern. So schnell gingen 30 Minuten dann um. Voll entspannt verließ ich nach dem Zahlen den Laden.

Ich habe genau das bekommen, was ich bestellt habe ne war zufrieden, nicht überwältigt, aber entspannt. Nicht zu vergleichen mit meinem ersten Besuch dort (Lily). Daran denke ich sehr gerne zurück und werde demnächst einen Bericht für die Kenner schreiben.
 
Im großen Ganzen kann ich Thomg Bei auch nur weiterempfehlen. Ich habe ziemlich kurzfristig einen 30 Minuten Termin bekommen und auch genossen. Es waren 50430 ausgemacht, die Zeit wurde nicht komplett ausgefüllt aber die Massage war sehr entspannend, was die leichte Verkürzung weg macht. Ich hätte den kleidergleichstand noch vorgezogen, das nächste mal nehme ich B2B dann wird das bestimmt klappen, auch mit kleidergleichstand.
 
Ich war letzte Woche spontan dort und habe mich für die B2B- Variante entschieden. Die halbe Stunde für 60 Euro. Die Massage würde ich zu den Top10 zählen, die ich in dieser Variante bisher hatte. Es wird wirklich mit dem ganzen Körper massiert!
 
Ich kann mich dem letzten Bericht nur anschließen. Absolut gute B2B Massage für 60 Euro die halbe Stunde und ein sauberer Laden wo man auch kurzfristig oder spontan mal einen Termin bekommt.
Meine Favoritin ist Noki. Bei ihr stimmt einfach alles.
 
Ich habe es jetzt auch mal gewagt, ist ja nicht wirklich diskret, aber was solls.

Telefonisch kurzfristig einen Termin für 30min. B2B Massage.
Es war nur eine Lady vor Ort, den Namen konnte ich mir nicht merken.
Auf jeden Fall war sie sehr nett und auch attraktiv.
Frische Handtücher auf die Liege und ab in die Bauchlage, 15min Beine und Rücken. Zuerst mit den Händen, dann aber auch mit dem ganzen Körper.
Umdrehen war angesagt. Die Vorderseite wurde ausschließlich mit dem Körper massiert, was auch zur endgültigen Entspannung geführt.

Anschließend wurde ich mit warmen Wasser gereinigt und erhielt noch eine kurze Nackenmassage.

Allgemein habe ich bemerkt dass 30min für ne B2B doch etwas kurz sind, das nächste mal nehme ich die Stunde..
 
Ich war jetzt in den letzten Monaten zwei Mal dort. Beide Male wurde ich von Paula massiert. Und beide Male war die Massage eigentlich ganz ok und das Finale so naja. Allerdings wurde immer wieder versucht unterwegs nochmal den Preis anzuheben.

Beim letzten Mal wurde dann auch noch die Zeit verkürzt. Offensichtlich hatten die Damen ein paar Termine quer übereinander gelegt, so dass sie eigentlich mehr Damen bräuchten. So musste Paula alle paar Minuten raus, um zu begrüßen etc.

Von mir diesmal keine Empfehlung und für die nächste Zeit werde ich mich dort wahrscheinlich auch nicht blicken lassen.
 
Ich war mittlerweile noch mal dort. Wie gewohnt war ich vom Service voll zufrieden. Eine Paula hat mich bis heute nicht dort massiert. Ich wurde wiedererkannt und hatte neben dem körperlichen Service auch noch eine tolle Unterhaltung.
 
Letzte Woche verschlug es mich nach 3 Jahren abstinenz auch mal wieder in den Laden, da ich für morgens spontan einen Termin bekommen hab. Spontane Termine waren in der Vergangenheit nur selten machbar.
Die Räumlichkeiten sind immernoch sauber und haben wohlfühlefaktor trotz der nähe zum Bahnhof.

Zur Massage selbst: Da gibts nix zu meckern! Erst 20min ne kräftige Rückenmassage mit Variantenreichen Massagetechniken bei Kleidergleichstand, nach dem umdrehen erfolgt dann der Wellnessteil welcher ebnso variantenreiche Techniken enthält.
Nach der totalen entspannung erfolgte eine liebevolle, ausführliche und zärtliche Waschung aller Körperbereiche, welche auch nochmal locker 10 Minuten ging.
Tarif war 30460.
Nach guten 40 Minuten war ich glücklich und zufrieden wieder draußen.

Der Laden ist seit Jahren (gefühlt seit Jahrzehnten) eine Institution in Homburg, wohl wegen des stabilen Service!
 
Ich war, letztes Jahr einmal dort und leider war die Massage sehr schlecht. Paula hieß die Dame. Dauernd störende Anrufe und Gäste die ohne Termin rein kamen und dann auf den Liegen zwischengeparkt wurden. So wurde dauernd unterbrochen und die Massage an sich war mehr Öl verreiben im Sommer am Badesee. Leider keine Empfehlung von meiner Seite aus.
 
Zurück
Oben