• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thimthong Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Thimthong Thaimassage Nürnberg

Ob. Kanalstraße 3, 90429 Nürnberg, 0176-507089220152-12060892, 0911-98018437
Ich war hier vor einigen Jahre einige Male.
Absolut traditioneller Laden. Ich hatte hauptsächlich klassische Thai-Massagen, manchmal auch mit etwas Öl oder Kräuterstempel.
Es massiert fast nur die Besitzerin. Es war aber auch mal eine jüngere Dame mit da, die dann mit massiert hat.
Eher kräftige Massage. Die Masseurinpasst das aber auf Rückmeldung an.
 
Bei mir war die Vierhand-Massage, die ich zwei-, dreimal bekommen habe, immer mit einer anderen Frau.
Ob sie verwandt waren, wurde nicht thematisiert.

Ich schätze für mich wäre eine Massage mit einem Mann auch seltsam.
 
Kann jemand etwas über Alter und aussehen der Dame sagen?
Auch die aktuelle personelle Besetzung wäre interessant.

Vielen. Dank
 
@Maxsage
Die Dame is vermutlich so um die 50, der Sohn (der im Dezmber dort arbeitete) so um die 20.
Die Masseurin (Chefin) is stämmig/kräftig.
Außer ihr und dem Sohn war zu meinem Termin niemand da.
 
Habe es mal ausprobiert. Die Chefin war alleine anwesend und hat mich mit einer guten Massage behandelt. Hatte Rückenschmerzen und die war ich danach los. Also für Massage kann ich Sie nur empfehlen. Anderes wurde nicht angeboten, habe ich auch nicht nachgefragt. Die Hose blieb auch an
 
Zurück
Oben